hoto war doch schon immer so hier^^ :wink:Hotohori hat geschrieben:Also manche Meinungen zu der Demo sind ja wirklich sehr amüsant. Vor allem das wieder rein an dem Demo fest gemacht wird, wie die Vollversion genau sein wird.
Bei der Action allein kann man wohl kaum meckern und die Grafik wirkt auch solide und stimmig. Dennoch sehen wieder einige direkt ne schlechte Grafik... einfach ober peinlich, dass sich solche Leute Spieler nennen dürfen.
Das Bourne Komplott
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Ne, das läuft so öhm unindividuell. Man muss an dem und dem Punkt das und das machen, das stört mich. Komplett freie Action das gefällt mir besser. So Zone of the Enders oder naja oder tausend andere Titel. ^^
Ist nicht so das ich kein Action mag aber das ständie drück den und den Knopf so kurz hintereinander ist nicht mein Fall.
Ist nicht so das ich kein Action mag aber das ständie drück den und den Knopf so kurz hintereinander ist nicht mein Fall.
-
- Persönliche Nachricht:
Aso, ja, darum hab ich es auch schon mit Lightgun Shooter Action verglichen, da läuft das ja im Grunde auch so ab. Ich frag mich allerdings ob wirklich alles genau so abläuft, bin mir da etwas unsicher, ob die Demo da wirklich alles zeigt. Ist aber auf jeden Fall ein Spiel, dass man sich mal ausleihen kann zum einmal durchspielen.
-
- Persönliche Nachricht: