Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
In Gears of War habt ihr zwar eine Schlacht, aber noch lange nicht den Krieg gewonnen! Denn schon im November melden sich die fiesen Locust im Kampf gegen die Menschheit mit unbarmherziger Härte zurück. In San Francisco konnten wir Epics Technik-Feuerwerk im Rahmen eines Microsoft-Events erstmals in Bewegung sehen - und sind begeistert!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gears of War 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gears of War 2
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
GOW2
Hab den Trailer auch schon gesehn! Hoffe das Spiel flasht mich genau so wie der erste Teil!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
äpiwaopebh
Nunja, diese 'First Facts' sind nichts weiter als eine Zusammenfassung des letzten Trailers. Ein solches 'Preview' hätte demnach wohl auch ich, sowie jeder andere hier hinbekommen.
Schade, hatte auf Infos gehofft, die nicht bereits jedem bekannt sind.
Schade, hatte auf Infos gehofft, die nicht bereits jedem bekannt sind.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich grade das Verlangen einen niveaulosen, dämlichen Post abzulassen, bitte verzeih mir :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Lol.
Naja.. zu Gears 2.. es sieht ehrlich gesagt genauso aus wie Teil 1. Gibt zwar viele neue Spielereien, aber Ich denke es wird nicht die Wucht des ersten Teils auf den Markt und die Spieler haben.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und ich wette um 1000 Euro, dass die Infos eben nicht schon jedem bekannt waren. 
Immer diese Egoisten, die immer nur an sich selbst denken, aber nicht daran, dass es da draußen auch noch Spieler gibt, die nicht jede einzelne News aufsaugen und daher dankbar über so einen zusammenfassenden Artikel sind.
Immer diese Egoisten, die immer nur an sich selbst denken, aber nicht daran, dass es da draußen auch noch Spieler gibt, die nicht jede einzelne News aufsaugen und daher dankbar über so einen zusammenfassenden Artikel sind.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Der boese Maedchen
- Persönliche Nachricht:
keine werbung bitte
nicht schlecht aus diesem video
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... tel_3.html
eine kleine vorschau zu schreiben kann absolut nicht jeder, dazu erfährt man sogar infos die nicht durch das video entstanden sind.
nächstes mal keine werbung bitte
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... tel_3.html
eine kleine vorschau zu schreiben kann absolut nicht jeder, dazu erfährt man sogar infos die nicht durch das video entstanden sind.
nächstes mal keine werbung bitte
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Für den Nahkampf gib es wie gehabt die Kettensäge, mit der ihr die Monster neuerdings auch von unten nach oben zerteilen könnt.
nice erinnert an running man mit anrnie
aber ansonsten finde ich die "first facts" n bissle komisch hab auch das vid gesehen sieht auf jeden hammer aus aber ich glaub fast daraus hätte man genauso viel lesen können wie aus dem text hier
vorallem was is denn das für ein punkt
- furioses Action-Feuerwerk...aha
ich hoffe nur dass die kämpfe ein bissle anderst ablaufen wie in teil 1 deckungssystem is natürlich schön und gut aber wenn jeder kampf so abläuft
was die kämpfe angeht dürfte es ein bissle mehr abwechslung schon sein
nice erinnert an running man mit anrnie
aber ansonsten finde ich die "first facts" n bissle komisch hab auch das vid gesehen sieht auf jeden hammer aus aber ich glaub fast daraus hätte man genauso viel lesen können wie aus dem text hier
vorallem was is denn das für ein punkt
- furioses Action-Feuerwerk...aha
ich hoffe nur dass die kämpfe ein bissle anderst ablaufen wie in teil 1 deckungssystem is natürlich schön und gut aber wenn jeder kampf so abläuft
was die kämpfe angeht dürfte es ein bissle mehr abwechslung schon sein
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Re: äpiwaopebh
Das sollen sie auch leisten. Erste Fakten anbieten. Eine grobe Übersicht. Eine Preview ist was anderes; die haben wir im Programm, wenn wir selbst gespielt haben. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, diese 'First Facts' sind nichts weiter als eine Zusammenfassung des letzten Trailers. Ein solches 'Preview' hätte(...).