erst wird Haze von der IGN als absoluter Mist Shooter zerissen und nu wird AitD hier in der Vorschau zerissen.
So langsam verlier ich den Glauben an alle angekündigten Toptitel
Holy moly Haze/ps3 hat ja mal wieder voll eins in die Fresse gekriegt (erinnert mich an lair) JKönnte ähnlich auch bei Killzone 2 passieren. MGS und LBP werden ja kaum schlecht werden..
@ Topic:
Richtig scheisse, hatte mich echt drauf gefreut weil die Trailer bisher alle richtig geil aussahen. Meine einzige Sorge war wie man so ein Sandbox ähnliches game grusselig machen kann.. naja haben sie wohl nicht gepackt aber ich warte noch auf die Reviews..
Seit Sh5 angekündigt ist, und RE5 auf den release wartet, interessiert mich persönlich AitD nicht die Bohne, zumal schon der 4. Teil von Sh4 weggeputzt wurde... und dass obwohl survival Horror durch AitD1 ja erst richtig bekannt wurde...
Oh je nach den ganzen tollen Videos hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Naja was solls, es kommt ja dieses Jahr noch wie viele sagten SH5 und eventuell Resi 5 raus und somit ist es nicht allzu schlimm, wenn AitD 5 nichts wird.
greets Gannendorf
ps. kommt nicht diesen Monat noch ne Demo raus? Mal schauen wie die ist.
Sieht so aus als wäre AitD nicht das erhoffte Topspiel. Nach den Kommentaren hier hoffen ja nun viele auf Resident Evil 5. Aber auch bei dem Spiel sollte man nicht vergessen, das Resident Evil 4 zwar eines der besten Spiele überhaupt ist, aber keiner von den RE4-Machern noch für Capcom arbeitet. Die bisherigen Bilder und Videos zu Re5 sehen auch eher nach einem 0815-Shooter als nach einem Survival-Horror-Game a la Re4 aus.
Naja bleibt die Hoffnung auf das Silent Hill-Spiel und das neue Fatal Frame auf der Wii.
Man gut das ich keine hohen Erwartungen an das Spiel hatte. So kann man wenigstens auch nicht enttäuscht werden. Mal schauen welches der angekündigten "Das-KANN-NUR-GEIL-WERDEN-Blockbuster-Games" auch spielerisch überzeugen kann.
Hardwarekiller hat geschrieben:Man gut das ich keine hohen Erwartungen an das Spiel hatte. So kann man wenigstens auch nicht enttäuscht werden. Mal schauen welches der angekündigten "Das-KANN-NUR-GEIL-WERDEN-Blockbuster-Games" auch spielerisch überzeugen kann.
Dito, vorallem irgendwie war mir nach den paar videos klar dass es zwar kein 100% mainstream spiel wird aber irgendwie doch nicht wirklich was anderes...nja, ist ja erstmal nur ne vorschau und ein bisschen rumgelaber hier da noch niemand von uns hier das spiel wirklich gespielt hat
mal gucken wie der test wird
So ähnlich muss es auch Crytek ergangen sein, wo das Spiel seinen Release feierte. Wenige Spieler waren von der Story so angetan, wie die Masse von der Grafik. Ich warte noch auf den Test, bzw. die Demo. Aber ich denke das Spiel ist damit gegessen.
Resident Evil is mit der 4er teil auch kein Survival Horror und der 5er teil wird auch keins werden...Schade das AITD auch diese action lästigen richtung schlägt ,ich hoffe läzt endlich das wenigstens Silent Hill seine wurzeln treu Bleibt!!!!
Stormrider One hat geschrieben:Resident Evil is mit der 4er teil auch kein Survival Horror und der 5er teil wird auch keins werden...Schade das AITD auch diese action lästigen richtung schlägt ,ich hoffe läzt endlich das wenigstens Silent Hill seine wurzeln treu Bleibt!!!!
MFG
Du hast mir die Worte aus dem Mund geraubt,digga!^^
tja, Enttäuschung pur. Wollte mich entweder für die Xbox360 oder Wii-Version entscheiden. Erste reviews abwarten und dann selber testen.
Heutzutage kann man angekündigten Hitspielen auch nicht mehr trauen - früher wusste man vorher schon, was man auch am Ende bekommt. Blindkaufen ist heutzutage nicht mehr möglich.
schade schade, die videos fand ich eigentlich nicht schlecht die ich gesehen hatte, von den möglichkeiten her, ich kann mich noch genau an das schauerhafte feeling in alone in the dark 1 erinnern, es war wunderbar diese atmo, genau das vermisse ich bei fast allen heutigen horrorshootern!
Ich warte mal den Finalen test ab, vielleicht bringt der Central Park ja die gewünschte atmosphäre!?