Bioshock auf Ps3 - > bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bioshock ist nicht Lost Planet. LP ist ein gutes Spiel, aber Bioshock sowohl im Punkto Qualität als auch in Punkto Wichtigkeit in einer ganz anderen Liga.moshman hat geschrieben:Lost Planet kam später, mit DLcontent und Budget. Wie waghalsig unsere Vermutung doch istNevermind91 hat geschrieben:Leute zu Exclusivcontent kann man jetzt nichts sagen aber man sollte bei einem eigentlich MS Exclusiven Spiel nicht unbedingt davon ausgehen.
Aber zu vermuten Bioshick käme zum Budgetpreis ist jawohl die Höhe, wie kommt ihr denn auf so einen Schrott?
Organge Box kam ja auch später für die PS und war Vollpreis.
-
- Persönliche Nachricht:
@kematti
Also auf MGS4 bin ich wirklich neidisch, habe die ersten drei Teile alle durchgespielt aber das war mir ne PS3 nicht wert...
@moshman
Es ging um was "Spezielles", bitte lerne doch lesen, bevor du einen Kommentar von mir aus dem Kontext reißt und sinnentfremdest. Das Bonusinhalte dabei sind, die es auf der Box gibt ist nichts spezielles sondern etwas selbstverständliches.
Wie ich doch solche Fanboys wie dich liebe....
P.S.: Sorge dich nicht um meinen Gamerscore, ich habe ein RL, von daher ist der auch nicht fünf-stellig. Und jetzt geh mal wieder spielen mit deiner tollen PS3...
Also auf MGS4 bin ich wirklich neidisch, habe die ersten drei Teile alle durchgespielt aber das war mir ne PS3 nicht wert...

@moshman
Es ging um was "Spezielles", bitte lerne doch lesen, bevor du einen Kommentar von mir aus dem Kontext reißt und sinnentfremdest. Das Bonusinhalte dabei sind, die es auf der Box gibt ist nichts spezielles sondern etwas selbstverständliches.
P.S.: Sorge dich nicht um meinen Gamerscore, ich habe ein RL, von daher ist der auch nicht fünf-stellig. Und jetzt geh mal wieder spielen mit deiner tollen PS3...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Es ist aber auch eine andere Liga wie Orange Box, die Nevermind91 als Argumentation Verstärker hinzu gezogen hat.TGfkaTRichter hat geschrieben:Bioshock ist nicht Lost Planet. LP ist ein gutes Spiel, aber Bioshock sowohl im Punkto Qualität als auch in Punkto Wichtigkeit in einer ganz anderen Liga.moshman hat geschrieben:Lost Planet kam später, mit DLcontent und Budget. Wie waghalsig unsere Vermutung doch istNevermind91 hat geschrieben:Leute zu Exclusivcontent kann man jetzt nichts sagen aber man sollte bei einem eigentlich MS Exclusiven Spiel nicht unbedingt davon ausgehen.
Aber zu vermuten Bioshick käme zum Budgetpreis ist jawohl die Höhe, wie kommt ihr denn auf so einen Schrott?
Organge Box kam ja auch später für die PS und war Vollpreis.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
FanboySakuraba hat geschrieben: @moshman
.

-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
=P Ich bin ein Arsch aber kein Fanboy. Und der Count kann scheissegal sein :wink: Nimms nicht so übel. Gut, an nen grossartigen exclusivcontent glaub ich auch nicht. Wieder schneller geschrieben als gedacht :wink:Sakuraba hat geschrieben:Tut mir leid, wer mir so kommt und dann auch noch so einen billigen Gamerscore-Kommentar ablässt kommt halt so rüber...
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also das mit dem zusatz Content wäre mir an eurer Stelle eher Latte, ich würde mir eher Sorgen um einen vernünftigen Port machen. Denn wenn ich mich recht erinnere hatte Lost Planet mit mehr rucklern als die 360 Version zu kämpfen. Den Bioshock lebt nicht zu letzt von einer relativ konstanten Framerate auf der 360, mit dauerrucklern mag ich mir das gar nicht vorstellen. Egal ich werds mir eh nicht nochmal holen.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Den Wortlaut "was Spezielles" habe ich in die Diskussion gebracht.Sakuraba hat geschrieben: @moshman
Das war nicht nur auf den Bonuscontent gemünzt.
Vielmehr war der Begriff breit gefächert gemeint.
Der sollte für alles stehen was die PS3 Version vielleicht von der 360 oder PC Version positiv absetzen könnte.
Das kann die Grafik oder Bonuscontent usw. oder alles Zusammen sein.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Angeblich sind in dem Mag das die News gebrahct hat dann erste Screens drin UND es soll besser als die 360 Fassung sein...was auch immer das bedeutet
Ich warte jetz erstmal ab denn mitd er PC Fassung will ich nichts zu tun haben und der Zwangsregistration. Sowas unterstütze ich nicht

Ich warte jetz erstmal ab denn mitd er PC Fassung will ich nichts zu tun haben und der Zwangsregistration. Sowas unterstütze ich nicht

[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
- devilcrash
- Persönliche Nachricht: