Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Läderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Läderer »

na ihr sony-schwuchteln! neidisch?^^ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: 8O :D :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Läderer hat geschrieben:na ihr sony-schwuchteln! neidisch?^^ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: 8O :D :D
Auf ein Update ? nein danke. Mir reicht die PC Version
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Don. Legend hat geschrieben:
Läderer hat geschrieben:na ihr sony-schwuchteln! neidisch?^^ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: 8O :D :D
Ein Update sieht anders aus als bessere Grafik, bessere Physik, mehr Gegner, neue Waffen, neue Fähigkeiten und u.a. noch neue Features. :wink:

Ob du es einsehen willst oder nicht, GoW 2 wird mehr als nur ein Update. :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

nö, ihr m$-schwuchtels
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Läderer hat geschrieben:sony-schwuchteln
matt123 hat geschrieben:m$-schwuchtels
Könnter ihr solche Ausdrücke bitte unterlassen???
Auch wenn die kleinen Kinder schon schlafen, bedeutet das nicht, dasss ihr mit solchen Worten kommunizieren müsst!!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von mosh_ »

GamePrince hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:
Ein Update sieht anders aus als bessere Grafik, bessere Physik, mehr Gegner, neue Waffen, neue Fähigkeiten und u.a. noch neue Features. :wink:

Ob du es einsehen willst oder nicht, GoW 2 wird mehr als nur ein Update. :wink:
Wie ein Update dann aus?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Frage an dich, Mosh:

Was fehlt denn deiner Meinung nach, damit es einen vollwertigen Nachfolger abgibt?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wegen Leuten wie dir muss man sich wirklich manchmal schämen ein Liebhaber der 360 zu sein. Halt am besten deine dämliche Fresse und geh wichsen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von -Matt- »

GamePrince hat geschrieben:
Läderer hat geschrieben:sony-schwuchteln
matt123 hat geschrieben:m$-schwuchtels
Könnter ihr solche Ausdrücke bitte unterlassen???
Auch wenn die kleinen Kinder schon schlafen, bedeutet das nicht, dasss ihr mit solchen Worten kommunizieren müsst!!!
Schwuchtel :P

Ne mal ehrlich, GeoW -> GeoW 2 Was ist neu? Tolle Wassereffekte,
Wabbeleffekte und teils zerstörbare Umgebung... das nenn ich ein Update! Sorry aber 0 Innovation...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

EvilNobody hat geschrieben:
Wegen Leuten wie dir muss man sich wirklich manchmal schämen ein Liebhaber der 360 zu sein. Halt am besten deine dämliche Fresse und geh wichsen.
Du schämst dich für ihn, wie niedlich! Und du? Bist wohl einer der Spinner die sich hier das letzte Haar raufen um Fanboys, die keine Meinung außer der ihren akzeptieren, einzubläuen das ihr "Glaube" der Falsche ist....
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

matt123 hat geschrieben:
Du schämst dich für ihn, wie niedlich! Und du? Bist wohl einer der Spinner die sich hier das letzte Haar raufen um Fanboys, die keine Meinung außer der ihren akzeptieren, einzubläuen das ihr "Glaube" der Falsche ist....
Und du bist wohl einer der Spinner, die nicht raffen dass man seinen "Glauben" auch in anständigem Ton verteidigen kann. Ein Idiot nimmt den anderen Idioten in Schutz, interessant... :roll:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

matt123 hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben: Wegen Leuten wie dir muss man sich wirklich manchmal schämen ein Liebhaber der 360 zu sein. Halt am besten deine dämliche Fresse und geh wichsen.
Und du bist wohl einer der Spinner, die nicht raffen dass man seinen "Glauben" auch in anständigem Ton verteidigen kann. Ein Idiot nimmt den anderen Idioten in Schutz, interessant... :roll:
Ich nehm den anderen Idioten nicht in Schutz? Wie kommst du drauf? Achja, hast auch einen anständigen Ton , muss man wirklich sagen! :Daumenrechts:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

moshman¨ hat geschrieben:Wegen dem Spiel werd ich mir ne 360 kaufen 8)
Herrlich dann können wir endlich zusammen über die Live Weiden ziehen.

Naja Story Mäßig sollte der Teil doch schon solider Verpackt sein aber zumindest macht der Coop Spaß und Motiviert nicht so ein Klogriff ala Army of Two.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Shinoo

moshman"

nicht gleich

moshman

:wink:

Jemand (genauer gesagt ein ehemaliger User namens Darth Nihilus) hat sich erlaubt ein Imitat aus moshman zu machen und den Namen durch den Dreck zu ziehen.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Jemand (genauer gesagt ein ehemaliger User namens Darth Nihilus) hat sich erlaubt ein Imitat aus moshman zu machen und den Namen durch den Dreck zu ziehen.

rofl, wie langweilig so manchem hier sein muss ^^ wird sicher fein......hab zwar das 1er "nur" am PC, da ich damals noch keine box hatte, aber der zweier is so gut wie gekauft ^^ und vorher kommt ja noch ninja gaiden 2, da metzel ich mich quasi als einstimmung durch ^^