After_Eight hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:After_Eight hat geschrieben:
1. Es ist nicht exklusiv, aber auf der 360 war's zuerst
2. Hier gehts um das Original, nicht um Colonies. :wink:
Wobei es auch sein kann, dass bei Colonies die PS3-Version wieder einmal schlechter ist. Wieder einmal!!!
1. Halo 3 wäre doch nimmer exklusiv wenns jetz für die pS3 rauskäme :wink:
2. Achso ich hab den Test bis dato noch nicht gelesen
1. Ging es mir nicht darum ob es exklusiv ist oder nicht, sondern eher um Punkt 2 - die 360-Version ist die bessere. :wink:
2. Hab ich geschrieben "kann sein". :wink:
Fakt ist, dass die 360 Version die bessere ist.
Und da die PS3 bei Multi-Titeln nunmal öfter mal schlechter ist, wie bei LP z.B. "kann es sein", dass Colonies auch auf der PS3 schlechter wird als auf 360. :wink:
1. Mir gings am Anfang hier um Exklusivspiele^^
2. Ja des stimmt.. Ac lässt grüßen[/quote]
Ich würd sagen belassen wir es dabei und freuen uns einfach mal auf den 4players-Haze-Test ... Frischfleisch für Diskussionen.

[/quote]
xD
Diese miesen Wertungen tun weh.. Ich will Haze für die 360

[/quote]
Me 2.
Aber wir müssen uns bei der 360-Version keine Sorgen machen ... die 360-Version wird nämlich besser als die PS3-Version.

[/quote]
In solchen Situationen vermiss ich Xee[/quote]
Der hat sich hier eh nie blicken lassen ... aber was soll's.
Es wird sicher bald wieder einer kommen, der die Klasse von Xee hat.
*bitte nicht das zitieren stoppen*[/quote]
Ach die PS3ler... So arme Wesen ...
400-600 Euro zahlen und dann ist die 200 Euro Konsole besser

[/quote]
Tja, gute Menschen verdienen halt gutes.
Dumme Menschen verdienen halt dummes.[/quote]
Und ich habe die XBox damals verachtet^^ Lag aber an den häßlichen Controller...
Der 360 Controller ist dafür genial geworden.. Nur der von der Wii is besser

[/quote]
CliffyB: Gears of War 2 wird fünf mal so Groß
Cliff Bleszinski im Interview mit CVG
In einem Interview mit CVG sprach Epics Lead-Designer Cliff Bleszinski über die Weiterentwicklung der Unreal Engine sowie über die Möglichkeiten, die diese bei der Entwicklung von Gears of War 2 bietet.
So sagt "CliffyB" im Interview, dass Gears of War 2 zeigen wird, wie "flüssig" die neue Unreal Engine 3 geworden ist.
"Die Weiterentwicklung [der UE3] hat nie aufgehört" - so der Lead-Designer gegenüber CVG.
"Das Charakter-Lighting wurde gewaltig verbessert, die Umgebung ist zerstörbar, und Bäume Fallen um wie Physische Objekte"
"Es geht so viel 'scheiße' vor auf dem Bildschirm, das Spiel ist fünf mal so Groß. Ich denke dies zeigt, wie flüssig die Engine geworden ist."
Auf die Frage hin, wie man diese Steigerungen bei Gears of War 2 erreichen konnte, sagte Bleszinski: "Harte Arbeit, sehr viel Übung, und Künstler die wissen, wie man Polygone am besten verteilt, um das meiste aus der 360 heraus zu holen."
"Es ist ja nicht so, dass die 360 besser wird. Es ist ein fertiges System."
Gears of War 2 erscheint im November diesen Jahres exklusiv für die Xbox 360.
Consolewars
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa spiel des jahres nein jahrhunderts. Mgs4 und killzone2 sowie resistance werden in den boden gestampft[/quote]
Solid Snake??? Nie gehört[/quote]
Was sagt Sony, wenn man Gears of War fragt?
"What ist Gears of War?"
Was sagt MS, wenn man nach Killzone 2 fragt?
"What is a Kidszone 2?"