Neue Infos zu Legend of Zelda
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Neue Infos zu Legend of Zelda
<a href="http://www.nintendo.co.jp" target="_blank">Nintendo Japan</a> hat den finalen Titel des neuen GameCube-Zeldas enthüllt. Dieser lautet: Zelda no Densetsu - Kaze no Takuto, was auf Englisch so viel heißt wie . Wie der Titel im Westen letztendlich wirklich lauten wird ist zwar noch unklar, aber als Begründung für den Untertitel gab man an, dass der Wind im Spiel eine große Rolle spielen wird und das nicht nur in den Segel-Abschnitten.
-
MD_Krause
- Persönliche Nachricht:
Wir sind immer die Dummen
Wir in Europa sind immer die Dummen
Wir müssen immer die längste Gedult haben. Finde ich nicht OK. Das Spiel ist schon wieder veraltet wenn es bei uns raus kommt.
CU MD
Wir müssen immer die längste Gedult haben. Finde ich nicht OK. Das Spiel ist schon wieder veraltet wenn es bei uns raus kommt.
CU MD
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
find ich auch nicht richtig daß wir in europa so lange warten müssen.
erinnert mich an FFX da haben wir auch fast ein jahr warten müssen und als es dann rausgekommen ist wars schon fast veraltet.
das kann ja wohl nicht so lange dauern um ne pal version zu machen...
ich bin es leid in europa ewig auf titel zu warten nur auf grund irgend welcher marktstrathegischer kindereinen zwischen den konsolen konkurenten.
erinnert mich an FFX da haben wir auch fast ein jahr warten müssen und als es dann rausgekommen ist wars schon fast veraltet.
das kann ja wohl nicht so lange dauern um ne pal version zu machen...
ich bin es leid in europa ewig auf titel zu warten nur auf grund irgend welcher marktstrathegischer kindereinen zwischen den konsolen konkurenten.
-
johndoe-freename-27376
- Persönliche Nachricht:
HAHAHAHHAHAHAHA
Gott wie beschissen sieht das Spiel denn bitte aus???
Da wird der Gamcube ja gleich wieder zur Kinderkonsole deklassiert...
Warum sind die nich beim look von Zelda 64 geblieben??? Das Spiel war echt ma cool und jetzt machen die so eine Scheisse mit Link HAHAHAHAHHAAAAA
Dann ma viel Spaß liebe Gamecube- Besitzer.
Gott wie beschissen sieht das Spiel denn bitte aus???
Da wird der Gamcube ja gleich wieder zur Kinderkonsole deklassiert...
Warum sind die nich beim look von Zelda 64 geblieben??? Das Spiel war echt ma cool und jetzt machen die so eine Scheisse mit Link HAHAHAHAHHAAAAA
Dann ma viel Spaß liebe Gamecube- Besitzer.
-
johndoe-freename-907
- Persönliche Nachricht:
honkbonk
Da hats wohl jemand noch nicht in Bewegung gesehen... 
-
johndoe-freename-29167
- Persönliche Nachricht:
Zelda früher!!!!
Bei Amazon hab ich gesehen das, die Zelda ab Juni03
in Deutschland ausliefern können. Besser als der Herbst, oder
in Deutschland ausliefern können. Besser als der Herbst, oder
-
johndoe-freename-29167
- Persönliche Nachricht:
-
Stormwind92
- Persönliche Nachricht:
Honkbonk ?????.
Honkbonk : sagmal bist du Banahne oder was ??? der teil von Zelda mag zwar schlecht sein von der grafik aber was das gameplay angehen mag ist er warscheinlich einer der besten .
und wenn du denken tuste das der gamecupe eine Kinderspiel Konsohle ist dann hast du wohl nie resident Evil gesehen oder ???? mach also bitte bevor du solche kommentare schreiben tust deine Augen auf .
und wenn du denken tuste das der gamecupe eine Kinderspiel Konsohle ist dann hast du wohl nie resident Evil gesehen oder ???? mach also bitte bevor du solche kommentare schreiben tust deine Augen auf .
- silver[U]NreaL
- Persönliche Nachricht: