die demo ist die härte ich warte ja schon seit juli auf das ding,als die ersten trailer aufgetaucht sind... aber jetzt,wo man das selbst spielen durfte,lächtzt man nach mehr!! hab allein die demo schon 6 mal durchgedaddelt vor allem auf assassine isses doch ganz schön fordernd.das einzige was mich stört sind die ladezeiten wenn man es verkackt hat... zumindest auf der ps3
blueisorange hat geschrieben:die demo ist die härte ich warte ja schon seit juli auf das ding,als die ersten trailer aufgetaucht sind... aber jetzt,wo man das selbst spielen durfte,lächtzt man nach mehr!! hab allein die demo schon 6 mal durchgedaddelt vor allem auf assassine isses doch ganz schön fordernd.das einzige was mich stört sind die ladezeiten wenn man es verkackt hat... zumindest auf der ps3
Nicht nur auf der PS3. Auch auf der X360 haben mich die Ladezeiten, Entschuldigung, richitg angekotzt. Aber so ist das Spiel echt geil.
ironischerweise hat er mittlerweile für einen vierten Film unterschrieben
Cool! Es wird also noch ein vierter Teil von Bourne herauskommen?
Ich fand die Trilogie ziemlich cool und spannend, aber ich dachte der 3 Teil wäre auch der letzte.
Schade finde ich, dass die Original Figuren aus dem Film nicht vorkommen werden.
Tja, es wird wohl nicht nur einen vierten, sondern auch einen fünften Teil geben: Die Bourne-Reihe umfasst nämlich auch noch Das Bourne Imperium und Das Bourne Vermächtnis.
P.S.: Ich fand das Auto Level der Demo total beschissen und die Ladezeiten waren auch nicht so der Bringer...
Auf dem XBox Live Marktplatz gibts ne Demo. Die Fahrmission ist wirklich nicht besonders spannend, aber die Kämpfe selbst sind echt extrem Action reich, besonders die Nahkämpfe hauen rein. Action Fans kommen da sicherlich auf ihre Kosten. Hat schon fast was von der extrem schnellen Action eines Lightgun Shooters.
Dumm an der Demo ist halt nur, das man wie bei Demos oft üblich mitten in die Action geschmissen wird und die Steurung noch nicht wirklich im Griff hat, dadurch verkommt die Demo besonders am Anfang zu reinem Trial&Error, was vor allem wegen den Ladezeiten des letzten Controllpunkts schnell nervt. Wenn man aber die Steuerung drin hat und sich an die schnelle Action gewöhnt hat geht es wesentlich besser. Beurteilt das Spiel also nicht zu schnell danach und spielt die Demo am besten mehrmals.
Ist jedenfalls wieder ein Spiel für meine "wenn ich mal Zeit hab unbedingt nachholen" Liste, da es wie mir scheint ein schönes Action Spiel für zwischendurch ist, wie Stranglehold zum Beispiel.
hey,
warum hat das spiel ne kennzeichnung und die demo net?
cut?
und ohne kennzeichung kann man auch mit de ip vom ösimarkt saugen oder?
wann kann mans mit silberaccount saugen?
Mit Silber normal 1 Woche später, wenn sie den nen zeitlichen Vorteil für die Gold Besitzer eingebaut haben. Und ich hab die Demo vom deutschen Marktplatz völlig ohne Problem gesaugt, wo ist da also das Problem?
Agronak hat geschrieben:hey,
warum hat das spiel ne kennzeichnung und die demo net?
cut?
und ohne kennzeichung kann man auch mit de ip vom ösimarkt saugen oder?
wann kann mans mit silberaccount saugen?
das spiel kommt soweit ich weiss uncut.nur bei der demo hatt die usk am anfang gestreikt wegen den kampf szenen^^ :wink:
Ich hab' die Filme nie geschaut. Die Demo war extremst actionreich, aber die Autofahrt ging ja mal gar nicht. Ich fand jetzt nix besonders interessantes am gameplay - stets dasselbe; die schuss- und kampfszenen sind echt nix neues. die finishing moves sind nett anzuschauen. Ich werde es mir definitiv nicht holen, obwohl das game i.O. ist.
Zum Kaufen finde ich es auch zu schlecht aber mal aus Videothek über das Wochenende ausleihen und spielen geht schon...
Ist echt nichts Neues dabei, aber hat schon echt Stil in den Kämpfen. Die Filmvorlage ist aber auch sehr gut, endlich mal eine Umsetzung, die nicht völlig in den Sand gesetzt wurde.
buddysboy hat geschrieben:Ich fand die Demo Grottig,
Grafik ist nicht sehr gut und das Gameplay ist immer das Selbe :
Laufen , Gegner, Töten , Laufen, Gegner , töten usw.
Werd mir des Game auf keinenfall holen
ja laufen gegner töten trifft so gut wie auf jedes game zu haste kein anderen grund
Also manche Meinungen zu der Demo sind ja wirklich sehr amüsant. Vor allem das wieder rein an dem Demo fest gemacht wird, wie die Vollversion genau sein wird.
Bei der Action allein kann man wohl kaum meckern und die Grafik wirkt auch solide und stimmig. Dennoch sehen wieder einige direkt ne schlechte Grafik... einfach ober peinlich, dass sich solche Leute Spieler nennen dürfen.