Springupdate - Was, wann...

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Hotohori hat geschrieben:Die PS3 Firmware ist auch noch alles andere als fertig, da kann man nicht erwarten, dass Home in den nächsten 2 Jahren wirklich fertig sein wird. ;)

Ob Home nun wirklich etwas ist um das man die PS3 Besitzer beneiden kann, muss sich auch erst noch raus stellen. Am Ende ist es nur ein nettes Gimmick für die ersten paar Wochen und dann nervts mehr als dass es Spaß bringt. Noch steht es vielleicht 50:50 ob Home ein dauerhafter Erfolg wird oder nur ein netter zum scheitern verurteilter Versuch.
Wie bei Second Life...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich frag mich was alle immer mit Second Life haben, Home ist da ne ganze Ecke anders als diese Schrottsoftware mit der Augenkrebsgrafik.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Gibt diesmal kein springupdate - tja, Pech.

http://www.next-gen.biz/index.php?optio ... 0&Itemid=2
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Grmpf, meine Laune sinkt gerade noch mehr...
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

MS wird echt immer besser, erst ein verspätestes Herbstupddate, jetzt garkein Frühlingsupdate, weil sie ihre Kapazitäten in die Verbesserung des Service legen damit der mal venünftig funktioniert. Für Fehlerbehebungen neue Features zu streichen ist einfach eine Frecheit zumal von Microsoft halbjährlich kommende UPdates VERSPROCHEN wurden.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jetzt bin ich voll angekotzt. :evil:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich find es jetzt nicht so richtig. Wäre zwar gut wenn sich noch einiges irgendwann ändern würde aber eigentlich läuft alles derzeit bei mi reibungslos.
Vielleicht sind sie ja nicht fertig geworden und dafür kommt ein schönes Herbstupdate?
Na ja kann man erst mal nichts machen als hoffen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, besser als Sony, die nach Lust und Laune alle paar Wochen ein Update raushauen. ;)

Mir gings auch nur um neue Features, ansonsten funktioniert alles ordentlich wie es soll.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jo stimmt schon aber ich werden immer wenn ich zwischen 1-2 uhr nachts online bin getrennt. kann zwar auch am router liegen das der sich updatet, aber sonst funzt alles reibunglos. find halt wie arkune und hoto das halt mal ein paar nette neue features fehlen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Naja so toll nun auch wieder nicht, es braucht "voll" lange zum anmelden bei live (5-10 sekunden ja nachdem ob wochenende). Wenn ich das netzwerkkabel zieh bin ich innerhalb von 1 sekunde angemeldet.

Ich finde das richtig mist, vor dem letzten update ging das noch bedeutend schneller.

Und die gamertags laden auch total langsam, wenn man mal ingame jemand einladen will (liste mit den zuletzt getroffenen spielern) läd das total lahm, sogar die bilder, echt ätzend.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kann es sein das dein NAT nicht "offen" ist sondern "gemäßigt". wenn dein NAT nicht "offen" ist liegt es daran.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Nette idee, aber leider nicht, habe zwar einen router doch da ich bei der xbox eine festeip eingestellt habe, und die im router freigegeben ist alles offen^^.

Ist das denn bei euch nicht so?
Gerade am wochenende merke ich deutlich wie alles langsamer läd
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Bei mir ist es ebenso wie bei Ilove allerdings finde ich die Complette XB Guide schrecklich langsam, Nachrichten und Game-Invited sende ich nur im Notfall da alles sooooooo lange dauert... Spass macht das nicht.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

naja so ist das ebend ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ihr tut gerade so als müsstet ihr ständig Minuten lang warten. ;)

Ein bisschen lang dauert es manchmal schon, aber ich finds noch erträglich. Schlimmer wärs wie an Weihnachten, da wars wirklich grausam.