Too Human
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Too Human
Auf Microsofts Showcase-Event in San Francisco wurde auch der Action-Rollenspiel-Mix Too Human präsentiert, der momentan bei den Kanadiern und Eternal Darkness-Machern Silicon Knights entsteht. Leider konnten wir nur knapp 15 Minuten selbst die Waffen schwingen – und das auch nur im Koop-Modus in einem eingeschränkten Areal. Zu wenig also für eine umfangreichere Vorschau. Den ersten Eindruck der f...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Too Human
Hier geht es zum gesamten Bericht: Too Human
-
- Persönliche Nachricht:
Enttäuscht?
knapp an befriedegend....iwie hab ich mehr erwartet.... 

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Enttäuscht?
Ich auch.JoKer313 hat geschrieben:knapp an befriedegend....iwie hab ich mehr erwartet....
Ich war aber schon immer etwas skeptisch.
Aber wenn die Bewertung befriedigend wird (70-85 %) hol ich es mir auf jeden fall.
Gibt es eine Limited Edition, hol ich es mir gleich am Release, ansonsten wirds wohl dauern, bis es in den Genuss meines Laufwerkes kommt.

Das Spiel hat schon was!!!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Meinst ihr nicht, dass ihr dem Ersteindruck eines 15 minütigen Anspielens etwas zuviel Gewicht verleiht?
Wenn ich bedenke das manche Spiele schon 1 Stunde oder mehr Einsgewöhnungszeit benötigen, dann halte ich diesen Bericht mit anschließendem Urteil doch für ziemlich gewagt.
In 15 Minuten wird keine Story vermittelt (schon gar nicht wenn man mitten im Spiel einsteigt), Atmosphäre baut sich ebenfalls kaum auf und ob die Steuerrung schon so im Blut übergeht, wage ich doch zu bezweifeln.
Eigentlich erfahre ich doch nur, dass die FPS noch nicht immer stabil sind, die Kamera nicht gedreht werden kann und man den anderen Spieler im Coop schlecht findet.
Wenn ich bedenke das manche Spiele schon 1 Stunde oder mehr Einsgewöhnungszeit benötigen, dann halte ich diesen Bericht mit anschließendem Urteil doch für ziemlich gewagt.
In 15 Minuten wird keine Story vermittelt (schon gar nicht wenn man mitten im Spiel einsteigt), Atmosphäre baut sich ebenfalls kaum auf und ob die Steuerrung schon so im Blut übergeht, wage ich doch zu bezweifeln.
Eigentlich erfahre ich doch nur, dass die FPS noch nicht immer stabil sind, die Kamera nicht gedreht werden kann und man den anderen Spieler im Coop schlecht findet.
Zuletzt geändert von Lord_Zero_00 am 23.05.2008 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Too Human
Jetzt wo du es so sagst, stimmt.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Meinst ihr nicht, dass ihr dem Ersteindruck eines 15 minütigen Anspielens etwas zuviel Gewicht verleiht?
Vlt. kommen noch knallharte Endgegner oder vlt. noch eine fesselnde Story.
Beides würde wahrscheinlich für mehr Spaß sorgen.

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ahoi,
manche Magazine machen eine Vorschau nach einem Trailer.
Wir haben auch überlegt, ob wir aus dem wenig Erspielten eine Vorschau machen. Aber letztlich haben wir einen Redakteur über den Teich geschickt und Microsoft hat uns einfach nicht mehr angeboten - das ist angesichts des Titels und der vielen offenen Fragen (Story, Kampagne etc.) natürlich traurig.
Trotzdem hat Michael nach diesem ersten Spielen einen besseren Eindruck als ihn unsere schon vorhandenen First Facts vermitteln können - und den wollen wir mit euch teilen. Wir sprechen ja in der Redaktion auch sofort darüber, wie Too Human so war. Und es war nach dem Gesehenen eben knapp gut.
Sobald wir eine erweiterte Fassung haben, machen wir eine ausführlichere Vorschau.
manche Magazine machen eine Vorschau nach einem Trailer.

Wir haben auch überlegt, ob wir aus dem wenig Erspielten eine Vorschau machen. Aber letztlich haben wir einen Redakteur über den Teich geschickt und Microsoft hat uns einfach nicht mehr angeboten - das ist angesichts des Titels und der vielen offenen Fragen (Story, Kampagne etc.) natürlich traurig.
Trotzdem hat Michael nach diesem ersten Spielen einen besseren Eindruck als ihn unsere schon vorhandenen First Facts vermitteln können - und den wollen wir mit euch teilen. Wir sprechen ja in der Redaktion auch sofort darüber, wie Too Human so war. Und es war nach dem Gesehenen eben knapp gut.
Sobald wir eine erweiterte Fassung haben, machen wir eine ausführlichere Vorschau.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Too Human
Ihr seid aber mehr als irgendein Magazin ... ihr seid besser.4P|T@xtchef hat geschrieben:manche Magazine machen eine Vorschau nach einem Trailer.![]()

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Hm ich weiß nicht so recht was ich von diesem Game halten soll. Bisher haben mich weder die ganzen Trailer noch diverse Previews wirklich begeistern können. Potenzial hat Too Human sicherlich, aber ob es am Ende wirklich gut wird? Naja einfach mal abwarten und schauen wie es sich entwickelt.
greets Gannendorf
greets Gannendorf
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, eine Einstellung die man heutzutage nur bei wenigen Previews findet.4P|T@xtchef hat geschrieben:Aber gerade im Fall der Vorschauen werden wir in Zukunft auch weiter kritisch das beurteilen, was noch nicht finalisiert ist. Besser, man wird am Ende positiv überrascht.
Aussagen wie: Wenn die Entwickler dies und das noch verbessern dann könnte das Spiel evtl. ganz gut werden oder uns erwartet ein TopTitel wenn dies und das noch verbessert und behoben wird usw usf
Diese ganzen Lobpreisungen auf Preview-Versionen voller fehler kann ich nicht mehr hören.
Genau wegen solchen Aussagen hab ich damals z.B. Gothic 3 blind gekauft

Daumen hoch für diese Kritische Too Human Preview

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wohl doch auf GoW warten muß, das dauert noch so lange. Bis jetzt habe ich in dieser Konsolengeneration noch kein Spiel in dem Genre gespielt was mich vom Hocker gerissen hätte. Auch DMC4 war für mich eher entäuschend. Überhaupt kaufe ich kaum noch Spiele, entweder erwarte ich zu viel oder die Spiele verlieren tatsächlich an Anspruch.