Haze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HAZE : Test
Denke ich genauso. (interessant und schade).Don. Legend hat geschrieben:Echt schade.

Zuletzt geändert von Dark-Sword am 23.05.2008 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Vor allem wüsste ich mal gerne was Sony so direkt mit MGS4, FF13 oder auch Haze zu tun hat, ausser das es sich um einen Exklusivdeal handelt. Einfluss auf das fertige Spiel nehmen die so gut wie gar nicht. Alleine Free Radical wie auch Ubisoft sind für Haze verantwortlich. Mann mag Sony für viele Sachen verantwortlich machen, aber mit dem was Haze letztendlich geworden ist, haben sie nicht einmal entfernt etwas zu tun, denn sie sind weder Publisher noch Entwickler.
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Danke, ich wollte auch grad was sagen, aber das kann ich mir jetzt sparen. Fanboys eben...NSoldat hat geschrieben:Vor allem wüsste ich mal gerne was Sony so direkt mit MGS4, FF13 oder auch Haze zu tun hat, ausser das es sich um einen Exklusivdeal handelt. Einfluss auf das fertige Spiel nehmen die so gut wie gar nicht. Alleine Free Radical wie auch Ubisoft sind für Haze verantwortlich. Mann mag Sony für viele Sachen verantwortlich machen, aber mit dem was Haze letztendlich geworden ist, haben sie nicht einmal entfernt etwas zu tun, denn sie sind weder Publisher noch Entwickler.
Ich hatte gar keine Erwartungen an Haze und die Demo hat es mehr oder weniger bestätigt. Von dem oft erwähnten Hype hab ich auch irgendwie nichts mitbekommen, abgesehn von der penetranten Werbung, die hier immer mal wieder aufploppt. Dann doch lieber purple Haze.

- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es kommt nicht auf die Wertung an die Gamepro gegeben hat es hängt einfach davon ab was das spiel zu bieten hat und das ist grafisch für die ps3 nicht gemäß die fahrzeuge überzeugen nicht mit ihrer physik und technisch altbacken. Gamepro ist sowieso nicht so ehrlich und kritisch wie 4Playersguggl hat geschrieben:also die wertung is viel zu schlecht gamepro hat wenigstens noch 80 gegeben
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ich muss sagen mich wundert es nicht. timesplitters war absolut nicht so toll wie so manch einer sagt. allerdings habe ich es auch gespielt wie ich bereits pc shooter in massen geniessen durfte.
ich frage mich was man hier erwartet hat. es gab derartig viele gameplay videos die gezeigt haben wie schlecht haze ist zumindest im vergleich zur konkurenz ala call of duty oder meinetwegen sogar der direckte vergleich zum konkurenten halo 3.
schnel vergessen und auf metal gear freuen heisst die devise.
ich frage mich was man hier erwartet hat. es gab derartig viele gameplay videos die gezeigt haben wie schlecht haze ist zumindest im vergleich zur konkurenz ala call of duty oder meinetwegen sogar der direckte vergleich zum konkurenten halo 3.
schnel vergessen und auf metal gear freuen heisst die devise.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So hab ich mir das vorgestellt. Entspricht meinen Erwartungen und wäre es anders gekommen, hätte es mich überrascht.
Die Story ansich hat guten Unterhaltungswert, finde die würde sich, aufgepeppt und abgeändert, in einem Kinostreifen gut machen.
Tja, Storyhintergrund ist nicht das A/O. Im Trailer/Gameplaydemos war abzuehen, dass die "Elite-Bienchen" zu dumpfen "Imperial Troopers" degradiert werden. Eigentlich ist es noch schlimmer gekommen als erwartet. Nach dem Granaten verbuddeln in den Betonboden, hätte ich den Controller in die Ecke geschmissen, wäre umgehend zum Händler gefahren und mein Geld zurückverlangt. Gekauft hätte ich es aber von vornherein nicht, weil es mir im Vorfeld schon nicht gefallen hat und ich es als das sah, wie es in diesem Test beschrieben wurde... ein dröger Shooter.
Die Story ansich hat guten Unterhaltungswert, finde die würde sich, aufgepeppt und abgeändert, in einem Kinostreifen gut machen.
Tja, Storyhintergrund ist nicht das A/O. Im Trailer/Gameplaydemos war abzuehen, dass die "Elite-Bienchen" zu dumpfen "Imperial Troopers" degradiert werden. Eigentlich ist es noch schlimmer gekommen als erwartet. Nach dem Granaten verbuddeln in den Betonboden, hätte ich den Controller in die Ecke geschmissen, wäre umgehend zum Händler gefahren und mein Geld zurückverlangt. Gekauft hätte ich es aber von vornherein nicht, weil es mir im Vorfeld schon nicht gefallen hat und ich es als das sah, wie es in diesem Test beschrieben wurde... ein dröger Shooter.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
ich fand das naive design der rüstungen schon überaus bedenklich.
die helme sehen aus wie feuermelder - nur in gelb. einschlagen und weglaufen!
damit ist man perfekt getarnt...vor einem regal überraschungs-eier verpackungen, aber nicht in einem dschungel.
und was habt ihr eigentlich mit der "guten story"?
guter soldat lernt den wansinn des krieges kennen und schlägt sich auf die seite der rebellen.
uhhh yeaah. abgefahrene inovative geschichte...noch nie verfilmt worden.
die helme sehen aus wie feuermelder - nur in gelb. einschlagen und weglaufen!
damit ist man perfekt getarnt...vor einem regal überraschungs-eier verpackungen, aber nicht in einem dschungel.
und was habt ihr eigentlich mit der "guten story"?
guter soldat lernt den wansinn des krieges kennen und schlägt sich auf die seite der rebellen.
uhhh yeaah. abgefahrene inovative geschichte...noch nie verfilmt worden.
Zuletzt geändert von papperlapapp am 23.05.2008 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Herlichen Glückwunsch 4players!
"Nach einen Helikopterabsturz entdeckt der hauptcarakter die wirklichkeit"
AUTSCH das tut weh! man DARF heutzutage KEIN Spiel mehr kaufen wenn man davor einen Testbericht gelesen hat! IMMER wird gespoilert usw. na gut, das mit der 2ten wirklichkeit im spiel dürfte vielen bekannt sein, aber es ist doch traurig dass solche dinge schon immer im voraus klar sind.
"nach 1 1/2 jahren ps3 solche grafik"
PAHAHAHA 4Players hat endgültig die kompetenz verloren! Ständig wird geheult "Wähähä gute grafik und null story ist doch alles mist!"
HAZE bringt genau das, und was passiert? WIEDER nörgelt man rum, obwohl es genau so ist wie es immer gesagt wird!: Grafik mittelmaß, Story geil.
Traurig...
"Nach einen Helikopterabsturz entdeckt der hauptcarakter die wirklichkeit"
AUTSCH das tut weh! man DARF heutzutage KEIN Spiel mehr kaufen wenn man davor einen Testbericht gelesen hat! IMMER wird gespoilert usw. na gut, das mit der 2ten wirklichkeit im spiel dürfte vielen bekannt sein, aber es ist doch traurig dass solche dinge schon immer im voraus klar sind.
"nach 1 1/2 jahren ps3 solche grafik"
PAHAHAHA 4Players hat endgültig die kompetenz verloren! Ständig wird geheult "Wähähä gute grafik und null story ist doch alles mist!"
HAZE bringt genau das, und was passiert? WIEDER nörgelt man rum, obwohl es genau so ist wie es immer gesagt wird!: Grafik mittelmaß, Story geil.
Traurig...