Microsoft auch ohne Firewall sicher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft auch ohne Firewall sicher
<STRONG>Während einer Vorlesung in Ungarn wurde der Microsoftchef Steve Ballmer von einem wütenden Studenten mit Eiern beworfen. Ballmer konnte sich gerade noch rechtzeitig hinter einem Rednerpult in sicherheit bringen und so diesem "Anschlag" entgehen.</STRONG>
Der CEO(Chief Execu...
Hier geht es zur News Microsoft auch ohne Firewall sicher
Der CEO(Chief Execu...
Hier geht es zur News Microsoft auch ohne Firewall sicher
-
HARLEY1961
- Persönliche Nachricht:
ANSCHLAG AUF MICROSOFT
HALLO!
ZUM THEMA " EIERWURF " FÄLLT MIR ECHT NICHTS MEHR EIN,DER STUDENT (ODER WAS AUCH IMMER) SCHEINT ZIEMLICH UNBEDACHT ZU HANDELN,DENN ES GIBT LÄNDER IN DENEN DIE MENSCHEN DIESE EIER LIEBER GEGESSEN HÄTTEN,ALS SIE FLIEGEN ZU SEHEN!DAS ZEUGT MEINER MEINUNG NACH VON EINEM SEHR HOHEN IQ!MICROSOFT HIN ODER HER,SIE ANGAGIEREN SIE ABER AUCH GEGEN DIE ARMUT IN DEN DRITTLÄNDERN.DAS SOLLTE MAN NICHT VERGESSEN!UND WER WEISS, WIE WIR WÄRWEN, WENN WIR AN BILL GATES STELLE WÄREN!WAHRSCHEINLICH
GENAUSO ODER ZUMINDESTENS ÄHNLICH!GELD ALLEINE MACHT NOCH NICHT GLÜCKLICH,ABER ES BERUHIGT UNGEMEIN!
ZUM THEMA " EIERWURF " FÄLLT MIR ECHT NICHTS MEHR EIN,DER STUDENT (ODER WAS AUCH IMMER) SCHEINT ZIEMLICH UNBEDACHT ZU HANDELN,DENN ES GIBT LÄNDER IN DENEN DIE MENSCHEN DIESE EIER LIEBER GEGESSEN HÄTTEN,ALS SIE FLIEGEN ZU SEHEN!DAS ZEUGT MEINER MEINUNG NACH VON EINEM SEHR HOHEN IQ!MICROSOFT HIN ODER HER,SIE ANGAGIEREN SIE ABER AUCH GEGEN DIE ARMUT IN DEN DRITTLÄNDERN.DAS SOLLTE MAN NICHT VERGESSEN!UND WER WEISS, WIE WIR WÄRWEN, WENN WIR AN BILL GATES STELLE WÄREN!WAHRSCHEINLICH
GENAUSO ODER ZUMINDESTENS ÄHNLICH!GELD ALLEINE MACHT NOCH NICHT GLÜCKLICH,ABER ES BERUHIGT UNGEMEIN!
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: ANSCHLAG AUF MICROSOFT
wusstest du das mcdonalds nach 10 minuten alle burger und pommes usw aus den warmhaltestationen wegwerfen und so etwa 2/3 ihrer produktion im müll landet obwohl nochkomplett geniessbar? oder das in kükenfarmen alle männlichen küken getötet werden...mehrere hundert täglich?HARLEY1961 hat geschrieben:HALLO!
GENAUSO ODER ZUMINDESTENS ÄHNLICH!GELD ALLEINE MACHT NOCH NICHT GLÜCKLICH,ABER ES BERUHIGT UNGEMEIN!![]()
....und er macht sich sorgen wegen ein paar eiern....
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wäre interessant zu wissen was die dortigen studenten studieren!El Konsolero hat geschrieben:Hat der Student denn wenigstens einen Grund genannt oder wollte er einfach nur ein cooler Mitläufer sein der sich freut wenn er sagen kann das er MS nicht leiden kann. Peinlich, peinlich...
sind es angehende softwareherrsteller oder geschäftsführer von softwareschmieden gibts genug gründe microsoft zu beschmeissen!
greetingz
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Ja das hat er, ich weiß nicht mehr die Quelle aber der Student wollte mit dem Eierwurf einen 100 Millionen Deal zwischen Ungarn und Microsoft kritisieren. MS wollte mit dem Geld glaub ich den IT-Bereich fördern, der Student wollte auffordern dieses Geld an Ungarn wieder zurückzuzahlen.El Konsolero hat geschrieben:Hat der Student denn wenigstens einen Grund genannt oder wollte er einfach nur ein cooler Mitläufer sein der sich freut wenn er sagen kann das er MS nicht leiden kann. Peinlich, peinlich...
Edit: Hier die Quelle von t-online.de:
http://computer.t-online.de/c/15/09/81/12/15098112.html
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat Folgendes geschrieben:
Es geht dabei sicher weniger ums Geld, sondern MS zwingt sich mal wieder unter dem Vorwand "unterstützend" handeln zu wollen mit seiner eigenen Software in eine noch freie Sparte. Da springt dann im Endeffekt weit mehr raus als nur 100 Millionen.Naja, ich glaube die Geschichte nicht so ganz. Wenn einer keine 100 Millionen nötig hat, dann ist es wohl MS.
- Suppression
- Persönliche Nachricht: