C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer & Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer & Bilder
Nach der Ankündigung im Februar haben wir jetzt einen ersten C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer & Bilder
-
Skourer
- Persönliche Nachricht:
alarmstufe rot 3
Oh man ... also rein grafisch gesehn sieht das mal wieder absolut kiddie style mäßig aus... schrecklich... das wird nix mehr mit C&C.... 
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: alarmstufe rot 3
Dito. Viel zu bunt das ganze.Skourer hat geschrieben:Oh man ... also rein grafisch gesehn sieht das mal wieder absolut kiddie style mäßig aus... schrecklich... das wird nix mehr mit C&C....
Die Grafik von Tiberium Wars hingegen fand ich sehr ansprechend, aber das hier ist einfach nur gräßlich und als Rückschritt zu betrachten.
Wird nicht gekauft.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe RA2 nie gespielt, aber schon möglich, das mir damals der Grafikstil noch zugesagt hätte. Damals fand ich schließlich auch Halo noch voll toll.TNT.ungut hat geschrieben:aja, sieht zwar vom grafik stil genauso aus wie ra2, aber damals war das wohl noch in ordnung....
Die Zeiten ändern sich. Mit ihnen der Geschmack...
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
-
Arnde
- Persönliche Nachricht:
Also, auf den ersten Blick sieht das zwar verdammt grell und bunt aus, aber das hat mich bei RA2 auch nicht gestört, nach einiger Zeit war da sogar das Gegenteil der Fall.
Was ich richtig geil finde, ist, dass die Sounds komplett gleich klingen, die GIs, die Panzer, meine Lieblinge, die Kirows, alles wie früher, richtig geil.
Ich freue mich trotz gewöhnungsbedürftiger Grafik sehr doll auf RA3.
Was ich richtig geil finde, ist, dass die Sounds komplett gleich klingen, die GIs, die Panzer, meine Lieblinge, die Kirows, alles wie früher, richtig geil.
Ich freue mich trotz gewöhnungsbedürftiger Grafik sehr doll auf RA3.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herzlich Willkommen Mr. "Ich-Spiele-Erst-Seit-C&C3".....Skourer hat geschrieben:Oh man ... also rein grafisch gesehn sieht das mal wieder absolut kiddie style mäßig aus... schrecklich... das wird nix mehr mit C&C....
Wenn du RA2 kennen würdest, wüsstest du, dass diese Grafik in RA3 beabsichtigt ist und kein "yeah casual kiddy scheiss". C&C3 spielt in einer anderen Welt als RA und nur weil C&C drauf steht muss es nicht aussehen wie das Tiberium-Universum.
Ich persönlich begrüße das und finde diese Grafik auch liebenswert, allerdings werde ich das Spiel 1000% boykottieren. Grund = EA...
Schade eigentlich
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bis jetzt alle C&C-Spiele gespielt, soagr den Shooter.lorridor hat geschrieben:naja ich spiele c&c seid dem 1 teil und ich muss sagen...es sieht einfach extrem scheisse aus
Und ich muss sagen die AR -Reihe ist die beste. Und das Game ergänzt die Reihe perfekt. Wenn das Game dem Vorgänger ähnelt ist doch perfekt... Ist ein guter Kaufgrund für Leute, die wie ich, von AR begeistert sind.
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
Ugauga01 hat geschrieben:Herzlich Willkommen Mr. "Ich-Spiele-Erst-Seit-C&C3".....Skourer hat geschrieben:Oh man ... also rein grafisch gesehn sieht das mal wieder absolut kiddie style mäßig aus... schrecklich... das wird nix mehr mit C&C....
Wenn du RA2 kennen würdest, wüsstest du, dass diese Grafik in RA3 beabsichtigt ist und kein "yeah casual kiddy scheiss". C&C3 spielt in einer anderen Welt als RA und nur weil C&C drauf steht muss es nicht aussehen wie das Tiberium-Universum.
Ich persönlich begrüße das und finde diese Grafik auch liebenswert, allerdings werde ich das Spiel 1000% boykottieren. Grund = EA...
Schade eigentlich
Jetzt sträfst du dich noch, nur weil es vo EA ist
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht: