Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Azake hat geschrieben:
WAS?????? hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Es gibt nen gescheiten Online Modus.
Kamera viel besser.
Aus First Person Sicht spielbar
Deckungssystem
Octocam
MK 2 ( dieser Roboter )
Pausierbare Zwischensequemzem ( das ist verdammt nochmal wichtig )
Viele Flashbacks
Mit Rücken auf Boden bewegen
Neue Kameraansicht ( ähnlich wie in Uncharted und Gears )
Unter Tonnen verstecken und somit Gegner eliminieren
Elektrisches Messer
Waffen der Gegner aufheben und modifizieren
Usw

Alles kleine Details, die das ganze Spielerlebnis jedoch stark verbessern.

1. Online modus ist heute schon fast pflicht
2. Eine neue Kamera ansicht!! Was für eine Inovation!!!
3. Unter Tonnen verstecken und somit Gegner eliminieren??
konnte man das in MGS3 nicht auch??
4. Der Rest wie elektrisches Messer sind aber sehr kleinen Neuerungen
5. Deckugnssystem das gabs bei den alten auch
6. Das einzige Inovative ist der Roboter

:wink:
WAS???

/edit

Mal ehrlich- die Innovationen gelten einzig und allein Serienintern.
Wenn Du das auf andere Genres und Vertreter splittest, solltest Du dir Gedanken über dein gesundes Urteilsvermögen machen.

Inovationen gelten nur serienintern, willst du mich verarschen???

Zum Thema "serienintern" dann sind zb. neue Waffen in Gears oder MGS eine Inovation?? Dann noch zu sagen ich solle mir Gedanken über mein Urteilsvermögen machen?

Sorry Kleiner aber das nächste mal bitte nicht mehr so ein Müll schreiben

:wink: oder hast du kein gesundes Urteilsvermögen???
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

"Was hat sich den gross geändert ausser der Grafik zu teil 3??????"

- Das hast du gefragt und ich gab dir ne Antwort drauf. In deiner Frage steht nichts von innovationen. Warum sollte ein nachfolger einer guten Serie was komplett neues bieten ? Die geschichte um Snake, Metal Gear und den ganzen anderen Charakteren ist das, was die Fans sehen wollen.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Don. Legend hat geschrieben:"Was hat sich den gross geändert ausser der Grafik zu teil 3??????"

- Das hast du gefragt und ich gab dir ne Antwort drauf. In deiner Frage steht nichts von innovationen. Warum sollte ein nachfolger einer guten Serie was komplett neues bieten ? Die geschichte um Snake, Metal Gear und den ganzen anderen Charakteren ist das, was die Fans sehen wollen.

Da hast du ja vollkommen recht, aber bei Gears ist es dasselbe und ihr bezeichnet es als Addon. Du wiedersprichst dir selber :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Azake hat geschrieben:
1. Online modus ist heute schon fast pflicht
2. Eine neue Kamera ansicht!! Was für eine Inovation!!!
3. Unter Tonnen verstecken und somit Gegner eliminieren??
konnte man das in MGS3 nicht auch??
4. Der Rest wie elektrisches Messer sind aber sehr kleinen Neuerungen
5. Deckugnssystem das gabs bei den alten auch
6. Das einzige Inovative ist der Roboter

:wink:
WAS???

/edit

Wenn Du das auf andere Genres und Vertreter splittest, solltest Du dir Gedanken über dein gesundes Urteilsvermögen machen.

Zum Thema "serienintern" dann sind zb. neue Waffen in Gears oder MGS eine Inovation?? Dann noch zu sagen ich solle mir Gedanken über mein Urteilsvermögen machen?

Dumm das du der ohne Urteilsvermögen bist. Die Neuerungen/Innovationen in Mgs wurden aufgezählt. Für die Serie bedeutend. Was ich bei Geow gehört hab :lol: Neue Zersägeanimation? Ui toll. Wars ja dann schon wieder. Na immerhin wurde das Spiel um ein paar Animationen rweitert, Respekt.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

moshman hat geschrieben:
Azake hat geschrieben: WAS???

