Da könnte ich dir massig Gründe liefern.Seit denn man ist so ignorant und schließt PC Spieler bei dem Begriff Gamern aus, aus was für Gründen auch immer.
BioShock: Rapture-Ticket für die PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Rosinenmann
- Persönliche Nachricht:
Sagmal gehts noch? Take-Two mit EA zu vergleichen, sieht man schon jemand der keine Ahnung hat und ohne Grund rumnörgeltTalon1991 hat geschrieben:Was sind Take-Two eigentlich für Vollpfosten? Ich fand bisher eigentlich immer ganz i.O. aber mit der Zeit werden die immer dümmer iwie, fallen auf das Niveau von EA... einfach nur peinlich... "kein Kommentar" :>
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Haarspalterrei die 3te:Auf-den-Punkt hat geschrieben:Nicht ganz, es ist unter den Konsolenspieler exklusiv, aber nicht unter den Gamern.NSoldat hat geschrieben:Ähm wenn ich nach dem was du geschrieben hast ausgehe, ist also zb GOW trotz alledem 360 exklusiv weil es ja nur ausschlieslich unter den "Konsolen" nur einem "bestimmten Personenkreis", nämlich den 360 Spielern vobehalten ist. Das ist iwie alles nur noch Haarspalterrei, das kann von zig unterschiedlichen Standpunkten aus gesehen werden.
Seit denn man ist so ignorant und schließt PC Spieler bei dem Begriff Gamern aus, aus was für Gründen auch immer.
Für jemanden der sich nicht nur auf Konsolen beschränkt beim Spielen ist somit keine Exklusivität mehr gegeben.
Damit soll das Thema von meiner Seite aus gegessen sein.
Entweder man versteht oder man versteht nicht oder man will nicht verstehen, weil es gerade nicht so günstig ist.![]()
Ja, deswegen hatte ich ja auch Konsolen in Anführungsstriche gesetzt. Für jemanden der bereits einen Spielefähigen PC besitzt ist die Sachlage natürlich anders wenn er vor der Wahl einer Konsole steht. Aber deswegen macht es das für Only Konsolenspieler nicht besser, da wird dennoch eine 360 genommen wenn halt GOW oder auch Mass Efect gewünscht sind. Im übrigen überschätzt du glaube ich die Konsolenspieler die nebenbei noch einen Spielefähigen PC haben, imo ist das eher die Minderheit. Unter den 360 Spielern ist das so eine Sache grade weil es so viele PC Ports gibt. Wenn ich als Main Platform den PC benutzen würde, wäre um ehrlich zu sein die 360 eher uninterresant für mich :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte schließt uns aus! Niemand soll auf die Idee kommen, wie PCler hätten etwas mit solchen Konsoleros zu tun. Bitte. Bitte! BITTE!El Konsolero hat geschrieben:Da könnte ich dir massig Gründe liefern.Seit denn man ist so ignorant und schließt PC Spieler bei dem Begriff Gamern aus, aus was für Gründen auch immer.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
-
Bird201090
- Persönliche Nachricht:
Also es ist schon komisch. Ich mein, was haben wir ( Konsolen/Pc Käufer)
eigentlich von exklusiven Spielen ? Ich hab ne Box und mir ist es eigentlich wurscht ob die auf der ps3 jetzt auch bio spielen können, schadet mir ja schließlich nicht . Aber ich will z.B. auch so Spiele wie Zelda spielen. Soll ich mir jetzt wegen ein paar Spielen ne Wii kaufen?
Also bei all diesem Fanboy Getue sollte man vielleicht mal dran denken, wie viel besser es für uns wäre, wenn es keine exklusiven Spiele gäbe.
eigentlich von exklusiven Spielen ? Ich hab ne Box und mir ist es eigentlich wurscht ob die auf der ps3 jetzt auch bio spielen können, schadet mir ja schließlich nicht . Aber ich will z.B. auch so Spiele wie Zelda spielen. Soll ich mir jetzt wegen ein paar Spielen ne Wii kaufen?
Also bei all diesem Fanboy Getue sollte man vielleicht mal dran denken, wie viel besser es für uns wäre, wenn es keine exklusiven Spiele gäbe.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
amen!Bird201090 hat geschrieben:Also bei all diesem Fanboy Getue sollte man vielleicht mal dran denken, wie viel besser es für uns wäre, wenn es keine exklusiven Spiele gäbe.
exklusivtitel bringen nur den jeweilgen konsolenherstellern etwas!
ergo ist jeder der sich über exklusivität freut, ein fanboy und sklave eines konzerns, gratulation!
greetingz
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Ich gönns der PS3 (mir selbst also auch) habs aber eh auf dem PC gespielt. Bioshock mag nicht allen gefallen, man kann jedoch nicht abstreiten, dass das Spiel die beste Shooter-Story der letzten Jahre hatte und dabei noch innovativ war. Das man Shooter-Technisch einiges hätte besser machen können ist unbestreitbar - auch grafisch (vor allem im einzigartigen Stil) und mit der tollen Musik konnte Bioshock überzeugen. Deshalb ist Bioshock toll und überhypt wurde es mal gar nicht, denn die meisten hatten vorher keine Ahnung von diesem Spiel. Im Gegensatz zu anderen Hype-Fratzen die alle zwei Tage in den Medien sind.
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Exklusivtitel sind nur für den PC wichtig, denn siobald eine Serie auch auf die Konsolen wandert, wird sie sofort zu anspruchslosem Konsolenquark. :wink: (Außerdem sind bei PC exklusiven Spielen die Texturen viel schöner.)
Und wenn die Serie es nie für den PC gab ?
Texturen sind auf PC besser. Bin aber keine Grafikhure wie die meisten PCler
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: