Hallo zusammen,
überlege mir zurzeit, Pro Evolution Soccer 2008 für die 360 zuzulegen. Nun gibt es ja auf der PS2-Fassung mehr Nationalteams als auf PC (Europa C fehlt da und viele andere...).
Meine Frage: Wie schauts aus mit der 360-Fassung? Gibt es da auch so eine vergleichsweise begrenzte Anzahl an Nationaltemas?
Danke für eure Hilfe
MfG
Jokeatwork.
PES 2008 auf Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: PES 2008 auf Xbox 360
Die PC und 360 und PS3 Fassungen sind Identisch.Jokeatwork hat geschrieben:Hallo zusammen,
überlege mir zurzeit, Pro Evolution Soccer 2008 für die 360 zuzulegen. Nun gibt es ja auf der PS2-Fassung mehr Nationalteams als auf PC (Europa C fehlt da und viele andere...).
Meine Frage: Wie schauts aus mit der 360-Fassung? Gibt es da auch so eine vergleichsweise begrenzte Anzahl an Nationaltemas?
Danke für eure Hilfe
MfG
Jokeatwork.
Die PS2 hat ein paar Zusätze bekommen weil es ebend keine Next Gen Version ist.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Falls du online spielen willst, kauf es dir nicht, denn es lagt ohne ende, dass kann dir jeder bestätigen (egal welche version).
So einen schlechten multiplayer habe ich noch bei keinem spiel erlebt, lagt sogar gegen deutsche spieler übertrieben.
Außerdem ruckeln die replays, war bei PES06 nicht so, eine frechkeit was konami da abgeliefert hat.
Ich würde es nicht wieder kaufen, auch nicht für 30 euro.
So einen schlechten multiplayer habe ich noch bei keinem spiel erlebt, lagt sogar gegen deutsche spieler übertrieben.
Außerdem ruckeln die replays, war bei PES06 nicht so, eine frechkeit was konami da abgeliefert hat.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Nö ich werde es nicht bestätigen weil es bei mir wie bei PES 6 läuft desöfteren mal Laggs die aber nicht weiter Stören und ganz selten mal herbe Lags.Ilove7 hat geschrieben:Falls du online spielen willst, kauf es dir nicht, denn es lagt ohne ende, dass kann dir jeder bestätigen (egal welche version).
Ausserdem geht es hier garnicht um den Online Modus

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
OMG was für eine Aussage... ich bin zwar immer noch betrunken aber schon wieder zu nüchtern um so etwas ertragen zu können...XBoxer360 hat geschrieben:also mein freund hat PES 2008 und ich hab fifa 08 und ich find Fifa 08 auf 360 hamma, aber auf PS2 waren die Fifa spiele net so gut, da war immer PES besser. Aber auf 360 ist es anderster. ABer deine entscheidung.
Es geht hier in diesem Thread nicht darum welches Spiel besser ist sondern Jokeatwork hat gefragt wieviel Nationalteams enthalten sind im gegensatz zur PS2 Version...
-
- Persönliche Nachricht:
OMG was für eine Aussage... ich bin zwar immer noch betrunken aber schon wieder zu nüchtern um so etwas ertragen zu können...
Es geht hier in diesem Thread nicht darum welches Spiel besser ist sondern Jokeatwork hat gefragt wieviel Nationalteams enthalten sind im gegensatz zur PS2 Version...
Genau. Und da sich in den Next-Gen-Versionen weniger Nationalteams tummeln und wenn man mit einem Kumpel spielt so bei WM's, Europameisterschaften etc. der Spielspaß ein wenig eingeschränkt ist, kauf ichs mir nicht für die 360. Das Geld investiere ich dann wohl in GRID.^^