/edit

Dumm das du der ohne Urteilsvermögen bist. Die Neuerungen/Innovationen in Mgs wurden aufgezählt. Für die Serie bedeutend. Was ich bei Geow gehört hab :lol: Neue Zersägeanimation? Ui toll. Wars ja dann schon wieder. Na immerhin wurde das Spiel um ein paar Animationen rweitert, Respekt.
ui nein, man kann sich in ner tonne verstecken, krass und dazu kann man sich auf den rücken durch das gefecht bewegen. Geil!!!!! Versteht ihrs nicht. Keine der beiden serien hat irgendwelche großartigen inovation vorzuweisen. Sie bleiben ihrer linie treu. Auch wenn jeder dümmste scheis bei mgs4 gehyped wird bis zum geht nicht mehr. Viel spaß dabei sich in mülltonen zu verstecken. Und hoffentlich machts richtig spaß auf den rücken zu kriechen. Könnts ja gleich mal vor dem pc ausprobieren. :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:

ui nein, man kann sich in ner tonne verstecken, krass und dazu kann man sich auf den rücken durch das gefecht bewegen. Geil!!!!! Versteht ihrs nicht. Keine der beiden serien hat irgendwelche großartigen inovation vorzuweisen. Sie bleiben ihrer linie treu. Auch wenn jeder dümmste scheis bei mgs4 gehyped wird bis zum geht nicht mehr. Viel spaß dabei sich in mülltonen zu verstecken. Und hoffentlich machts richtig spaß auf den rücken zu kriechen. Könnts ja gleich mal vor dem pc ausprobieren. :roll:
Orly? Vielleicht erstmlal schauen, wieviel Sinn das im Spiel ergibt, dann reden wir weiter.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Oh mann, ich hab auf den 7 Seiten soviel Mist gelesen, den man eigentlich kommentieren sollte, aber irgendwie weiß ich schon gar nicht mehr wo ich anfangen soll...

Ich hatte noch nie was gegen die PS3, aber allmählich fangen die Leute echt an einem derbst auf den Wecker zu gehen.
Wenn ich das schon hören: 'auf dem Rücken kriechen' ... juhuu ! :lol:

Zum Spiel an sich, ich freu mich wie nen Honigkuchenpferd ! :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DarkTorian hat geschrieben:Oh mann, ich hab auf den 7 Seiten soviel Mist gelesen, den man eigentlich kommentieren sollte, aber irgendwie weiß ich schon gar nicht mehr wo ich anfangen soll...

Ich hatte noch nie was gegen die PS3, aber allmählich fangen die Leute echt an einem derbst auf den Wecker zu gehen.

Bevor du die 7 Seiten kommentierst, fang doch mal bei deinen Posts an.

Hinter ner Mauer verkriechen Juhu...Gears du innobombe...oh man
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Oh mann, ich hab auf den 7 Seiten soviel Mist gelesen, den man eigentlich kommentieren sollte, aber irgendwie weiß ich schon gar nicht mehr wo ich anfangen soll...

keins der spiele ist eine innovationsbombe, weder mgs noch gears. Einzig das gameplay wurde bei beiden wohl leicht aufgefrischt. Aber warum muss man wirklich, aber wirklich den kleinsten scheis hypen? Das geht mir nicht in den kopf.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:

keins der spiele ist eine innovationsbombe, weder mgs noch gears. Einzig das gameplay wurde bei beiden wohl leicht aufgefrischt. Aber warum muss man wirklich, aber wirklich den kleinsten scheis hypen? Das geht mir nicht in den kopf.
Ich hype hier überhaupt nichts. Nur wie hioer manche deppen sachen runterspielen, die sie noch nicht kennen regt mich auf. Sägen konnt ich bei Gears 1 schon. Das es bei Teil 2 nun anders aussieht ist nett, mehr aber auch nicht. Ist schliesslich kein neues Element.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Bevor du die 7 Seiten kommentierst, fang doch mal bei deinen Posts an.

