Ein Bekannter von mri hat sich die Demo gesaugt (Ami Account PS3) und meint es wäre nicht wirklich der Knaller. Und irgendeine PS3 Zeitung meint wohl dasselbe... oO
20.05.08 - Ubisoft Montreal soll die Entwicklung von Splinter Cell Conviction (PS3, Xbox 360) gestoppt und mit dem ganzen Spiel noch einmal von vorne anfangen haben. Das schreibt das 'Xbox World 360 Magazine'.
Als neuen Erscheinungstermin nennt das Magazin deshalb das Weihnachtsgeschäft 2009; spätestens im Frühjahr 2010 soll das Spiel ausgeliefert werden.
Ubisoft hat die Meldung nicht bestätigt und auch keine derartige Verschiebung bekanntgegeben. Offiziell gab Ubisoft als Auslieferungstermin im letzten November das aktuelle Geschäftsjahr (01.04.08 - 31.03.09) an.
CLICK (360Kombo: 'Rumor: Splinter Cell Conviction Going "Back to the Drawing Board"')
Tja. 360er müssen sich wohl gedulden, bis sie ein gescheites Stealth game kriegen. Ubisoft verschiebt das Spiel extra, um nochmal MGS4 kopieren zu können. Schon blöd, wenn man nur eine magere Form des besten stealth games bekommt
Darkfox2811 hat geschrieben:Ihr PS3'ler habt recht die PS3 ist wirklich ein Multimedia gerät
mit etwas umbauen kann man sie sogar noch erweitern
Das Bild nervt so langsam
Das Gelabber um den RRoD auch. :wink:
Don. Legend hat geschrieben:Tja. 360er müssen sich wohl gedulden, bis sie ein gescheites Stealth game kriegen. Ubisoft verschiebt das Spiel extra, um nochmal MGS4 kopieren zu können. Schon blöd, wenn man nur eine magere Form des besten stealth games bekommt
Mich juckt das nicht ... und bei so einem Spiel ist die Verschiebung auch nicht weiter tragisch.
Erstens weil die letzten 2 Teile absoluter Misst waren und zweitens, weil der Titel nicht so wichtig ist wie z.B. GoW 2 oder Halo Wars.