Indiana Jones 4

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Genkis hat geschrieben:also naja, wegen Lucas, StarWars II und III waren eigentlich sehr gut...

aber dieser Indi... 8O :?
Ich sach mal so.

Jedis, die Macht, Gut vs. Böse + Weltraum und schon hat man das Star Wars feeling.

Bei Indi 4 ist ausser seinem Hut nichts was mich an alte Indi teile errinnert.

Mist hat Lucas trotzdem mit Indi 4 und mit den neuen Star Wars gemacht.
Bei Indi hat er aber bewiesen, dass er endgültig keine Filme mehr machen sollte.

Zuerst dachte ich Lucas wäre auf Koks gewesen bei drehbuchschreiben und hat Star Wars mit Indi verwechselt und den fehler erst beim fertigen Film bemerkt, nur da war es schon zu spät.

Dieser Irre Typ aus Indi 4 sah auch irgendwie aus wie ein Chewbacca.

Selbst UWE BOLL Filme spielen eine Liga über Indi 4
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:also naja, wegen Lucas, StarWars II und III waren eigentlich sehr gut...

aber dieser Indi... 8O :?
Ich sach mal so.

Jedis, die Macht, Gut vs. Böse + Weltraum und schon hat man das Star Wars feeling.

Bei Indi 4 ist ausser seinem Hut nichts was mich an alte Indi teile errinnert.

Mist hat Lucas trotzdem mit Indi 4 und mit den neuen Star Wars gemacht.
Bei Indi hat er aber bewiesen, dass er endgültig keine Filme mehr machen sollte.

Zuerst dachte ich Lucas wäre auf Koks gewesen bei drehbuchschreiben und hat Star Wars mit Indi verwechselt und den fehler erst beim fertigen Film bemerkt, nur da war es schon zu spät.

Dieser Irre Typ aus Indi 4 sah auch irgendwie aus wie ein Chewbacca.

Selbst UWE BOLL Filme spielen eine Liga über Indi 4
Ihr solltet bedenken, dass er nur Teile der Story für Indi 4 geschrieben hat und erst ein Drehbuch genommen worden ist, was auch allen gefällt,also auch Spielberg und Ford.

Zum Film: So schlecht fand ich ihn gar nicht. Er ist eigentlich ziemlich gut. Nur das Ende hätte ein bisschen aufklärender sein können, ansonsten hab ich nicht viel an dem Film auszusetzten. Vorallem die Anspielungen auf die ersten 3 Filme, lassen das Indi Flair wieder aufleben
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Bulli1992 hat geschrieben: Zum Film: So schlecht fand ich ihn gar nicht. Er ist eigentlich ziemlich gut. Nur das Ende hätte ein bisschen aufklärender sein können, ansonsten hab ich nicht viel an dem Film auszusetzten. Vorallem die Anspielungen auf die ersten 3 Filme, lassen das Indi Flair wieder aufleben
Sorry aber ich kann beim besten Willen nicht Nachvollziehen wie man Scenen wie die Atombombe, die jungle Verfolgunsjagt, Die Tarzan Scene, die Amaisen, die Klippen Scene, die Wasserfälle, die Eingemauerten Ureinwohner, der wiedersprüchliche und unlogische Magnetismuss des Schädels etc pp. gut finden kann??

Der Film war einfach nur erbärmlich lächerlich und hatte so gar kein Indi Flair.

Wie gesagt, jeder Uwe Boll film zeigt wie man einen besseren schlechten Film macht!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: Zum Film: So schlecht fand ich ihn gar nicht. Er ist eigentlich ziemlich gut. Nur das Ende hätte ein bisschen aufklärender sein können, ansonsten hab ich nicht viel an dem Film auszusetzten. Vorallem die Anspielungen auf die ersten 3 Filme, lassen das Indi Flair wieder aufleben
Sorry aber ich kann beim besten Willen nicht Nachvollziehen wie man Scenen wie die Atombombe, die jungle Verfolgunsjagt, Die Tarzan Scene, die Amaisen, die Klippen Scene, die Wasserfälle, die Eingemauerten Ureinwohner, der wiedersprüchliche und unlogische Magnetismuss des Schädels etc pp. gut finden kann??

Der Film war einfach nur erbärmlich lächerlich und hatte so gar kein Indi Flair.

Wie gesagt, jeder Uwe Boll film zeigt wie man einen besseren schlechten Film macht!
ICh sag nicht das er an die alten ran kommt, aber er hat schon gewisse Momente, z.B die Friedhof Szene ist nich schlecht, oder die Wasserfälle fand ich auch nicht übel. Der Magnetismus ist in gewisser weiße schon erklärbar, aber ich sag jetzt niczht warum weil ich dann andere zu spoilern würde.

An die, die in noch nicht gesehen haben: Erwartungen zurückschrauben, dann könnt ihr viel Spaß an diesem Film haben, den es ist auf jedenfall gutes Popcorn Kino
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also ich fand ihn ok. Die Aktion, die Sprüche, der Humor, das Ableben der Antagonisten alles wie es immer in Indiana Jones war.
Die Effekte sind natürlich wesentlich besser und auch der Computer findet genügend Einsatz aber 10 Jahre Filmgeschichte und Technik können auch an einem Indiana Jones nicht spurlos vorbei gehen.
Leider ist die Geschichte so lala, sie ist einfach zu abgefahren. Ich meine die Artefakte aus Indiana Jones hatten schon immer übernatürliche Fähigkeiten man denke nur an die Bundeslade, die Sankara Steine oder eben den Heiligen Gral aber diese Fähigkeiten waren bisher immer mit der Existenz von Gott oder Göttern in unseren Sinne verbunden.
SPOILER! hat geschrieben:Jetzt sind es pangalatische hyperintelligente Aliens mit einer fliegenden Untertasse (!)
Das will nicht so recht ins Bild passen und versprüht auch nicht den mythischen Charme der alten Filme. Aber dennoch find ich ihn gut.
SPOILER! hat geschrieben:Abe ein Indiana Jones der heiratet? Diese Szene war wirklich schlecht.
Die Schmalzlocke kann jedenfalls nicht in Harrison Fords Fußstapfen treten, lieber sollen sie Indiana Jones zusammen mit Ford begraben.

Fazit: Bester Abenteuer Film seit Jahren, Harrison Ford hat es auch mit 66 noch drauf und der Filzhut steht ihm gut, Götter sind besser als ******
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Fand den Film enttäuschend, ich meine, kommt schon,
Spoiler hat geschrieben:die letzte Szene zeigt ein UFO das abhebt
und das in Indiana Jones... Naja, Entschuldigung aber das passt wirklich nicht dazu!
Ansonsten kann ich mich nur selbst zitieren
matt123 hat geschrieben:Indiana Jones 4!

Will keine Review schreiben deswegen nur was Gut und was schlecht war, zuerst das gute!

TOP:
Harrison Ford
Harrison Ford
Harrison Ford
Harrison Ford
Harrison Ford
Harrison Ford
Hut
Peitsche
Karen Allen
Indianer!

Scheisse:
Aliens
Shia LaBeouf
Präriehunde
Raketenritte
Atombombe
UFOs
CGI

10 TOPs / 7 Flops
Hätte mich nicht gewundert wenn man am Ende statt Indy Han gesagt hätte! Aber Harrison Ford reißt den Film natürlich wieder raus!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Arkune hat geschrieben:Also ich fand ihn ok. Die Aktion, die Sprüche, der Humor, das Ableben der Antagonisten alles wie es immer in Indiana Jones war.
Die Effekte sind natürlich wesentlich besser und auch der Computer findet genügend Einsatz aber 10 Jahre Filmgeschichte und Technik können auch an einem Indiana Jones nicht spurlos vorbei gehen.
Leider ist die Geschichte so lala, sie ist einfach zu abgefahren. Ich meine die Artefakte aus Indiana Jones hatten schon immer übernatürliche Fähigkeiten man denke nur an die Bundeslade, die Sankara Steine oder eben den Heiligen Gral aber diese Fähigkeiten waren bisher immer mit der Existenz von Gott oder Göttern in unseren Sinne verbunden.
SPOILER! hat geschrieben:Jetzt sind es pangalatische hyperintelligente Aliens mit einer fliegenden Untertasse (!)
Das will nicht so recht ins Bild passen und versprüht auch nicht den mythischen Charme der alten Filme. Aber dennoch find ich ihn gut.
SPOILER! hat geschrieben:Abe ein Indiana Jones der heiratet? Diese Szene war wirklich schlecht.
Die Schmalzlocke kann jedenfalls nicht in Harrison Fords Fußstapfen treten, lieber sollen sie Indiana Jones zusammen mit Ford begraben.

Fazit: Bester Abenteuer Film seit Jahren, Harrison Ford hat es auch mit 66 noch drauf und der Filzhut steht ihm gut, Götter sind besser als ******
Hey wollt grad meinen Eindruck von freitäglichen Kinobesuch schildern, aber das triffts genau. Witzstory und 0 Logik, sonst allerdings ein netter "Popcornstreifen". Den Vergleich mit den alten Meisterwerken hält er aber bei weitem nicht stand.
Zum Ende.............war ich froh, als er den Hut wieder wegnimmt^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Arkune hat geschrieben:Also ich fand ihn ok. Die Aktion, die Sprüche, der Humor, das Ableben der Antagonisten alles wie es immer in Indiana Jones war.

what he said!
nur ich fande der junge war nichtmal so schlecht ich dachte am anfang auch omfg aber im grunde hat er mich am wenigsten gestört und dass indy älter is merkt man später auch net mehr da er prügelt und peitschen schwingt wie in den alten filmen genau diese szenen waren auch die higlights des films

vorallem bei dem hier stimme ich voll und ganz mit zu: "Ich meine die Artefakte aus Indiana Jones hatten schon immer übernatürliche Fähigkeiten man denke nur an die Bundeslade, die Sankara Steine oder eben den Heiligen Gral aber diese Fähigkeiten waren bisher immer mit der Existenz von Gott oder Göttern in unseren Sinne verbunden."

ich fand das damals auch immer cool und hat reingepasst verlfluchte artefakte etc das fand ich auch in uncharted so gut weil es mich eben extrem an indiana jones erinnert hat aber bei der schlussszene als sie ausm tempel geflohen sind und vorallem als indy ... zum schluss war ich kurz vorm rausgehen ausm kino

wäre die story besser bzw anders gewesen wäre der film echt gut gewesen denn wie gesagt götter sind besser als *****!!!

gruß
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

das ende war sowas von gay ich dachte mir jaja gut von event horzion geklaut .

sie sind nicht im weltraum sie sind in einer anderen dimension uhhh^^ :?

sowas lames :x
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Was mir grad noch einfiel........einer der besten Themes der Filmgeschichte wird gandenlos totgespielt :cry:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.southparkstudios.com/episodes/103618

southpark staffel 6 folge neun 9 "free hat" ist ganz genau das was die 2 george lucas und steven spielberg mit ihren filmen gemacht haben...