lorridor hat geschrieben:ich denke mal als vollblut ninja gaiden fanboy würde man wohl sogar ein sims mit ninja gaiden vergleichen, da man ja ein ninja kostüm für seine sims downloaden kann :wink:
I LOL'D!
Prinzenrolle hat geschrieben:Klar, macht mich halt fertig!!!
Easy Alter, nicht so aufheizen. Bin ja auch ein NG Fanboy, aber wieso auf solche niederen, unwürdigen Nicht-NG-Anbeter reagiern? :wink:
Zum Spiel an sich: Klar kann man das nicht mit Ninja Gaiden vergleichen, dafür ist NG um einiges schneller und mehr Action-orientiert, während sich mir bei Too Human geradezu der Vergleich mit DMC aufdrängt. Und ich weiss nicht, unabhängig von den RPG-Elementen erinnert mich das Spiel ästhetisch und von den Bewegungen der Gegner an ein Hightech - Guild Wars.
Anyway es sieht cool aus. Ich meine, alleine die immensen Aerial-Combat-Möglichkeiten lassen mich sabbern, zumindest ab dem was den Videos zu entnehmen ist. Und ONLINE-COOP!? Holy Crap, das Spiel setzt ein Meilenstein! Mit diesem Feature setzt es sich bei mir klar ab von einem gewöhnlichen NG-/DMC-Klon. Ist gekauft.
- DrEDDDlokk