XBLA: Klar vor WiiWare und PSN?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Adoas hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:ich find das konventionelle internet aber auch 100 mal besser als xbl...nee warte stimmt nicht. es IST 100 mal besser :)
Also du meinst jetzt das normale Internet gegenüber Xbox Live oder?

8O Also das Internet ist vom Preis gegenüber Xbox Live eigentlich ja teurer Xbox Live kostet ja nur 5€ im Monat wenn man ein Jahresabbo kauft 0:1 für Xbox Live :D dann hat Xbox Live auch noch Xbox Live Arcade wo viele gute Arcade Klassiker drin sind. Das Internet hat zwar einige auch aber die sind einfach lieblos dahingesetzt. 0:2 Für Xbox Live. Ich komme zum Beispiel schneller zu Xbox Live rein als ins normale Internet außerdem kann ich dort mit meinen besten freunden chatten und ich weiß immer ob die Online sind aber im moment ist Xbox Live definitiv sowohl vom Service als auch vom Umfang der Personalisierungsmöglichkeiten und der Arcadespieleauswahl deutlich weiter vorne als PSN oder Wii Channels oder wie das immer heißt. Da kann Sony nicht mithalten weder noch Nintendo ich kenne nur 3 Spiele die nen Onlinemodus auf Wii haben. Mario Kart Wii, Mario Strikers Charged und Super Smash Bros Brawl da ist schon die Luft draussen. PS3 bietet mangelhafte Onlinespiele zur verfügung. Bei der Xbox 360 gibt es unglaublich viele Spiele die man Online spielen kann.

Endergebnis: Microsoft wird höchstwahrscheinlich in Sachen OnlineDienst möglicherweise nicht mehr zu überholen sein :D
das lustige ist das 0:1 is schon mal en eigentor gewesen denn du brauchst das normale inet um xbl überhaupt nutzen zu können.

was man aber über die konsole gar nicht nutzen kann somit steht es grade 2:0 für normales inet.

messanger: naja wer da glaubt xbl wäre toll der hat echt keine ahnung...

3:0 für inet

ok klassiker gibt auf dem pc oft nur in original form den punkt könnte man eventuell der xbl geben

so dann folgen mindestens 100 tore für die informationen, trailer, demos, trials, freeware, browsergames, freiheit, anonymität,

gegen das inet kann deine xbob niemals ankommen dat ding bietet nicht mal en browser xD
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Ich meinte das nur vom spielerischen Sinne und nicht Medien nachrichten und co Butthe4d
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

ok wieder recht mit dem Inet anschluss über Xbox Live aber ich wollte eigentlich nur sagen das Xbox Live besser ist als Wii Ware oder Psn
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Adoas hat geschrieben:Ich meinte das nur vom spielerischen Sinne und nicht Medien nachrichten und co Butthe4d
medien sind aber ein fester bestandteil sowohl von xbl als auch von jedem andren netzwerk.

xbl hat doch sogar ne videothek.nagut selbst wenn man es auf spiele nachrichten und medien beschränkt kann da kein xbl mithalten.

was news und trailer angeht sehe ich sogar noch die ps3 vorne die hat nähmlich nen browser mit dem man ohne probs streams gucken kann,4p lesen usw.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Ich nutze sowohl Internet als auch Xbox Live aber news gucke ich lieber auf 4p als dem kostenpflichtigen PSN obwohl das Internet zwar auch kostenpflichtig hahaha ich lach mich voll schrott was ich hier überhaupt schreibe XD
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

jawoll, endlich mal jemand der wieder richtig viel scheisse schreibt!
Also das Internet ist vom Preis gegenüber Xbox Live eigentlich ja teurer Xbox Live kostet ja nur 5€ im Monat wenn man ein Jahresabbo kauft 0:1 für Xbox Live
kewl dann zeig mir mal ein angebot, wo ich nur xbl habe ohne fürs internet zahlen zu müssen.
es ist nunmal so, daß man ohnehin immer das internet bezahlen muss und dazu zusätzlich noch die xbl gebühren.

also 1:0 fürs internet.
dann hat Xbox Live auch noch Xbox Live Arcade wo viele gute Arcade Klassiker drin sind. Das Internet hat zwar einige auch aber die sind einfach lieblos dahingesetzt.
genau behaupte das einfach mal. wenn du dir das vorstellst wird das schon stimmen, nicht wahr?

nenn mir doch mal ein bekanntes xbla spiel was es nicht in der selben form für den pc gibt? microsoft veröffentlicht die dinger ja schon selber und fast zu jedem bekannten spiel gibt es einen entsprechenden klon.
einige xbla spiele gab es auch schon vorher kostenlos auf dem pc bevor sie für xbla veröffentlicht wurden.
darüber hinaus sind die spiele dort nur aus kontrolliertem anbau. freie entwicklung wird eingeschränkt. was ms nicht will, wird auch nicht veröffentlicht.
das gibt es im internet nicht. da kann jeder das spiel raushauen was er will und kriegt den erfolg, den er verdient.

deswegen 4:0 für das internet, weil dein argument so armseelig und undurchdacht war, das man dir dafür schon in die eier treten sollte.
Ich komme zum Beispiel schneller zu Xbox Live rein als ins normale Internet
aha und genau wie beim ersten punkt brauchst du wohl nicht vorher zum internet zu verbinden, sondern xbl schafft das einfach mit magie!

5:0 durch ein eigentor.
meinen besten freunden chatten und ich weiß immer ob die Online sind
oh nein! xbl ist ja wirklich unglaublich! ich dachte so etwas wäre erst in 1000 jahren möglich!

6:0 weil du zu beschränkt bist den ball zu klären.
Bei der Xbox 360 gibt es unglaublich viele Spiele die man Online spielen kann.
im internet gibt es mehr, für die muss man nicht mal eine monatliche gebühr bezahlen und trotzdem laufen sie mit dem gleichen und teilweise besseren service als xbl. zumindest muss man dort nie befürchten, daß irgendwann einem die server abgestellt werden!

9:0 für das internet, weil der vorteil einfach zu krass ist und du außerdem es wagst auch noch psn und wii ware zum vergleich heranzuziehen, was überhaupt nicht zu meiner aussage passt. dadurch waren deine flügel offen. schade.
Endergebnis: Microsoft wird höchstwahrscheinlich in Sachen OnlineDienst möglicherweise nicht mehr zu überholen sein
omg wie spackig. ich würde sagen, weil du so ein xbl fan bist und erwartungsgemäß genug dummes zeug sabbelst kriegst du noch einen punkt abzug.

endergebnis: 9 : -1 für das internet. peinliche schlappe für xbl. aber wenn man so einen wie adoas in den sturm stellt, darf man sich nicht wundern :)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Adoas hat geschrieben:Ich nutze sowohl Internet als auch Xbox Live aber news gucke ich lieber auf 4p als dem kostenpflichtigen PSN obwohl das Internet zwar auch kostenpflichtig hahaha ich lach mich voll schrott was ich hier überhaupt schreibe XD
das glaub ich darüber kann man nur lachen...obwohl andrerseits is es fast zum heulen ^^

EDIT: tnt ich find mein ergebniss besser xD
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

TNT.ungut hat geschrieben:jawoll, endlich mal jemand der wieder richtig viel scheisse schreibt!
Also das Internet ist vom Preis gegenüber Xbox Live eigentlich ja teurer Xbox Live kostet ja nur 5€ im Monat wenn man ein Jahresabbo kauft 0:1 für Xbox Live
kewl dann zeig mir mal ein angebot, wo ich nur xbl habe ohne fürs internet zahlen zu müssen.
es ist nunmal so, daß man ohnehin immer das internet bezahlen muss und dazu zusätzlich noch die xbl gebühren.

