Nintendo: Nicht auf der Games Convention!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Es geht einfach um die Präsenz auf der Messe, man muss ja nicht mal was neues ankündigen. Wenn man auf eine Spielemesse geht, erwartet man doch vor allem erstmal, dass die großen Hersteller überhaupt da sind, ob sie was neues zu präsentieren haben finde ich kommt erst danach. Schließlich ist so eine Messe eigentlich auch dazu da, dass man sich Firmen untereinander treffen und Dinge bereden, dazu ist ja auch das Businesscenter auf der GC da, aber da dürfte Nintendo ja dann auch nicht sein. Somit wäre also Nintendo nicht nur für die Messebesucher selbst nicht da, sondern auch nicht für andere Firmen.
Da würde mich dann schon mal interessieren was die anderen Firmen dazu sagen, dass Nintendo nicht da ist. Hm, vielleicht auf der GC einfach mal bei Gelegenheit etwas rumhorchen.
Da würde mich dann schon mal interessieren was die anderen Firmen dazu sagen, dass Nintendo nicht da ist. Hm, vielleicht auf der GC einfach mal bei Gelegenheit etwas rumhorchen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
was alle wieder für nen zirkus um die meldung machen...
ja ich weiß... kindergarten
Ist kaum zu glauben was du hier wieder für nen Müll ablässt. Der Thread war ziemlich on topic was ich hier so überflogen hab (ob die Kommentare sinnvoll waren oder nicht sei mal dahin gestellt) bis General Oberst Nintendo Fanboy hier reinmarschiert ist um seinen stupiden Pro-Nintendo Kreuzzug weiter zu verfolgen.das is wieder purer hass und neid. von euch aus könnte nintendo auch halo 4 mgs5, gta 5 und killzone 3 in der geilsten grafik ever rausbringen, ihr fändet doch was zum motzen.
Das DIR Nintendos lineup gefällt ist ja ok, das DIR Nintendos Releasepolitik nicht stinkt ist gut, das heißt aber nicht das andere Leute die sich den Wii gekauft haben genauso denken wie du. Und nun entzieht sich Nintendo der Chance das zu tun worauf viele Wii Käufer warten: gute Games produzieren / vorzustellen. Das das einigen Leuten gegen den Strich geht sollte klar sein. Sicher kann es sein das Nintendo das alles auf die E3 verschiebt, aber wer von uns kommt schon dort hin?
Und falls du daran denkst auf diesen Post mit einem Link zu deinem Nintendo Release Thread zu antworten, spars dir. Ich hab den Thread gelesen und alles was ich gesehen habe waren: unreleased B-Titel, Ports, Sequels zu games bei denen Teil 1 schon schlecht war und *vermeintlichen* Top-Games von denen aber noch so wenig bekannt ist das sich eine Erwähnung kaum lohnt. (Und wir wissen alle wie schnell sich ein vermeintliches Top game als Haufen Mist rausstellen kann wenn die ersten Reviews da sind, *hust* Haze *hust*)
In dem Sinne, STFU
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ja du hast es überflogen, toll, ließ nochmal genau nachInstinctiVe hat geschrieben: Ist kaum zu glauben was du hier wieder für nen Müll ablässt. Der Thread war ziemlich on topic was ich hier so überflogen hab (ob die Kommentare sinnvoll waren oder nicht sei mal dahin gestellt) bis General Oberst Nintendo Fanboy hier reinmarschiert ist um seinen stupiden Pro-Nintendo Kreuzzug weiter zu verfolgen.
welches lineup? das wird erst auf der e3 präsentiert scherzkeks.Das DIR Nintendos lineup gefällt ist ja ok
das DIR Nintendos Releasepolitik nicht stinkt ist gut, das heißt aber nicht das andere Leute die sich den Wii gekauft haben genauso denken wie du.
denkst du ich bin glücklich ein halbes jahr länger auf ssbb zu warten? nö, trotzdem hat release politik nichts mit der gamesconvention zu tun.
damit ich dich richtig verstehe: nintendo produziert keine games mehr weil sie eine messe ausfallen lassen? bisschen übertrieben oder... das klingt ja als ob die mal ne stange games machen, und dann erstmal 5 jahre däumchen drehen.Und nun entzieht sich Nintendo der Chance das zu tun worauf viele Wii Käufer warten: gute Games produzieren
vorgestellt wird ja auf der e3, damit hab ich kein problemvorzustellen
es kommen auch nich alle auf die gc... aber wenn du den thread gelesen hättest, dann wüsstest du dass sie mit ner tour vermutlich in jede größere stadt kommen. und ich glaub kaum das sie da andere titel zeigen / anspielen lassen als sie das auf der messe tun würden.Das das einigen Leuten gegen den Strich geht sollte klar sein. Sicher kann es sein das Nintendo das alles auf die E3 verschiebt, aber wer von uns kommt schon dort hin?
