Diablo 3: Baldige Ankündigung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

digg0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digg0r »

-Uahh-

*und die Gerüchteküche brodelt wieder*
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Scheiße ich hasse Diabolo, ich seh mich schon wieder unsummen in meinen Rechner stecken nur um ein einziges Spiel spielen zu können.
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Also ich bezweifle, dass man unsummen für einen High-End-PC ausgeben muss, nur um Diablo 3 spielen zu können.
Wenn man sich mal auf den Markt auskennt, merktman, dass es nicht unbedingt immer die teuerste Hardware sein muss, um die Spiele, die einen Interessieren, spielen zu können.

Ich schätze mal, dass ich Diablo 3 wohl ohne grosse Probleme auf meinem PC(Athlon FX 3500+; 1GB-RAM; ZOTAC GeForce 8600GT(512MB-Variante)) spielen kann, und höchstens etwas Festplattenplatz freimachen muss.

Nun ja, und Rechnerklau ist immer noch strafbar, weisst du?
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Das wäre ja mal der Hammer! Aber DOOM 4 ??? Wurde das wirklich angekündigt ?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

args, ich weiß noch als ich meinen Eltern massig bezahlen musste, da wir keine Flat hatten und ich Nächtelang im Battlenet durchgezockt hab.^^

Ansonsten hab ich gehört, dass Diablo 3 auf der 360 nen Tick flüssiger laufen soll als auf der PS3... Oo
:P
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

boah ich weiss echt nicht was an diesen kloppmist spielen finden kann

mittlerweile hasse ich diablo aufs blut....früher war das anders...aber ich habe einfach angst nen tumor im rechten zeigefinger zu bekommen *g*
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

BetaSword hat geschrieben:Nun ja, und Rechnerklau ist immer noch strafbar, weisst du?
Gaming is not a crime :wink:

Ich würde eher in irgendeine Wohnung/Wohnhaus einbrechen. Mit einem Umzugswagen fällt das nicht mal auf und die Nachbarn helfen dir sicherlich noch mit dem Runtertragen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

DarkTorian hat geschrieben:args, ich weiß noch als ich meinen Eltern massig bezahlen musste, da wir keine Flat hatten und ich Nächtelang im Battlenet durchgezockt hab.^^

Ansonsten hab ich gehört, dass Diablo 3 auf der 360 nen Tick flüssiger laufen soll als auf der PS3... Oo
:P
Und ich hab gehört das Diabolo 3 auf der PS3 dank des genialen Cells erstmals in "4D" dargestellt wird, während auf dem PC und auch der 360 noch das "alte" 3D zum einsatz kommt. Zudem soll die 360 Version unter extrem starken Framerate einbrüchen leiden, während es auf der PS3 in "4D" mit konstanten 80 FPS über die Matscheibe flimmert. :P (bitte nicht über die Ironie stolpern)

Ich hoffe ja das sie(wenn es den wirklich kommt) einen Konsolen Port in erwägung ziehen.

EDIT:
@BetaSword
Mein Rechner ist 3 Jahre alt und war damals schon nicht mehr als mittelklasse, ich bin schon froh wenn ich meinen Tower behalten darf.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Her damit.

Mal sehen, Blizzard ist die einzige Firma, der ich zutrauen würde, so einen Titel PC exklusiv zu machen, aber irgendwie halte ich es bei Diablo für wahrscheinlicher, dass auch einen Konsolen Port machen, als bei SC2. Das soll mir eigentlich auch ziemlich egal sein, wenn die spielerische Qualität nicht darunter leiden muss.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Her damit. Dafür würde ich doch glatt meine ps3 samt den über 20 Spielen verkaufen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wozu Diablo 3? Fast jedes MMORPG ist doch nur ein Diablo Klon.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hotohori hat geschrieben:Wozu Diablo 3? Fast jedes MMORPG ist doch nur ein Diablo Klon.
Eben nur ein Klon. Kin Spiel kommt an Diablo ran. TQ is aber garnicht soweit weg.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Also 1) Sind MMOs keine Diablo Klone, weil kein MMO ein echtes Action Rollen Spiel ist, von der Kamera reden wir noch gar nicht.

2) Wenn Starcraft 2 schon auf fast jeder Krücke läuft und D2 schon performancetechnisch keine Bäume ausgerissen hat, wer glaubt denn ernsthaft, sich einen Crysis Rechner besorgen zu müssen???

Blizzard möchte VIELE Einheiten verkuafen, das klappt nicht, wenn man die hälfte seiner Kundschaft schon mit den anforderungen vergrault.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Chaos Sanctuary mit 7 Leuten war bei mir irgendwie alles, nur nicht fließend.
jimpannse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jimpannse »

das einzige was man hoffen kann das es weiterhin kostenlos bleibt wie dia2(online) obwohl ich mir fast sicher bin das der ableger geld kosten wird oder mindestens einen kostenpflichtigen part geben wird wie in hellgate london was ich als ehemaliger hartcore dia2 zocker sehr bedauern würde