Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut Entwickler Rare soll die exklusive 360-Fortsetzung der beiden N64-Klassiker rund um Banjo & Kazooie eine Evolution der Plattform-Hüpfer werden – ein Genre, das sich ihrer Meinung nach seit zehn Jahren nicht mehr weiter entwickelt hat. In San Francisco wurde der Titel erstmals gezeigt. Bringen die neuen Ideen tatsächlich frischen Wind in die Welt der Jump’n’Runs?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Des mit dem Lego stimmt ein bisschen^^ Vor allem die Beine

Aber als alter Banjo Kazooie Fan und da ich seit GTA IV ne Box hab werd ichs mir wohl kaufen
Aber ich hoffe mal schwer dass mehr Jump n Run Elemente reinkommen und man fast nicht nur Autos baut...
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

naja ich kaufs , steht schon fest wie das amen in der kirche , rare hat mich schließlich noch nie enttäuscht .

die frage ist wohl eher ob ich es zum release kauf oder später ...
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

van Leuween hat geschrieben:naja ich kaufs , steht schon fest wie das amen in der kirche , rare hat mich schließlich noch nie enttäuscht .

die frage ist wohl eher ob ich es zum release kauf oder später ...
Ist bei mir genauso aber ich kaufs mir sicher am ersten Tag. Bin jetzt schon begeistert :)
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich würds kaufen aber das mit den fahrzeugen gefällt mir garnicht ich bin sowas von enttäuscht von dem konzept also richtig richtig doof. Das war ein so super Jump and Run.......ich mag es nicht naja jetzt muss ich nicht enttäusct sein dass es nicht für ps3 kommt!
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Also ich bin von dem Konzept bis jetzt nicht sehr begeistert, aber man hat ja auch noch nicht so viel gesehen... Vielleicht (oder auch hoffentlich) ist es ähnlich wie bei Donkey Kong 64, wo es jede Menge zusätzliche Gimmicks und Nebenevents gab.
Aber mal abwarten, Rare ist normalerweise keine Firma, die man unterschätzen sollte, obwohl die Spielequalität doch deutlich abgenommen hat.
The_Real_Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Real_Matze »

ich werds mir sehr wahrscheinlich direkt zu release kaufen, da ich bis jetzt beide banjo teile gern gespielt hab :D, aber wenn ich das mit dem fahrzeug basteln so lese und in manchen videos gesehn hab, bezweifel ich das dieser teil auch so gut wird.
allerdings hab ich schon ein video gesehn, das ein paar jump'n'run szenen gezeigt hat, die ziemlich gut aussahen.
wart ich's mal ab ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Rare sollte schleunigst zurück zu Nintendo - sonst wird das nix mit AAA-Titeln.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Bleibt mal locker, Rare ist immer noch Rare und neuen Ideen sollte mansich, insbesondere als Redakteur, nicht verschließen. Wenn es genauso wäre wie die alten Teile würde man wieder " altes bewährtes Konzept / keine Innovationen / nix neu, nur das HD Gewand" . Erstmal abwarten un Tee trinken und nicht in Erinnerungen schwelgen, sondern sich für was neues öffnen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wird gekauft
und ein Glück, dass sie Nintendo los sind, sonst müsste ich dafür meine Wii abstauben und in SD zocken
no thanks!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

mir ist das setting eigentlich egal.....hauptsache die setzten das richtig gut um...dann wird das teil absolut geil
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Was für ein Haufen Scheisse. Jeder hat sich einfach ein grandioses Jump & Run erwartet mit wunderschönen Welten, Stränden usw. Stattdessen kommen sie mit so einer Technikscheisse daher und mit Fahrzeugen. Im Hintergrund diese ganzen riesen Zahnräder und Metalteile zerstören doch jegliche Stimmung. Ich will auf einer karibischen Insel rumhüpfen und nicht das Gefühl haben in einerm Metallwürfel rumzuspringen.

Naja, seit Rare nicht mehr für Nintendo würfelt ist ihre alte Genialtät dahin. Aber eine grandiose Serie so in den Sand setzen tut echt weh.
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

Zieht mal alle das Spiel nicht so in den Dreck. Es ist mal was neues, und ich glaube wer die Gameplay Trailer gesehen hat, der wird auch des Spiel spaßig finden.
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

Ich hols mir auf jeden Fall, aber ich finde es Schade das Rare nicht am alten Konzept weiter macht. Jump und Run auf Insel wäre schon geil und dann wieder Puzzle sammeln.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Oha ein neuer Teil einer Serie bei dem dank eines völlig neuen Konzepts alle "alten Fans" rum heulen? Da könnte tatsächlich ein ziemlich gutes und innovatives Spiel bei rum kommen.
Ist zwar nicht mein Genre aber wird spätestens jetzt im Auge behalten.