Splinter Cell: Überarbeitung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Wenn die verschiedenen tests unterschiedlich ausgefallen wären, sollte man wirklich einen schritt zurück treten, jedoch war eindeutig zu sehen, dass die meisten einer meinung waren...
Auch beim RTL Radsport Manager gibt es genügend spieler, die es genial finden, trotzdem überzeugt dass noch lange nicht von einem guten Spiel!
@ Fred: Und mal so gefragt: Wer ist denn nicht von seinem Standpunkt überzeugt?!?!?
Auch beim RTL Radsport Manager gibt es genügend spieler, die es genial finden, trotzdem überzeugt dass noch lange nicht von einem guten Spiel!
@ Fred: Und mal so gefragt: Wer ist denn nicht von seinem Standpunkt überzeugt?!?!?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Und genau das ist ja das schlimme daran.Fredinator hat geschrieben:Schon mal darüber nachgedacht das dieses Gameplay, was du so als grottenschlecht bezeichnest, GENAU das ist was viele Andere haben wollen?
Videospielen war für viele vor einigen Jahren noch eine Randgruppenerscheinung für Kinder und Jugendliche und heute sind dieser Skeptiker selbst besitzer einer Konsole etc., haben aber keine Ahnung vom zocken und sind froh wenn sie bei Spielen überhaupt etwas dabei erreichen.
Für genau diese Kaufergruppe (die mitlelweile größer ist als die "Echten" Zocker) werden die mehrzahl der Spiele programmiert.
Wenn ein Produkt Massentauglich wird kann man zu 100% sicher sein, dass die Qualität darunter leidet.
Wie Einstein schon sagte: Die Dummen werden irgendwann die Welt regieren, denn es gibt so viele von Ihnen !!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
also ein rtl radsportmanager wär mir neuThePlake0815 hat geschrieben:Wenn die verschiedenen tests unterschiedlich ausgefallen wären, sollte man wirklich einen schritt zurück treten, jedoch war eindeutig zu sehen, dass die meisten einer meinung waren...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wenn du ein Metal Gear Solid spielen willst, dann kauf dir ein Metal Gear Solid.Linden hat geschrieben:Vielleicht wird es endlich wie MGS. Dann lohnt sich das spielen auch.
Sollen sichalle Spiele so spielen wie der Marktführer?
Dann gibt es keine neuen Ideen mehr, wenn jeder Entwickler nur noch abguckt.
Es ist inzwischen ja schon praxis, aber das Spieler es sich auch noch wünschen, das jedes Spiel sich gleich spielt und gleich aussieht, kann ich nicht verstehen.
Wo bleibt denn da die Vielfalt?
MGS ist einzigartig von Stil und Gameplay.
Wenn jedes Stealth-Adventure sich in Zukunft so spielt und so aussieht, wäre es nichts besonderes mehr.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MGS ist doch kein Marktführer und Stealth war es bis zum dritten Teil auch nicht wirklich. Aber gut waren die Fil... äh Spiele natürlich trotzdem. Wenn auch nicht so gut wie Splinter Cell was das Gameplay angeht. Wie denn auch wenn es kaum Gameplay hat.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 20.05.2008 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Das kann ja nichts werden
jetzt malt mal nicht den teufel an die wand. wenn ihr gefordert sein wollt, dann könnt ihr multiplayerspiele zocken. die einzig wirkliche herausforderung ist und bleibt der menschliche gegner.Deracus hat geschrieben:/signbasslerNNP hat geschrieben:Ich gebe dir Recht.KleinerMrDerb hat geschrieben:Jeder der schon Jahrelang am zocken ist und seinen Spaß an Herausforderung hatte wird mir hier Recht geben.
Mich wundert es auch, dass ein Assassins Creed so gute Verkaufszahlen hat. Das sich jeder SingStar-Aufguss gut verkauft ist genauso wie jedes Möchtegern-Gehirnjogging ala Englischtrainer usw. usf.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann möchte ich auch gefordert sein.
Mich interessiert nicht die Grafik, sondern immer noch der Anspruch und das Gameplay an sich.
zu allem
klar war assassins creed nicht das schwierigste spiel. aber es war durchaus erfrischend. das akrobatik-system wäre mit weniger automatisierung einfach unspielbar kompliziert gewesen. das kampfsystem bestand nicht nur aus blocken und kontern. hättest du nur das gemacht, würde irgendwann spätestens ein schlag in den rücken oder ein griff des gegners gekommen. die atmosphäre und das setting des spiels habe ich jedoch noch nie so vorher in irgendeinem anderen spiel sehen und erleben können.
es hatte seine macken, aber das spiel als "grottenschlecht" zu bezeichnen, ist doch wohl blanke übertreibung.
-
damadmax
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau! Die Horden an Gegnern gegen Ende sind schon etwas anspruchsvoller. Man könnte meinen, jemand der behauptet es komme nur aufs Blocken an, habe das Spiel garnicht durchgespielt und ziehe voreilige Schlüsse.das kampfsystem bestand nicht nur aus blocken und kontern. hättest du nur das gemacht, würde irgendwann spätestens ein schlag in den rücken oder ein griff des gegners gekommen.
IMHO ist AC technisch Top! Kenne leider nur die PC Fassung, aber was z.B. die Ladezeiten angeht, echt Klasse. Da verstehe ich garnicht wie zeitgleich Vegas2 aus dem gleichen Hause so viel langsamer sein kann, obwohl die Szenen doch um einiges mickriger ausfallen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen, ob Splinter Cell dann auch zu einem Spiel wird, das sich selbst spielt. Das einzige was bei AC an einigen Stellen noch gefehlt hat, war eine Automatik, die einem das Spielen komplett abnimmt, so dass man nur noch zusehen kann. Allerdings war ich schon von Double Agent mehr als enttäuscht und setze meine Hoffnungen eher in das neue PoP, wobei ich da auch die Gefahr sehe, dass man ähnlich wie bei AC den Anspruch massiv reduziert.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ha! ich wusste doch gleich das das sc4 konzept fürn arsch war 
das ganze gameplay kam irgendwie zu sc untypisch rüber und bei dem bisher gezeigten material war auch kaum vorstellbar, wie das fertige ergebnis nun hätte aussehen sollen. wahrscheinlich wussten die es selbst nicht ^^
ihr solltet mal von bushido lesen!
das ganze gameplay kam irgendwie zu sc untypisch rüber und bei dem bisher gezeigten material war auch kaum vorstellbar, wie das fertige ergebnis nun hätte aussehen sollen. wahrscheinlich wussten die es selbst nicht ^^
leute, es ist doch keine schande zu sterben, bevor man seine gesteckten ziele erreicht hat.hydro-skunk_420 hat geschrieben:El Konsolero hat geschrieben:Boah ne, Ende 2009. Wer weiss ob ich da noch lebe.![]()
Genau das geht mir auch immer durch den Kopf, wenn ein Release eines für mich interessanten Spiels nach hinten verlegt wurde.
ihr solltet mal von bushido lesen!