BioShock: Rapture-Ticket für die PS3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn es eine Serie nie auf dem PC gab, ist es wahrscheinlich eine Totgeburt. Ausnahmen sind lediglich die ganz alten Serien, die aus einer Zeit stammen, als man auch einem Konsolenbesitzer zugetraut hat, ein Spiel spielen zu können, das mehr als 30 Sekunden Eingewöhnungszeit braucht. Spätestens mit der PS2 sind diese Zeiten aber endgültig begraben worden und die Konsolen wurden zu Qualitätsvernichtungsmassenmaschinen (tolles Wort, oder?). Und auch die Qualität der alten Serien wurde zerstört. :twisted:
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Ja, ich weiß noch damals, als ich RE1 zum ersten Mal auf der Ps1 spielte, ich hab nach zwei Tagen endlich herausgefunden wie ich ein neues Spiel starte.

Man glaubt es kaum, aber es wurde verlangt auf den "Start" Knopf zu drücken.

Ich will erst gar nicht mit Super Mario kommen. HORROR.

Das waren noch Zeiten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Edgar A. Poe hat geschrieben:Ja, ich weiß noch damals, als ich RE1 zum ersten Mal auf der Ps1 spielte, ich hab nach zwei Tagen endlich herausgefunden wie ich ein neues Spiel starte.

Man glaubt es kaum, aber es wurde verlangt auf den "Start" Knopf zu drücken.

Ich will erst gar nicht mit Super Mario kommen. HORROR.

Das waren noch Zeiten.
Oh ja, das waren noch Zeiten. :cry:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

nicht alle konsolenspiele heutzutage sind unkomplex und idioten gerecht. es ist eher nur so, daß die idioten spiele von der großen masse gekauft werden.

ich finde, wenn causelores äh konsoleros schon ausgrenzen wollen, dann sollten wir das schon in die hand nehmen und selektieren. am besten die unwahren gamer vom forum bannen.

fangen wir ersma mit den xbox spielern an, dann die dr. kawashimas und wii sports pg´s und zum schluss die singstars und guitar heroes.
simsspieler gibt es ja hier gott sei dank keine. hier sind nur pc spieler reinem geblüts anwesend :)

also konsoleros! haltet eure community sauber! bant casual gamer! ^^
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Falls es jemanden interessiert, hab ich etwas mehr News zu der PS3 version von play3.

"Die PS3 Umsetzung soll grafisch noch einmal aufpoliert werden sowie sämtliche Add-Ons und zusätzlichen Plasmide enthalten."

Mal sehen was draus wird. Ich hätte es mir auch schon längst für den PC gekauft, irgend etwas hat mich aber abgehalten. Dann warte ich mal ab und kann immernoch entscheiden, ob ich es mir für den PC oder PS3 hole.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SalBei84 hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, hab ich etwas mehr News zu der PS3 version von play3.

"Die PS3 Umsetzung soll grafisch noch einmal aufpoliert werden sowie sämtliche Add-Ons und zusätzlichen Plasmide enthalten."

Mal sehen was draus wird. Ich hätte es mir auch schon längst für den PC gekauft, irgend etwas hat mich aber abgehalten. Dann warte ich mal ab und kann immernoch entscheiden, ob ich es mir für den PC oder PS3 hole.
Addons? Welche Addons? Bisher gibt es nur einen Contentpatch, der ein neues Plasmid, ein paar zusätzliche passive Fähigkeiten und großartigerweise die Möglicht, die Vita Chambers abzuschalten, enthält.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

auf goplay3.de gibtes die ersten bilder von der ps3 version hamma sag ich euch...
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich wage die echtheit zu bezweifeln.
Auch wenn die Bilder recht klein sind, sehe ich nichtmal ansätze von Kantenbildung oder ähnlichem.
Sehr fragwürdig diese Bilder.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Ich freu mich für alle PS3ler, habs bereits auf dem PC durch und muss sagen: geiles Ding!

Zu dem PC/konsolero Beef will ich sagen das man PCler sehr wohl als richtige Gamer bezeichnen kann. Es gibt natürlich genug Leute die einen PC besitzen und nicht spielen. Aber die PCler auszuschließen find ich ne Frechheit.

Zur Exklusivität:
ich bin auch der meinung das Spiele die auf 360 und PC erscheinen nicht 360 exklusiv sind. Ich hab z.B. keine box und hab Bioshock gezockt. Ebenso zoch ich zur Zeit Zahnräder des Krieges. Exklusivspiele sind meiner meinung nach z.B. Killzone 2, MGS4, Lair, Crysis, GT und Forza (mir fallen grad keine anderen 360 Games ein. sry)
Exklusiv ist Exklusiv. Da bin ich mit Auf-den-Punkt einer meinung.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Konsole != PC

Nicht jedes Land ist noch so PC verrückt wie Deutschland, deswegen wird da bezüglich Exklusivität halt klar unterschieden.

Und viele Leute interessiert in solch einem Fall eben einfach nur Konsolenexklusivität, obwohl sie im Besitz eines PCs sind.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Also so hammer sehen die Bilder nicht aus, da sah das Spiel aufm PC wesentlich besser aus, auf der Box hab ich keine Ahnung.
Das Wasser sieht irgendwie nicht so gut aus wie auf dem PC und die Schatten sind arg pixelig. Sollte eigentlich mehr drinne sein, ist schließlich UE3, auf der auch Gears of War und UT3 basieren.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

oh man, die exklusivität wird doch nur vom jeweiligen lager genutzt um dem anderen eine reinzudrücken und sich in der kaufentscheidung der konsole bestätigt zu fühlen!

dem gamer im allgemeinen schadet jeder exklusivtitel!

aber das lernen wir erst in der 3ten klasse, einige von euch werden nur leider nich versetzt!

:)

greetingz
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

@leifman
100% Zustimm!

Exklusivität ist doch mehr ne Verarschung als alles andere. Wem bringt das was außer Fanboys, die sich daran aufgeilen, dass ein titel nicht auf einer anderen konsole erscheint. Wenn die Entwickler die Spiele auf allen plattformen umsetzen würden und auch anpassen würden, wären hersteller wie MS und Sony endlich gezwungen, ihre Konsolen zu verbessern, damit nicht solcher ROD-Mist passiert oder der Online-Service bei Sony nicht stimmt.

Exklusivtitel helfen niemanden außer den Konsolenherstellern aber das verstehen anscheinend einige hier nicht!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Naja, wenn es keine Exklusivtitel gäbe, dann bräuchte man ja auch nur noch eine Konsole auf dem Markt.

Nun lassen wir doch mal MS, Sony und Nintendo entscheiden, wer denn von ihnen in Zukunft die Konsole entwickeln darf.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Falsch, die wären endlich gezwungen, zuverlässige und leistungsfähige Konsolen herzustellen und sich auf wesentliche Dinge wie Online-Support usw zu konzentrieren.
Sei ruhig der Meinung, dass dir Exklusivtitel was bringen, nenn mir doch bitte mal einen Vorteil!