SSB Brawl: Gründe für Verspätung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ich glaube nintendo wird hier seinem ruf gerecht und beschäftigt mit der übersetzungs und testaufgabe maximal 5 leute. diese art ist zwar langsam aber dafür nicht teuer....es kann auch durchaus der text gemeint sein den es zu testen gilt. zusätzlich gibt es in eurpa nicht nur eine sprache ...und wenn man nun in uk veröffentlicht hätte...wer hätte sich da zurückgehalten und nicht die englishe pal gekauft? hm? ...
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
na und, dass ist es eben armseelig, dass die Staaten für Mario Kart länger warten mussten....
wo ist der Unterschied?
während in den Staaten SSBB gebraucht schon für bestimmt weniger als 40$ gehandelt wird, dürfen wir uns glücklich schätzen es in ein paar Wochen für den Neupreis erstehen zu können. haben wir ein Glück gehabt
wo ist der Unterschied?
während in den Staaten SSBB gebraucht schon für bestimmt weniger als 40$ gehandelt wird, dürfen wir uns glücklich schätzen es in ein paar Wochen für den Neupreis erstehen zu können. haben wir ein Glück gehabt
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
irgendwie ist es scheisse, daß die japaner für ihre lokalisierungen immer so lange brauchen. bei anderen entwicklern klappt es doch auch immer mit der parallelisierung, warum bei denen nicht?
daran sind nur leute wie eulentier schuld, die mit ihren hässlichen wichsavas unschuldige menschen penetrieren. und der moderator postet direkt darunter und tut dagegen nichts!
daran sind nur leute wie eulentier schuld, die mit ihren hässlichen wichsavas unschuldige menschen penetrieren. und der moderator postet direkt darunter und tut dagegen nichts!
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, da gibt es nicht allzuviele Sprachsamples bei den 30 Charaktären, und ersichtlich aus den von mir bisher gesehenen Videos, hat der Storymodus wohl auch nicht viel Sprachausgabe.
Was allersings den Releasetermin durch die Lokalisierung wohl so extrem gedrückt haben könnte, sind die Demo-Versionen, die in SSBB integriert sein sollen, denn diese sind doch recht zahlreich.
Und bis dahin haben wir jetzt auch schon WiiWare und nächsten Freitag wohl dann auch den Nintendo-Channel, falls nichts dazwischenkommt, der Demos und Videos zu spielen bieten soll.
Schade nur, dass der Meinungskanal bis dato eher nur eine einfache Ja-Nein-Umfrage ist, und von daher zu wenig Möglichkeiten bietet.
(z.B. finde ich nie eine Kritik-Ähnliche Umfrage)
Was allersings den Releasetermin durch die Lokalisierung wohl so extrem gedrückt haben könnte, sind die Demo-Versionen, die in SSBB integriert sein sollen, denn diese sind doch recht zahlreich.
Und bis dahin haben wir jetzt auch schon WiiWare und nächsten Freitag wohl dann auch den Nintendo-Channel, falls nichts dazwischenkommt, der Demos und Videos zu spielen bieten soll.
Schade nur, dass der Meinungskanal bis dato eher nur eine einfache Ja-Nein-Umfrage ist, und von daher zu wenig Möglichkeiten bietet.
(z.B. finde ich nie eine Kritik-Ähnliche Umfrage)
-
aLex_Luthor
- Persönliche Nachricht:
also ich denke auch, dass das mit der sprachausgabe quatsch is aber ich glaube die bringen ssbb so spät raus weil bei den europäern scho mario kart raus is bei den amis dafür nich und ich glaube nintendo macht so mehr geld wenn sie die spiele versetzt rausbringen und nich alle guten spiele auf einmal rausbringen^^
-
Marko187
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart kam in Europa am 10.April raus und in den Staaten am 27. April!!DippyDawg hat geschrieben:Man dieses Rumgeheule ist ja unglaublich. Seid froh dass wir bis dahin noch mario kart zocken können. Da fällt mir ein Mario Kart kam hier früher als innen Staaten, aber hier ist es ja verboten jmd zu loben.
Brawl kommt in Europa am 27. Juni raus und in den Staaten gibts des seit 9. März!!!!
2 Wochen und 4 Monate sind doch viel vor allem weils bei Brawl keine große Sprachausgabe gibt
Erst denken, dann posten!!!
-
Halox86
- Persönliche Nachricht:
wieviel trophäen gibt bei brawl nochmal? 250 oder so
bei melee gabs zu jeder trophäe noch ne seite text. Denk mal bei brawl wird das auch so sein, also ich finde das ist schon ne mange an übersetzungsstoff.
deshalb ist vielleicht bis zu nem gewissen grad etwas drann...
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man für die menge auch für 4 sprachen nicht länger als 2 monate braucht
trotzdem sieht jeder blinde das da auch eine gewisse stratgie hintersteckt
naja mir ists egal hab sogar bis mitte july noch genug zutun...
bei melee gabs zu jeder trophäe noch ne seite text. Denk mal bei brawl wird das auch so sein, also ich finde das ist schon ne mange an übersetzungsstoff.
deshalb ist vielleicht bis zu nem gewissen grad etwas drann...
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man für die menge auch für 4 sprachen nicht länger als 2 monate braucht
trotzdem sieht jeder blinde das da auch eine gewisse stratgie hintersteckt
naja mir ists egal hab sogar bis mitte july noch genug zutun...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: brawl brawl
Das ist die geilste Ausrede aller Zeiten. Vor allem weil in diesem Spiel so unsagbar viel gesprochen wird. Ganze Bücher werden da verwurstet.After_Eight hat geschrieben: Was will er uns damit sagen? Bin ich zu dumm und kapiers ned so ganz oder ist des einfach nur ne miese Ausrede wie ich mal denk
Und bevor ich es vergesse, kann mir mal jemand erklären weshalb man so heiss sein sollte auf dieses Spiel? Was ich bisher sah war Schranz der Oberklasse. Wenn ein Spiel keinen Hype verdient, dann ist es dieses.