Gib mir bis morgen Abend Zeit,ich schau mal ob ich etwas gutes hinbekomme :wink:BC_ICE hat geschrieben:Wer macht mir eine Signatur mit Haze + Killzone 2?
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Sorry,bekomm einfach nichts gutes hin.Hätte nur zwei von mir anzubieten??BC_ICE hat geschrieben:Wer macht mir eine Signatur mit Haze + Killzone 2?
Wenn du sie willst kannst du sie nehmen oder jemand anderes. :wink: ......oder haut sie in die Tonne

@kindra
frag doch mal ctraxX oder Silent oder Howdie wegen deiner Sig.
Einer von denen macht dir bestimmt eine gute Sig. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme die mit Haze, die ist hammer!!!U-X-M-A-L hat geschrieben:Sorry,bekomm einfach nichts gutes hin.Hätte nur zwei von mir anzubieten??BC_ICE hat geschrieben:Wer macht mir eine Signatur mit Haze + Killzone 2?
Wenn du sie willst kannst du sie nehmen oder jemand anderes. :wink: ......oder haut sie in die Tonne![]()
@kindra
frag doch mal ctraxX oder Silent oder Howdie wegen deiner Sig.
Einer von denen macht dir bestimmt eine gute Sig. :wink:

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey U-X-M-A-L deine Haze Signatur ist wirklich hammer aber wenn ich dieses überhypte Spiel signiere, werde ich noch ein Außenseiter!^^
Aber kannst du mir nochmal eine Signatur machen, diesmal mit LittleBigPlanet, da deine Signaturen echt der Hammer sind!? Wenn du es machen wirst, kannst du dir ruhig 1 bis 2 Wochen Zeit lassen, falls du sie benötigst. Das wäre sehr nett!
Aber kannst du mir nochmal eine Signatur machen, diesmal mit LittleBigPlanet, da deine Signaturen echt der Hammer sind!? Wenn du es machen wirst, kannst du dir ruhig 1 bis 2 Wochen Zeit lassen, falls du sie benötigst. Das wäre sehr nett!

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@U-X-M-A-L:
@all others: Kann mir vielleicht jemand eine Signatur mit oben beschriebenen Kriterien machen? Wie ist mir egal, bloß halt mit LittleBigPlanet!^^
Falls du es übersehen hast^^ Wenn du nicht willst auch okay!BC_ICE selber hat geschrieben:Hey U-X-M-A-L deine Haze Signatur ist wirklich hammer aber wenn ich dieses überhypte Spiel signiere, werde ich noch ein Außenseiter!^^
Aber kannst du mir nochmal eine Signatur machen, diesmal mit LittleBigPlanet, da deine Signaturen echt der Hammer sind!? Wenn du es machen wirst, kannst du dir ruhig 1 bis 2 Wochen Zeit lassen, falls du sie benötigst. Das wäre sehr nett! Very Happy
@all others: Kann mir vielleicht jemand eine Signatur mit oben beschriebenen Kriterien machen? Wie ist mir egal, bloß halt mit LittleBigPlanet!^^
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Nein,habe es nicht übersehenBC_ICE hat geschrieben:
Falls du es übersehen hast^^ Wenn du nicht willst auch okay!

Glaube ist besser,wenn du jemanden anderen frägst.
Frag doch mal ctraxX!?Der macht echt gute Sigs.