Diablo 3: Baldige Ankündigung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diablo 1 gab es ja auch schon für die PS1. Also wenn D3 wirklich kommen sollte (also so um 2010 frühestens), halte ich eine Konsolenversion durchaus für möglich. Blizzard geht sonst einfach von vorneherein zu viel Geld durch die Lappen und Diablo ist ein so großer Name, dass er selbst in Amiland ein Begriff ist.4P|Zierfish hat geschrieben:ich bezweifle, dass Billzard es für die Konsolen bringt (aber ich hoffe es, ich will mir keinen neuen Rechner kaufen müssen!!!)
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das glaubst du doch selber nicht. PC exklusiv ftwTGfkaTRichter hat geschrieben:Her damit.
Mal sehen, Blizzard ist die einzige Firma, der ich zutrauen würde, so einen Titel PC exklusiv zu machen, aber irgendwie halte ich es bei Diablo für wahrscheinlicher, dass auch einen Konsolen Port machen, als bei SC2. Das soll mir eigentlich auch ziemlich egal sein, wenn die spielerische Qualität nicht darunter leiden muss.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Blizzard arbeitet stehts mit extrem skalierbaren 3d-engines. warcraft 3 läuft auf einem 400 mhz Rechner und Starcraft 2 wird ebenfalls ähnliche Sytemanforderungen haben. Blizzard möchte Spiele verkaufen also werden sie sich hüten ein spiel zu entwikeln das nur auf mega Pcs läuft und somit nur bei 5%-10% aller Pcnutzer.
Unter anderem entwikeln sie schliesslich für Mac und die sind fast immer mit ranzingen Grafikkarten ausgestattet.
Mr. Malf du scheinst nicht zu wissen das man bei Diablo2 die linke Maustaste gedrückt halten kann um anzugreifen ^^
Ich glaube trotzdem an etwas rund um Starcraft2. Release oder sogar schon ein Review?. das Spiel sieht einfach schon ziemlich fertig aus und ist auch schon seit fast 5 Jahren in Entwiklung (Laut Blizz sofort nach Frozen Throne begonnen).
Unter anderem entwikeln sie schliesslich für Mac und die sind fast immer mit ranzingen Grafikkarten ausgestattet.
Mr. Malf du scheinst nicht zu wissen das man bei Diablo2 die linke Maustaste gedrückt halten kann um anzugreifen ^^
Ich glaube trotzdem an etwas rund um Starcraft2. Release oder sogar schon ein Review?. das Spiel sieht einfach schon ziemlich fertig aus und ist auch schon seit fast 5 Jahren in Entwiklung (Laut Blizz sofort nach Frozen Throne begonnen).
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Muhahah was für Pappnasen wir hier haben...
Diablo3 auf Konsole ?
Leute ich weiß ihr schlaft mit eurer Konsole im gleichen Bett, aber jetzt wollma mal nicht übertreiben gell :wink:
Blizzard hat selber gesagt, dass sie ihr Geschäft auf den PC ausrichten. Was aus Starcraft Ghost wurde wissen wir ja alle....
Also wenn das wirklich Diablo3 ist, dann könnt ihr gerne weiterhin 70 euro für ein 15stunden spiel ausgeben, ich bin dann die nächsten 8 jahre wieder versorgt mit einem Spiel.
Diablo3 auf Konsole ?
Leute ich weiß ihr schlaft mit eurer Konsole im gleichen Bett, aber jetzt wollma mal nicht übertreiben gell :wink:
Blizzard hat selber gesagt, dass sie ihr Geschäft auf den PC ausrichten. Was aus Starcraft Ghost wurde wissen wir ja alle....
Also wenn das wirklich Diablo3 ist, dann könnt ihr gerne weiterhin 70 euro für ein 15stunden spiel ausgeben, ich bin dann die nächsten 8 jahre wieder versorgt mit einem Spiel.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Entweder ich find die Ironie nicht oder du hast keine Ahnung^^BetaSword hat geschrieben:Also der Titel sagt mir jetzt nichts? war das überhaupt auf'm PC?Lord_Zero_00 hat geschrieben:Chaos Sanctuary mit 7 Leuten war bei mir irgendwie alles, nur nicht fließend.
Bei 4P und der Google Produktsuche ist gähnende Leere.
-
Ah, war 'ne Map beim Diablo2-Expansion, meinst du das evtl?
Chaos Sanctuary war der letzte teil im 4. Akt von Diablo 2
Und was da alles rumfliegt und rumkriecht(besonders mit mehr als 4 leuten wenn 2 davon Totenbeschwörer sind...mit hang zu skeletten*g*) zwingt sebst High end rechner in die Knie :/
Jedenfalls wenns stimmt wäre es ne super Ankündigung. Und endlich mal ein Grund an der ollen Kiste was zu erneuern^^
MFG
Jowy
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Ich finds echt goil, wen leute die schon was älter sind wie ich von so einem Spiel hören aber neben einer xbox360 keinen guten pc mehr haben *gg*.. leute leute konsolen sind ganz nett zum vorn TV hocken, aber ein Diablo da sitzt man am Pc läd seine freunde zu einer LAN ein und metzelt sich durch auf stühlen! keine Sofas. Ich kann nur hoffen das diese Zeiten wieder mehr kommen... vorallem die Zeiten mit einem Diablo ^^ und wenns nicht kommt hey Blizzard! Entwickelt doch mal was neues
hab ich auch nix gegen.