Ich hype hier überhaupt nichts. Nur wie hioer manche deppen sachen runterspielen, die sie noch nicht kennen regt mich auf. Sägen konnt ich bei Gears 1 schon. Das es bei Teil 2 nun anders aussieht ist nett, mehr aber auch nicht. Ist schliesslich kein neues Element.
klar, is es geil, jetz kann man sich gegen ne säge wehren. War vorher ja kaum möglich. Und konnte man sich nicht vorher in mgs4 auch schon verstecken? Musste ne tonne nötig sein. Und konnte man nicht auch schon auf den boden roben? Toll, jetzt kann man es sogar auf den rücken :roll:

Wieso stellt ihr die sachen bei gears immer schlechter als sie sind und bei mgs4 besser als sie sind? Setzt die brille ab, betrachtet es nüchtern.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gut das mit den abwehren ist nice. Aber mit euch/dir zu reden ergib ja doch keinen Sinn. Is immer ne Sache wie sich das ganze auch aufs SPiel auswirkt. Da kann rollen gigantisch oder auch Sinnlos sein. Nur hatte bei MGS bisher alles einen grösseren Sinn.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

moshman hat geschrieben:

moshman hat geschrieben:Ich hype hier überhaupt nichts. Nur wie hioer manche deppen sachen runterspielen, die sie noch nicht kennen regt mich auf. Sägen konnt ich bei Gears 1 schon. Das es bei Teil 2 nun anders aussieht ist nett, mehr aber auch nicht. Ist schliesslich kein neues Element.

Oh man moshy, wenns Suppe regnen würde, würdest du wohl mit ner Gabel rausrennen, was ? ... ich hype hier gar nix, ich schreibe bloß dass ich mich freue, geht das nicht rein ?
Und du hypst dein MGS doch ohne Ende, obwohl dus nicht kennst... :roll:
Verfasst du immer nur nonsense ? ;)
Checkst dus nicht, dass es hier um Gears geht ?
Und klar, steht 7 Seiten lang nur Mist überall, da ich nur von Vergleich hier und Vergleich dort lese.
Ich hab nix gegen MGS, nein ich mag den Typen sogar und freue mich Snake im Brawl spielen zu dürfen.
Aber es ist einfach nur lachhaft, wie manche hier rumweinen...
Hier gehts um Gears 2, nicht um MSG und auch nicht um Sailormoon !
Wenn ihr die 360 bashen wollt, sucht euch nen Game wo ihr auch bei Erfolg habt. Bei Gears könnt ihr da nix reißen. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DarkTorian hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:

moshman hat geschrieben:Ich hype hier überhaupt nichts. Nur wie hioer manche deppen sachen runterspielen, die sie noch nicht kennen regt mich auf. Sägen konnt ich bei Gears 1 schon. Das es bei Teil 2 nun anders aussieht ist nett, mehr aber auch nicht. Ist schliesslich kein neues Element.

Oh man moshy, wenns Suppe regnen würde, würdest du wohl mit ner Gabel rausrennen, was ? ... ich hype hier gar nix, ich schreibe bloß dass ich mich freue, geht das nicht rein ?
Und du hypst dein MGS doch ohne Ende, obwohl dus nicht kennst... :roll:
Verfasst du immer nur nonsense ? ;)
Checkst dus nicht, dass es hier um Gears geht ?
Und klar, steht 7 Seiten lang nur Mist überall, da ich nur von Vergleich hier und Vergleich dort lese.
Ich hab nix gegen MGS, nein ich mag den Typen sogar und freue mich Snake im Brawl spielen zu dürfen.
Aber es ist einfach nur lachhaft, wie manche hier rumweinen...
Hier gehts um Gears 2, nicht um MSG und auch nicht um Sailormoon !
Wenn ihr die 360 bashen wollt, sucht euch nen Game wo ihr auch bei Erfolg habt. Bei Gears könnt ihr da nix reißen. ;)
Ich hab die Bashes nicht beegonnen :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Aber sträubst dich auch nicht dagegen, damit aufzuhören, was ? ^^