Und falls du daran denkst auf diesen Post mit einem Link zu deinem Nintendo Release Thread zu antworten, spars dir.
warum sollte ich das? hab ich noch nie, werd ich nie. wenn es jemanden interessiert wird derjenige den thread shcon alleine finden.
ist deine meinung, kann ich auch nicht ändern, und weiter?Ich hab den Thread gelesen und alles was ich gesehen habe waren: unreleased B-Titel, Ports, Sequels zu games bei denen Teil 1 schon schlecht war und *vermeintlichen* Top-Games von denen aber noch so wenig bekannt ist das sich eine Erwähnung kaum lohnt.
nur dass diese games nicht gehyped werden, und darum es jedem egal sein sollte, sollte es sich als mist rausstellen.(Und wir wissen alle wie schnell sich ein vermeintliches Top game als Haufen Mist rausstellen kann wenn die ersten Reviews da sind, *hust* Haze *hust*)
kann ich nur erwiedern. btw, dafür dass du dich für L hälltst bist du aber zu unoriginellIn dem Sinne, STFU
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
Leute regen sich darüber auf das Nintendo nicht zur GC kommt, wird darüber gewitzelt das sie nix zum vorstellen haben. Was genau soll ich da jetzt noch finden?ja du hast es überflogen, toll, ließ nochmal genau nach
Der Satz lautete produzieren/vorzustellen. Wii Gamer warten auf gute Spiele, Nintendo stellt die auf der deutschen Messe nicht vor.damit ich dich richtig verstehe: nintendo produziert keine games mehr weil sie eine messe ausfallen lassen? bisschen übertrieben oder... das klingt ja als ob die mal ne stange games machen, und dann erstmal 5 jahre däumchen drehen.Und nun entzieht sich Nintendo der Chance das zu tun worauf viele Wii Käufer warten: gute Games produzieren
5 Jahre Wartezeit ist zwar unrealistisch, aber schaunen wir doch mal auf Wikipedia seit wann SSBB in Japan draußen ist.
Und genau das ist es. DU hast damit kein Problem, Leute die auf die GC gehen und Nintendos Lineup sehen wollte haben jetzt ein Problem.vorgestellt wird ja auf der e3, damit hab ich kein problemvorzustellen
siehe oben.es kommen auch nich alle auf die gc
Im WiiWare Thread sowie in anderen Nintendo Threads auf der mainpage sind genügend Kommentare von dir "Wii Besitzer sind besser informiert" etc, Link ist ja wohl unstreitig in deiner Sig.warum sollte ich das? hab ich noch nie, werd ich nie
Sicher ist es meine Meinung, wessen denn auch sonst..ist deine meinung, kann ich auch nicht ändern, und weiter?
Nur wenn Nintendo mal ein paar ordentliche Games vorstellen würde die in nächster Zukunft erscheinen, könnte sich meine Meinung ändern. Und genau darauf hatte ich gehofft.
Komische Logik. Wenn ich mich auf ein vermeintlich gutes game freue, gehypt oder nicht, und es stellt sich als Mist raus ist es immer ärgerlich.nur dass diese games nicht gehyped werden, und darum es jedem egal sein sollte, sollte es sich als mist rausstellen.
