qftKeeT4Life hat geschrieben:Die Türkei gewinnt, das ist ja sowas von klar
Oder sonst natürlich- Hopp Schwiiz!
Wird wieder nette Fluchsaisons zwischen Mutter und Vater geben- oder auch mir und der Frau.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das meint Al auch.TNT.ungut hat geschrieben:warum soll es keinen fußballgott geben? ihr menschen seid immer so naiv, wenn ihr meint ein gott müsse barmherzig sein.
der fußballgott existiert wirklich. er ist böse und rachsüchtig. er lässt hoffenheim aufsteigen, zyklone über birma rasen, erdbeben in china lostreten und die *************, ******************, **************** *****söhne deutscher meister werden
was habt ihr denn von einem gott erwartet? das er alle menschen glücklich macht und euch den arsch hinterherträgt? lächerlich. gott hat euch doch nur erschaffen um sich an euren qualen zu ergötzen.
nope, weil ich die beim rumprollen auf der straße aufm weg zur schule nicht verstehe, und sie mir deswegen noch mehr am arsch vorbeigehen.raver93 hat geschrieben:Du findest es Arogant wenn deutsche sagen das Deutschland Europameister wird, aber komischwerweise findest du es nicht Arogant wenn Italiener oder Franzosen sagen das ihr Land Europameister wird. Mmh.. echt komisch.
Ich könnte es verstehen wenn du nen ordentliches Argument ala "vorher hat sie kaum nen Schwein interessiert nur die wirklichen Fans kaum haben sie Erfolg springen einfach viele leute auf den Zug auf die erstens absolut keine Ahnung vom Fussball haben und zweitens die ganzen Fangirlies....E-G hat geschrieben:nope, weil ich die beim rumprollen auf der straße aufm weg zur schule nicht verstehe, und sie mir deswegen noch mehr am arsch vorbeigehen.raver93 hat geschrieben:Du findest es Arogant wenn deutsche sagen das Deutschland Europameister wird, aber komischwerweise findest du es nicht Arogant wenn Italiener oder Franzosen sagen das ihr Land Europameister wird. Mmh.. echt komisch.
aber wenn ich so tv gucke, und überall kommt, wir werden europameister blabla, sry aber das is peinlich
UND:
wenn nationalstolz und patriotistmus nur durch fussball entsteht, DANN is das richtig traurig für das land, aus meiner sicht.
hoffentlich is der em zirkus schnell vorbei, mir geht er jedenfalls jetzt schon auf die nerven
ich bin aber nicht der düvel. ich will keine schein-wahrheiten verbreiten um die leute auf meine seite zu ziehen. ich will den menschen doch nur beibringen, daß man auch ohne hoffnung leben kann