Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Entgegen der Meinung vieler Zweifler (merkwürdigerweise meistens PS3ler) würde ich schon sagen, das Gears 2 das Potential dazu hat ein vollwertiger Nachfolger zu werden.

In Zeiten von R6V2 ist man doch sowieso über jeden noch so kleinen Fortschritt bei einem Sequel dankbar.^^
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Sieht schon sehr nett aus...Gears 1 war aber auch schon heftig, von daher ist der Sprung nicht all zu groß...
Fazit: Es wird wohl das beste Spiel auf der 360, welches sich Zeitgleich mit Resistance 2 messen lassen muss....egal welches Spiel triumphiert...gegen Killzone 2 ziehen beide den Kürzeren... :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: äpiwaopebh

4P|T@xtchef hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, diese 'First Facts' sind nichts weiter als eine Zusammenfassung des letzten Trailers. Ein solches 'Preview' hätte(...).
Das sollen sie auch leisten. Erste Fakten anbieten. Eine grobe Übersicht. Eine Preview ist was anderes; die haben wir im Programm, wenn wir selbst gespielt haben. :wink:
Schon ok, Chef. :Salut:

Sehe es ein. :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hotohori hat geschrieben:Wenn die Story etwas besser rüber gebracht wird, sehe ich da auch keine Probleme. ;)
Najo der erste Teil war auch nicht grade der bringer in Sachen Story, d.h. für Epic verhältnisse natürlich schon. Aber egal, GOW hat seinen Erfolg auch nicht der Story sondern der Grafik dem feeling und dem Gameplay zu verdanken. Es gab vor GOW lange keinen Shooter mehr der mich vor den Blidschirm regelrecht gezwungen hat. Ich hoffe inständig das GOW2 das ein "2tes" mal schaft.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

aber nicht wieder 'ne vorschau bringen und dann doch keinen test ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

No Cars Go hat geschrieben:aber nicht wieder 'ne vorschau bringen und dann doch keinen test ^^
Zu welchem bereits veröffentlichten Spiel hat 4P denn noch keinen Test gebracht?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:aber nicht wieder 'ne vorschau bringen und dann doch keinen test ^^
Zu welchem bereits veröffentlichten Spiel hat 4P denn noch keinen Test gebracht?
Ich glaube da gab es 1-2 Titel wo der Test erst Wochen später kam. Auch bei Vegas 2.

@Hydro
Hydro, im August kannst du dir Mercenaries 2 aus den USA importieren :D
Aber das weißt du sicher schon..
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich glaube da gab es 1-2 Titel wo der Test erst Wochen später kam. Auch bei Vegas 2.
Aber sie kamen. :P
Elric von Melnibonê hat geschrieben:@Hydro
Hydro, im August kannst du dir Mercenaries 2 aus den USA importieren :D
Aber das weißt du sicher schon..
Ich will aber die AT-Version. Weißt doch wie beschissen mein Englisch ist. :D

Und die kommt glaube ich erst September. :wink:

Edit: Lol, ich unterhalte hier den kompletten Thread.^^
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

hoffentlich nicht wieder so ne ruckelorgie wie teil 1
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

papperlapapp hat geschrieben:hoffentlich nicht wieder so ne ruckelorgie wie teil 1
????? 8O ??????
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Teil 2 könnte im Ingesamten ein wenig mehr Abwechslung und "schönere" Szenarien vertragen; Krieg kann an jedem Schauplatz geführt werden, aber bitte nicht wieder an so lahmen Orten wie bei Teil 1 ... Außerdem würde dem Spiel ein wenig Farbenkontrast gut tun - Knallgelb und Rosa wären natürlich nicht angebracht, aber dieser Einheitsmatsch und Grau-braun Ton sind einfach hässlich.

Desweiteren wären Charaktere mit mehr Profil und Geschichte eine Bereicherung, die es erlauben würde sich ein wenig mehr mit der Spielfigur zu identifizieren bzw. auseinanderzusetzen.

Neue und mehr Waffen mit Upgradefunktion sind immer gut in einem Shooter, daher würde ich mich auch über so etwas freuen.

Mit den oben genannten Punkten könnte das Spiel für mich ein absoluter Hit werden; Grafik(engine) und Sound ergänzen sich wunderbar um Atmosphäre zu erzeugen, aber da ich nicht auf große Neuerungen hoffe wird's für mich wohl kaum ein Pflichtkauf.
...Vielen scheint es aber auch so mächtig Spaß zu machen, also ist es wohl ganz gut, dass ich nicht der Maßstab bin.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

@ Punisher256

nunja. richtig geschmeidig von der fps-rate lief das spiel nun nicht gerade. vor allem die zwischen sequenzen. würde mir mind 50fps für den 2ten teil wünschen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Punisher256 hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:hoffentlich nicht wieder so ne ruckelorgie wie teil 1
????? 8O ??????
"Ruckelorgie" ist mehr als übertrieben, aber es hat ein paar mal geruckelt, zb im letzten Boss Fight und in der ein oder anderen Szene mit richtig heftigen auseinandersetzungen. Aber ich finde im Vergleich zu anderen Shootern war es 1) jederzeit einwandfrei spielbar und 2) doch eher selten.

@papperlapapp
Findest du nicht du übertreibst ein bisel? Es gibt doch kaum einen Shooter der wirklich gar nicht ruckelt.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

@ NSoldat

äh.. ich mag gears of war und ich rede gerade nur von gears of war. warum muss ich das jetzt mit anderen spielen vergleichen?
das spiel lief nunmal in der framrate nicht flüssig und teilweise mit einer sehr niedrigen fps. ich wünsche mir für teil 2 einfach mehr framrate, so wie es sich für ein next gen spiel gehört.

aber wenns euch interessiert. ratchet and clank :tools of destruction (ps3) läuft mit 60fps abolut sanft.

so will ich das eben auch für gow2 sehen und nicht nur etwas mehr wackel pudding physik engine.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Gears of War 1 ist für mich bis jetzt der Beste Shooter.
Und teil 2 soll noch besser werden ???? 8O 8O 8O