Wenn sich jedermann für seinen Avatar hielte würden weltweit tausende Solid Snakes und Masterchiefs rumlaufen, ist also ne ziemlich unrealistische Unterstellung. Lustig ist aber wie mich jemand als unoriginell bezeichnet der in jedem Nintendo Thread der mainpage zu 100% Sicherheit anzutreffen ist und bei dem man nichtmal mehr die Posts wirklich lesen muss um zu wissen was drinsteht.dafür dass du dich für L hälltst bist du aber zu unoriginell
Zum Glück versprüht dein 8 Wörter post soviel Originalität das es für uns beide reicht.Originell seid ihr beide beim besten willen nicht ^^
- Tooom
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Klar ist es einfach von Nintendo enttäuschend, dass sie keinen Messestand auf der GC haben -> für Wii-Core gamer ein glatter Schlag ins Gesicht. Zwar findet die GC nach knapp einem Monat nach der E3 statt. Trotzdem hätten sie immerhin einen kleinen Stand für Informationen und Testdemos von aktuellen Spielen bieten können - und wie sieht es mit der DS aus? Außerdem ist eine solche Veranstaltung ein idealer Ort um neue Leute kennenzulernen, mit verschiedenen Developern zu reden und eventl. neue Ideen zu sammeln.
Trotzallem hoffe ich, das die heiß-erwartete Bombe auf E3 hochgeht. Da kann man eine solche News verkraften.
Trotzallem hoffe ich, das die heiß-erwartete Bombe auf E3 hochgeht. Da kann man eine solche News verkraften.
Zuletzt geändert von J1natic am 24.05.2008 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
da es kompletter schwachsinn is das sie nix vorzustellen haben? gab doch schon genug news das sie ihr lineup für die zweitejahres hälfte auf der e3 präsentieren, denke mal dass die selben games dann wohl auch in leipzig präsentiert werden würden... mal abgesehen davon dass die für die zweite jahreshälfte interessanten spiele ja eher von 3rd parties kommen.Leute regen sich darüber auf das Nintendo nicht zur GC kommt, wird darüber gewitzelt das sie nix zum vorstellen haben. Was genau soll ich da jetzt noch finden?
ich meinte eigentlich, da das gejammer hier so klingt, als würde nintendo nur alle 5 jahre ein spiel aufn markt bringen und dazwischen machen die ne party in ihrer zentrale...Der Satz lautete produzieren/vorzustellen. Wii Gamer warten auf gute Spiele, Nintendo stellt die auf der deutschen Messe nicht vor.
5 Jahre Wartezeit ist zwar unrealistisch, aber schaunen wir doch mal auf Wikipedia seit wann SSBB in Japan draußen ist.
is zwar ärgerlich, aber es gibt ja auch noch 3rd parties. gut, den ds besitzern ist es ungerecht gegenüber.Und genau das ist es. DU hast damit kein Problem, Leute die auf die GC gehen und Nintendos Lineup sehen wollte haben jetzt ein Problem.
du solltest mal dem link in der signatur folgen... du wirst überrascht sein...Im WiiWare Thread sowie in anderen Nintendo Threads auf der mainpage sind genügend Kommentare von dir "Wii Besitzer sind besser informiert" etc, Link ist ja wohl unstreitig in deiner Sig.
vorgestellt werden die games, so oder so, auch ohne gc. und da es bei vorstellungen sowieso nur video material gibt... kann ich mir das auch im internet ansehen. das ersetzt zwar kein messe feeling, aber selbst wenn nintendo nich auf der messe is, kann ich ja trotzdem auf die messe gehen, und mir die videos von der e3 anziehen. ja is kein ersatz, aber es is nunmal entschieden.Nur wenn Nintendo mal ein paar ordentliche Games vorstellen würde die in nächster Zukunft erscheinen, könnte sich meine Meinung ändern. Und genau darauf hatte ich gehofft.
bei nem gehypten game is die enttäuschung noch viel größer... siehe lair, hs, haze... gothic3...Komische Logik. Wenn ich mich auf ein vermeintlich gutes game freue, gehypt oder nicht, und es stellt sich als Mist raus ist es immer ärgerlich.
allerdings hatten bisher vermeintlich gute spiele die wii exklusiv kommen bisher immer die erwartungen erfüllt. mir fällt gerade kein negativ beispiel ein, ich wette du kannst mir eines nennen.
hey, immerhin geh ich nich ins ps360 forum und flame dort rumLustig ist aber wie mich jemand als unoriginell bezeichnet der in jedem Nintendo Thread der mainpage zu 100% Sicherheit anzutreffen ist und bei dem man nichtmal mehr die Posts wirklich lesen muss um zu wissen was drinsteht.
am besten du setzt mich auf ignore, dann bist du glücklich, und ich werds überleben