also 1:0 fürs internet.
dann hat Xbox Live auch noch Xbox Live Arcade wo viele gute Arcade Klassiker drin sind. Das Internet hat zwar einige auch aber die sind einfach lieblos dahingesetzt.
genau behaupte das einfach mal. wenn du dir das vorstellst wird das schon stimmen, nicht wahr?

nenn mir doch mal ein bekanntes xbla spiel was es nicht in der selben form für den pc gibt? microsoft veröffentlicht die dinger ja schon selber und fast zu jedem bekannten spiel gibt es einen entsprechenden klon.
einige xbla spiele gab es auch schon vorher kostenlos auf dem pc bevor sie für xbla veröffentlicht wurden.
darüber hinaus sind die spiele dort nur aus kontrolliertem anbau. freie entwicklung wird eingeschränkt. was ms nicht will, wird auch nicht veröffentlicht.
das gibt es im internet nicht. da kann jeder das spiel raushauen was er will und kriegt den erfolg, den er verdient.

deswegen 4:0 für das internet, weil dein argument so armseelig und undurchdacht war, das man dir dafür schon in die eier treten sollte.
Ich komme zum Beispiel schneller zu Xbox Live rein als ins normale Internet
aha und genau wie beim ersten punkt brauchst du wohl nicht vorher zum internet zu verbinden, sondern xbl schafft das einfach mit magie!

5:0 durch ein eigentor.
meinen besten freunden chatten und ich weiß immer ob die Online sind
oh nein! xbl ist ja wirklich unglaublich! ich dachte so etwas wäre erst in 1000 jahren möglich!

6:0 weil du zu beschränkt bist den ball zu klären.
Bei der Xbox 360 gibt es unglaublich viele Spiele die man Online spielen kann.
im internet gibt es mehr, für die muss man nicht mal eine monatliche gebühr bezahlen und trotzdem laufen sie mit dem gleichen und teilweise besseren service als xbl. zumindest muss man dort nie befürchten, daß irgendwann einem die server abgestellt werden!

9:0 für das internet, weil der vorteil einfach zu krass ist und du außerdem es wagst auch noch psn und wii ware zum vergleich heranzuziehen, was überhaupt nicht zu meiner aussage passt. dadurch waren deine flügel offen. schade.
Endergebnis: Microsoft wird höchstwahrscheinlich in Sachen OnlineDienst möglicherweise nicht mehr zu überholen sein
omg wie spackig. ich würde sagen, weil du so ein xbl fan bist und erwartungsgemäß genug dummes zeug sabbelst kriegst du noch einen punkt abzug.

endergebnis: 9 : -1 für das internet. peinliche schlappe für xbl. aber wenn man so einen wie adoas in den sturm stellt, darf man sich nicht wundern :)
Wtf ich habe schonmal erwähnt das ich das nur vom Internet Spielen über Xbox Live meine. So schon mal was von Puzzlequest gehört auf Pc nein gibts auch nicht. Dann verdammt noch mal ich habe schon vorher erwähnt das ich gesagt habe Xbox Live ist besser als PSn oder Wii Ware und zur Hölle diese Punkteverteilung ist doch nicht ernst gemeint außerdem wer ist denn hier der scheiße labert. Xbox Live hat schnelleren zugriff als Internet nur durch magie spacken. So ich hoffe du hast es jetzt kapiert TNT .ungut
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Butthe4d hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:Ich nutze sowohl Internet als auch Xbox Live aber news gucke ich lieber auf 4p als dem kostenpflichtigen PSN obwohl das Internet zwar auch kostenpflichtig hahaha ich lach mich voll schrott was ich hier überhaupt schreibe XD
das glaub ich darüber kann man nur lachen...obwohl andrerseits is es fast zum heulen ^^

Endlich mal was zum Lachen gebracht das macht mir nichts aus wenn man sich über mich totlacht aber was da tnt.ungut abgeliefert hat ging ja voll unter die gürtelinie
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Adoas hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:

