Nintendo: Nicht auf der Games Convention!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Nicht auf der Games Convention!
Wie Nintendo mitteilt, wird man dieses Jahr nicht mit einem Stand auf der Games Convention in Leipzig vertreten sein. Stattdessen werde man in der zweiten Jahreshälfte eine deutschlandweite "<EM>Roadshow</EM>" mit lokalen Events "<EM>direkt erlebbar</EM>" veranstalten. Hier einige O-Töne aus der offiziellen Pressemitteilung:
"<EM>Wir sind immer gerne nach Leipzig gekommen un...</EM>
Hier geht es zur News Nintendo: Nicht auf der Games Convention!
"<EM>Wir sind immer gerne nach Leipzig gekommen un...</EM>
Hier geht es zur News Nintendo: Nicht auf der Games Convention!
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Re: Jo
LOLxirot hat geschrieben:Wer nichts neues hat braucht auch keinen Messestand.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: Jo
Traurig aber wohl Wahr.xirot hat geschrieben:Wer nichts neues hat braucht auch keinen Messestand.
Ein Werbebus der durch De Tourt und WiiSport und WiiFit an bord hat, so ein Stand hätte auf der GC keine change.
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Super die letzte GC in Leipzig und dann kommt ausgerechnet einer der "Großen 3" nicht. Yeah ehrlich sowas ist zum kotzen. Gerade weil es das letzte Mal für Leipzig ist, hätte Nintendo nochmal ne gelungene Abschiedsshow bieten können, aber nein....
Toll ich hoffe nur das nicht noch mehr abspringen.
greets Gannendorf
Toll ich hoffe nur das nicht noch mehr abspringen.
greets Gannendorf
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Womit hätten Sie denn eine Abschiedsshow bieten können?Gannendorf hat geschrieben: Gerade weil es das letzte Mal für Leipzig ist, hätte Nintendo nochmal ne gelungene Abschiedsshow bieten können, aber nein....
f
Mit Spielen die schon alle im Laden erhältlich sind?
Dafür gehe ich nicht auf eine Videospielmesse!
-
johndoe146455
- Persönliche Nachricht:
...und es soll ja (deutsche) Leute geben die die GC als wichtigere Veranstaltung als die E3 einstufen.
Nee, auf der letzteren wird Nintendo seine großen Katzen aus dem Sack lassen wie sie es bereits auf der CES angedeutet haben, die GC liegt terminlich vermutlich einfach zu nahe darauf, so dass es keinen Sinn machen würde die Kohle nochmal locker zu machen.
Nee, auf der letzteren wird Nintendo seine großen Katzen aus dem Sack lassen wie sie es bereits auf der CES angedeutet haben, die GC liegt terminlich vermutlich einfach zu nahe darauf, so dass es keinen Sinn machen würde die Kohle nochmal locker zu machen.
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe zwar die empörung und ist irgendwie schade... aber der Schritt von Nintendo ist nicht gleich falsch.
Sie sparen sich viele Gelder die ander sinnvoller eingesetzt werden - und welche Zielgruppe erreichen Sie den bitteschön auf der GC in Leipzig ?
Gamer-Fanboys die eh schon die Wii haben und 360 sowie ps3 spieler die die Wii ohnehin nicht kaufen möchten.
Also ist es doch logisch und sinnvoll das Geld in lokale "Roadshows" zu stecken mit denen die sich Zielgruppen und leute sich angeln die bisher noch keine konsolen haben/ noch nicht viel mit spielen am hut haben. Die werden dann gleich zu stammkunden gemacht.
Sie sparen sich viele Gelder die ander sinnvoller eingesetzt werden - und welche Zielgruppe erreichen Sie den bitteschön auf der GC in Leipzig ?
Gamer-Fanboys die eh schon die Wii haben und 360 sowie ps3 spieler die die Wii ohnehin nicht kaufen möchten.
Also ist es doch logisch und sinnvoll das Geld in lokale "Roadshows" zu stecken mit denen die sich Zielgruppen und leute sich angeln die bisher noch keine konsolen haben/ noch nicht viel mit spielen am hut haben. Die werden dann gleich zu stammkunden gemacht.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
ach mist...für mich wohl die letzte GC und Nintendo ist nicht da..
Dabei hab ich gehofft sie machen kleine MKW und SSBB Tuniere wo man evt auch ein paar leute ausm Forum trifft
Scheint aber langsam Mode zu sein das jeder größere Entwicker ihre eigenen Hausmessen veranstalten..
Bald haben wir keine 3-5 "große" sondern 100 kleine..
Dabei hab ich gehofft sie machen kleine MKW und SSBB Tuniere wo man evt auch ein paar leute ausm Forum trifft
Scheint aber langsam Mode zu sein das jeder größere Entwicker ihre eigenen Hausmessen veranstalten..
Bald haben wir keine 3-5 "große" sondern 100 kleine..
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
lol, ich bin echt gespannt ob auf der E3 wirklich Nintendoseitig was passiertcaradryanx hat geschrieben:...und es soll ja (deutsche) Leute geben die die GC als wichtigere Veranstaltung als die E3 einstufen.
Ich meine die haben jetzt Wii Ware und sträuben sich immer noch ne HD Unterstützung zu bringen, sodass die Homebrewscene ran muss. Wie blöde muss man als Unternehmen sein? Ich find es eine Frechheit!