AMD: Label für Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Oh, noch ein Sticker mehr auf dem Gehäuse, super. wer es sich leisten kann, der soll sich das Teil holen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Finde ich gut, nur sollte sich amd mal um das wesentliche kümmern, sonst sind die bald weg vom fenster, bei den preisen.

Wenn man nur verluste schreibt, trotz guter produkte, dann stimmt da was nicht.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ilove7 hat geschrieben:Finde ich gut, nur sollte sich amd mal um das wesentliche kümmern, sonst sind die bald weg vom fenster, bei den preisen.

Wenn man nur verluste schreibt, trotz guter produkte, dann stimmt da was nicht.
Ich höre das Stichwort ,,Marketing''

Ich persönlich habe gemerkt das Intel an sich VIEL mehr Werbung macht als AMD und die Leute dann mehr Intel PC's kaufen...

Ist natürlich schade! Hoffentlich gibts bei AMD nen großen ruck, denn es darf kein Konzern ein Monopol werden, denn dann ists aus mit den Preiskriegen!
Gruenkohlkoenig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gruenkohlkoenig »

Ich gehe auch davon aus das sich das AMD Angebot eher an Gelegenheitsspieler richtet. Es wird ja mittlerweile jeder Schrott als High End Angepriesen, wie soll da ein Gelegenheitsspieler noch den Überblick behalten?
An sich finde ich die Idee gut, nur der Zyklus von 6 Monaten ist etwas lang. Eine vierteljährliche Aktualisierung wäre besser und würde Gelegenheitsspieler helfen einen halbwegs tauglichen Spielerechner zu finden.
Ist natürlich schade! Hoffentlich gibts bei AMD nen großen ruck, denn es darf kein Konzern ein Monopol werden, denn dann ists aus mit den Preiskriegen!
Worunter auch sicherlich der Entwicklungsfortschritt leiden würde.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Eine vierteljährliche Aktualisierung wäre besser und würde Gelegenheitsspieler helfen einen halbwegs tauglichen Spielerechner zu finden.
Mal ernsthaft - was würde denn eine vierteljährliche Aktualisierung bringen? So schnell ist die Hardware nun beileibe nicht veraltet - und der Blick auf ein Spiel wie Crysis vernebelt immer die Tatsache, dass 99% aller Spiele auf einem halbwegs vernünftigen Rechner problemlos laufen. Der Großteil der Titel schwebt von den Anforderungen eben nicht in den Sphären eines solchen Shooters - und von denen kommen in den nächsten Monaten auch keine bahnbrechend neuen mehr raus. Von der Hardware her orientieren die meisten ja eh an den Konsolen.
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Spunior hat geschrieben:Der Großteil der Titel schwebt von den Anforderungen eben nicht in den Sphären eines solchen Shooters - und von denen kommen in den nächsten Monaten auch keine bahnbrechend neuen mehr raus. Von der Hardware her orientieren die meisten ja eh an den Konsolen.
Mit einer 8800GT kann man alles außer Crysis in 1920x1200, höchsten Details plus AA/AF flüssig spielen - also in wesentlich besserer Qualität als PS360 bieten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur, dass mir das allein nicht wert ist mich dafür mit den üblichen PC Problemen rum zu ärgern. ;)
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Hotohori hat geschrieben:Nur, dass mir das allein nicht wert ist mich dafür mit den üblichen PC Problemen rum zu ärgern. ;)
Du wieder, kauf du lieber weiter deine überteuerten Bonus-maps. :P
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

echt ey, warum tauchen die konsolen kinder bloss ständig in threads auf die sie nichts angehen?

@topic
das ist doch nur eine reine marketingmaßnahme von amd, damit sie die verlorenen marktanteile im gaming bereich wieder reinholen können.

für den kunden ist das überhaupt nicht hilfreich, sondern nur noch verwirrender.
aber ein pc wo game! draufsteht, muss ja schliesslich spiele können :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Weil ich seit 10 Jahren auf AMD setze? Vielleicht daher mein Interesse? Und der Kommentar wurde auch durch die Konsolen Erwähnung provoziert.

Aber da es eh immer das Gleiche ist und PC immer nur Vorteile gegenüber der Konsole haben darf, bin ich auch schon wieder weg aus dem Thema. :P
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Zitat:
Sorry aber wenn sich jemand einen Gamer PC kaufen will dann sollte derjenige auch wissen was verbaut ist !

Zitat: Spunior
Ich hoffe mal, dass du nie in deinem Leben Produkte für den Massenmarkt entwickeln wirst/musst. Smile

das macht doch BIG N für mich ;)