Endlich mal was zum Lachen gebracht das macht mir nichts aus wenn man sich über mich totlacht aber was da tnt.ungut abgeliefert hat ging ja voll unter die gürtelinie
aber er hat einfach nur recht gehabt...und zwar in jedem punkt

edit:

ausserdem glaub ich tnt hat gut gelacht xD
Zuletzt geändert von Butthe4d am 20.05.2008 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

Adoas hat geschrieben: Wtf ich habe schonmal erwähnt das ich das nur vom Internet Spielen über Xbox Live meine. So schon mal was von Puzzlequest gehört auf Pc nein gibts auch nicht. Dann verdammt noch mal ich habe schon vorher erwähnt das ich gesagt habe Xbox Live ist besser als PSn oder Wii Ware und zur Hölle diese Punkteverteilung ist doch nicht ernst gemeint außerdem wer ist denn hier der scheiße labert. Xbox Live hat schnelleren zugriff als Internet nur durch magie spacken. So ich hoffe du hast es jetzt kapiert TNT .ungut
du hast auf meinen post geantwortet und das hatte nichts mit psn und wiiware zu tuen. du hast es nichtmal ausgegliedert.

und nur weil du noch nie was von puzzle quest auf dem pc gehört hast, hat das nicht für mich zu gelten. das spiel gibt es nämlich und zwar genauso lange! afaik gibt es das sogar für jede andere konsole. und wieder blamiert.

machen wir daraus ein 10 : -1

das ergebnis würde noch viel höher ausfallen, wenn ich nicht nur ständig den driss von dir widerlegen müsste. würde ich auch noch alle vorteile des pc gaming gegenüber xbl gaming aufzählen, wäre ich morgen nicht fertig. sieh lieber zu, daß du noch 4 rote karten machst, dann wird es nicht ganz so schlimm enden :)
Butthe4d hat geschrieben: EDIT: tnt ich find mein ergebniss besser xD
im gegensatz zu dir spiele ich aber fußball und nicht nintendo world cup ^^
Zuletzt geändert von TNT.ungut am 20.05.2008 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Schon mal Virtua Fighter 5 Online aufm Pc gespielt TNT.ungut nein? ich weiß warum weil es nicht möglich Virtua Fighter 5 aufm pc zu zocken und weißt du auch warum weil nur Xbox 360 und PS3 dieses Spiel bietet Sucker ;=)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

TNT.ungut hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben: EDIT: tnt ich find mein ergebniss besser xD
im gegensatz zu dir spiele ich aber fußball und nicht nintendo world cup ^^
lol aber gebs doch zu nintendo world cup war spitze xD

@Ad...

ich glaub du solltest einfach aufhören,virtual fighter 5 is doch kein xbl spiel...
Zuletzt geändert von Butthe4d am 20.05.2008 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

auf jeden fall. wo gibt es denn noch ein fußball spiel, wo man den ball mit einem fallrückzieher so von der eigenen torlinie klären, daß er beim gegner in den winkel einschlägt? ^^
Adoas hat geschrieben:Schon mal Virtua Fighter 5 Online aufm Pc gespielt TNT.ungut nein? ich weiß warum weil es nicht möglich Virtua Fighter 5 aufm pc zu zocken und weißt du auch warum weil nur Xbox 360 und PS3 dieses Spiel bietet Sucker ;=)
ui ausgerechnet mein lieblingsspiel gibt es nicht für den pc.

natürlich muss ich dazu gestehen, daß es ja keine pc exklusiven online titel gibt, weswegen xbl doch in allen belangen besser da steht und du überhaupt kein schwachkopf bist....

nee spaß, du bist einer :D
Zuletzt geändert von TNT.ungut am 20.05.2008 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

und zack internet gegen xboxlive....wie unsinnig konsole gegen pc..geschlossenes gegen offenes system....noch schlimmer der xboxshop gegen generelles internet angebot *gääääähn*....

und tnt so viel mühe in kleine jungs bashen? und dann noch hart im ton vergreifen? nichso toll...