Civilization Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[MP5]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [MP5] »

Ich freu mich drauf, mal selber ausprobieren! 8)
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Bei dem Spiel wird der Test eine besondere Rolle spielen, denn der Tester scheint mir auch einen Bezug zu Civ zu haben. Ich hoffe das Spiel wird nicht versaut, denn das wäre wirklich schade...
MamoruF
Persönliche Nachricht:

Gar nicht so schlimm!

Beitrag von MamoruF »

So ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und mir die (unter anderem deutsch sprachige) Demo aus dem US-Network gezogen.
War auch total skeptisch, da ich auch bereits das Ur-Civ unter DOS und Co.gezockt habe. Revolution ist absolut kein vergleich zu den PC Titeln, betrachtet man es aber mal unvoreingenommen und vor allem OHNE die PC-CIVs im Hinterkopf, ist es für ein Konsolen-Strategiespiel ganz gut gelungen.
Ich würde auf alle Fälle lügen, wenn ich behaupten würde, die Demo hätte mir keinen Spaß gemacht. ;o) :D
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

war am anfang auch skeptisch, aber die demo hat mir eigentlich auch spass gemacht.
ist natürlich von der komplexität her nicht mit civ4 zu vergleichen. ich glaube es ist mehr auf action ausgelegt
DrkJ_Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

Also Spaß macht das Spiel allemal, klar ist es einfacher gestrickt, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch, denn man merkt im Spielgeschehen selbst eigentlich nie, dass etwas "entfernt" wurde.
Ein Top Spiel, dass stundenlang fesseln kann.