XBLA: Klar vor WiiWare und PSN?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So du TNT Junkie bei Puzzlequest habe ich mich versprochen aber wie sieht es mit Wik the fabolus oder so ähnlich aus. Was hast du überhaupt hier zu suchen das ist ein Forum für gamer und nicht für Fußball besessene Nutella Junkies die außerdem noch für Prinzenrolle Handys oder Bifis werben ha! im gegensatz zu dir gefalle ich den anderen bestimmt mehr von meinen Humor als dir von deinen Beleidigungen
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach versprochen hast du dich. naja gut, die unterschiede zwischen puzzle quest und wik the fabolus sind ja auch kaum erkennbar. da vertut man sich schonmal ^^
und was zur hölle soll das jetzt für ein spiel sein? ich habs gegooglet und nicht gefunden. das hast du doch jetzt nicht nur erfunden, oda?
im übrigen versuche ich nicht den anderen hier zu gefallen, sondern nur dir zu missfallen
@sinsur
woher soll ich wissen, ob der klein ist? wenn jemand mist schreibt bash ich halt, wie immer. nachher heisst es noch ich würde mich der öffentlichen meinung oder den moderatoren unterwerfen.
wenn du dir nicht selbst treu sein willst, ist das dein ding
und was zur hölle soll das jetzt für ein spiel sein? ich habs gegooglet und nicht gefunden. das hast du doch jetzt nicht nur erfunden, oda?
im übrigen versuche ich nicht den anderen hier zu gefallen, sondern nur dir zu missfallen
@sinsur
woher soll ich wissen, ob der klein ist? wenn jemand mist schreibt bash ich halt, wie immer. nachher heisst es noch ich würde mich der öffentlichen meinung oder den moderatoren unterwerfen.
wenn du dir nicht selbst treu sein willst, ist das dein ding
Zuletzt geändert von TNT.ungut am 20.05.2008 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nicht schon wieder DIE Diskussion... was haben hier überhaupt PCler zu suchen? Die News dreht sich rein um Konsolen, da hat der PC gar nix zu melden.
Ihr wollt nen Punkt für XBL?
Absoluter Jeder XBox360 Besitzer mit Online Zugang ist in einer einzigen großen Community. Auf dem PC gibts tausende von Communities dank zig unterschiedlicher Plattformen, XBox360 ist eine einzige. Hab ich nur ICQ, ist es mir unmöglich am PC theoretisch jeden Spieler erreichen zu können. Auf XBox360 brauch ich aber nur einen einzigen Gamertag zu wissen, weil PCler selten nur einen einzigen Nick in allen Community Plattformen benutzen.
Ich treffe online in einem XBox360 Spiel einen Spieler mit dem ich mich gut verstehe, kurze Freundesanfrage und schon haben wir uns in den Freundeslisten und können auf die einfachste Weise zukünftig zusammen spielen - egal welches Spiel - oder kommunizieren.
Aber egal, PCler werden es eh nie kapieren warum Freiheit und Auswahl auch Nachteile haben.
Absoluter Jeder XBox360 Besitzer mit Online Zugang ist in einer einzigen großen Community. Auf dem PC gibts tausende von Communities dank zig unterschiedlicher Plattformen, XBox360 ist eine einzige. Hab ich nur ICQ, ist es mir unmöglich am PC theoretisch jeden Spieler erreichen zu können. Auf XBox360 brauch ich aber nur einen einzigen Gamertag zu wissen, weil PCler selten nur einen einzigen Nick in allen Community Plattformen benutzen.
Ich treffe online in einem XBox360 Spiel einen Spieler mit dem ich mich gut verstehe, kurze Freundesanfrage und schon haben wir uns in den Freundeslisten und können auf die einfachste Weise zukünftig zusammen spielen - egal welches Spiel - oder kommunizieren.
Aber egal, PCler werden es eh nie kapieren warum Freiheit und Auswahl auch Nachteile haben.
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen aber ich bin kein kleiner Junge mehr Tigerchensinsur hat geschrieben:und zack internet gegen xboxlive....wie unsinnig konsole gegen pc..geschlossenes gegen offenes system....noch schlimmer der xboxshop gegen generelles internet angebot *gääääähn*....
und tnt so viel mühe in kleine jungs bashen? und dann noch hart im ton vergreifen? nichso toll...
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
und warum will ich jetzt mit leuten kontakt haben die ich nicht kenne und die nicht die selben spiele spielen wie ich?Hotohori hat geschrieben:Nicht schon wieder DIE Diskussion... was haben hier überhaupt PCler zu suchen? Die News dreht sich rein um Konsolen, da hat der PC gar nix zu melden.
das wäre nähmlich nur in dem fall ein vorteil dieser fall kommt aber nie vor.
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig so master chief fanboy Xbox Live 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pc suck Xbox Live rules !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hotohori hat geschrieben:Nicht schon wieder DIE Diskussion... was haben hier überhaupt PCler zu suchen? Die News dreht sich rein um Konsolen, da hat der PC gar nix zu melden.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, wie dem auch sei, ich meinte nur im Allgemeinen das diese Art von WErbung bzw Meldungen nervt...aber warum ich jetzt nur Microsoft erwähnt habe? Weil ich in letzten paar Wochen (soweit ich das mitbekommen habe) nur, oder fast nur solche Meldungen kamen wie Microsoft sagt das, Microsoft sagt das...egal ob jetzt in Amerika ungeschlagen oder diese hier^^Hotohori hat geschrieben:@BlueMatter: bedank dich bei Sony, die machen auf die Art seit der PS1 Werbung für ihr System, da bleibt MS gar nichts anderes übrig da mit zu ziehen.
Aber egal ob Sony, Microsoft oder Aldi, mir ist egal von welchem Konzern das kommt...sowas find ich echt ...
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das dürfte wohl als Beweis reichenTNT.ungut hat geschrieben:ich find das konventionelle internet aber auch 100 mal besser als xbl...nee warte stimmt nicht. es IST 100 mal besser
P.s an dich TNT.ungut: Mach doch einfach den 4p gesinnungs-test dann wissen wir alle das du ein Forentroll bis der andere Leute basht
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: