Haze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nein, ich lese die tests immer zuerst bei 4players und bin eigentlich immer zufrieden damit. aber es kann immer sein, dass irgendein magazin total aus der reihe tanzt und manche leute sich dann auf diese zu hohe bzw. niedrige wertung verlassen, wie es z.b. bei kane & lynch der fall war, als sich eidos die wertung eines amerikanischen magazins gekauft hat.Adoas hat geschrieben:Willst du damit sagen das 4players nur schlecht bewertet ? und im Testspiegel sind es doch nur 2 Punkte mehr echt repräsentativfloshadownet hat geschrieben:man sollte sich auch nicht auf die wertung von 2-3 magazinen verlassen. wirklich repräsentativ sind nur testspiegel wie www.metacritic.com.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß was du meinst deshalb gucke ich immer bei gamepro.de und 4players rein genau wie du es meinst um sicherzugehenfloshadownet hat geschrieben:nein, ich lese die tests immer zuerst bei 4players und bin eigentlich immer zufrieden damit. aber es kann immer sein, dass irgendein magazin total aus der reihe tanzt und manche leute sich dann auf diese zu hohe bzw. niedrige wertung verlassen, wie es z.b. bei kane & lynch der fall war, als sich eidos die wertung eines amerikanischen magazins gekauft hat.Adoas hat geschrieben:Willst du damit sagen das 4players nur schlecht bewertet ? und im Testspiegel sind es doch nur 2 Punkte mehr echt repräsentativfloshadownet hat geschrieben:man sollte sich auch nicht auf die wertung von 2-3 magazinen verlassen. wirklich repräsentativ sind nur testspiegel wie www.metacritic.com.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jungs macht es einfach wie ich.Ich kaufe schon seid jahren keine spiele mehr von EA und das wird auch für immer und ewig so bleiben,und Ubisoft gesellt sich jetzt dazu.Wenn ihr immer alles gleich kauft,dürft ihr euch nicht wundern das viele müll spiele rauskommen.weil die entwickler versuchen mit immer weniger aufwand und entwicklung viel kohle rein zu bekommen.ein sehr gutes beispiel ist rainbow six vegas2 meiner meinung nach rausgeworfenes geld,aber viele haben es sich gekauft obwohl dieser schlechter war wie der erste teil.also die beiden unternehmen sind für mich unterste schublade da könnten die hamma games rausbringen,die werde ich niemals kaufen.solange es so viele deppen gibt werden sich die hersteller ein goldenes scheisshaus verdienen.muss auch jeder selbst wissen was er mit seinem geld macht,aber wir alle müssen kritischer sein wenn wir auf dauer qualität haben wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Autsch, das hätte ich trotz des passablen Ersteindrucks, den ich mir auf der GC letztes Jahr machen konnte nicht gedacht. Mann wenn man sich mal überlegt, das Free Radical (Timesplitters Reihe) als Entwicklerteam dran war, dann ist das gleich noch viel schlimmer. Naja bleibt nur zu hoffen das die eigentlich talentierten Jungs aus dieser Pleite gelernt haben und nächstes mal wieder ein gutes Spiel abliefern.
greets Gannendorf
greets Gannendorf
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nö. bioshock kann man sich nebenbei mal leisten, der wirkliche ps3-user hat gespart auf: mgs4 und wird weiterhin sparen für: resistance 2 und killzone 2.Mr. Malf hat geschrieben:stimmt^^KiesKuhl79 hat geschrieben:so ist das mit dem gehype...am ende kommt nix bei rum.KingofCompton hat geschrieben:57%
und darauf ham sich so viele gefreut
ps3 besitzer sollten lieber für bioshock sparen

Zuletzt geändert von KiesKuhl79 am 23.05.2008 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
abrissbirne hat geschrieben:Jungs macht es einfach wie ich.Ich kaufe schon seid jahren keine spiele mehr von EA und das wird auch für immer und ewig so bleiben,und Ubisoft gesellt sich jetzt dazu.
Die prince of persia reihe ist von Ubisoft.
@topic: War nicht viel von dem spiel zu erwarten,ein video hat gereicht um es unter "shootereinheitsbrei" zu sortieren.
Finde es im übrigen sehr schön zu hören das auch von redaktioneller seite mehr anti-kriegs-statements gefordert werden ist in zeiten wie diesen wirklich von nöten (und storytechnisch anspruchsvoller).Leider geht die spielindustrie mit der army hand in hand.