Zalman nVidia Lüfter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OmNom!
Persönliche Nachricht:

Zalman nVidia Lüfter

Beitrag von OmNom! »

Hi Leutz
Hab nen AMD X2 6000+ (AM2)
Ich hab großes Interesse an folgendem Lüfter:
http://geizhals.at/deutschland/a228600.html

Wie man jetzt auf dem Bild sieht hat man da den Lüfter bloß hat man da nix um ihn zu befestigen?!

Wie darf ich mir das vorstellen?, wird da noch was zum befestigen mitgeliefert oder wie?
Achja, hat jemand Erfahrung mit dem Lüfter oder macht Zalman von Haus aus gute, leise Lüfter?

Danke euch schonmal ! :)

greeeeeeeeTZ
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja für jeden Sockel, sofern nötig, der dort angegeben ist, ist ein Befestigungssystem dabei.
Zalman macht gute Lüfter, meist ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Lautstärke.
Aber das Zalman das Nonplusultra war ist schon etwas länger her, wie gesagt gute Lüfter aber es gibt auch bessere und dabei nicht mal teurer.

Wenn es leiser und kühler sein soll dann empfehle ich Noctua. z.B. Towerlüfter der NH-U12P.
Wenn es auch Topflow (eigentlich das wofür ATX Boards ausgelegt sind) sein darf hätten die mit dem NH-C12P die wohl derzeitige Referenz in diesem Gebiet.
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Die Noctua Lüfter sind wohl die effizienteren bloß steh ich total auf solchen LED schnick schnack :roll: .

Einen Noctua wird ich sogar nehmen auch wenn er nicht leuchtet :lol: ganz einfach weil er leiser und kühler ist doch die sind relativ groß und ich hab ein wenig Platzmangel bei mir.

^^ :!: !FETTEN! :!: :arrow: Dank für die schnelle Antwort

EDIT!: Quatsch, der NH-C12P ist ja gar nicht groß ?!^^, na dann wird ders wohl sein. Danke dir nochmal für die Hilfe.
Ja ja, schon spät da schaut man nicht mehr so klar gerade aus. Jute Nacht! :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Viel „spaß“ damit. Deine Grafikkarte ist mit Sicherheit lauter als der :mrgreen: