50 Cent: Blood on the Sand

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

buddysboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddysboy »

Wie das game kostet nur 50 cent oder ist die Produktion des Games 50 cent gewesen :) ?

Also Rapper gegen Talibaner, wo ist der Unterschied ?....
hoff der müll kommt nicht nach deutschland
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

9 mal angeschossen worden und kein bisschen schlauer oder :roll:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Wie hat Chris Rock mal so schön gesagt: " He got more shots in the face then Jenna Jameson!"
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:" He got more shots in the face then Jenna Jameson!"
:lach: :lach: Made my day :hehe:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

KaosTheorie hat geschrieben:Wie hat Chris Rock mal so schön gesagt: " He got more shots in the face then Jenna Jameson!"
:lach:

Geil.
copac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copac »

Azake hat geschrieben:WAS zum HENKERSBEIL hat CURTIS mit TALIBAN zu tun?
WESHALB ist es nicht FIKTIV gehalten, wie es beim PREQUEL der Fall war?
Was er mit den Taliban zu tun hat? Nix!

:arrow:
Fiktion (lat. fictio, „Gestaltung“, „Personifikation“, „Erdichtung“ von fingere „gestalten“, „formen“, „sich ausdenken“) bezeichnet die Schaffung einer eigenen Welt durch Literatur, Film, Malerei oder andere Formen der Darstellung sowie den Umgang mit einer solchen Welt.
Die Story ist also gerade deshalb sehrwohl fiktiv. Das sie abgedreht und eventuell auch selbstverliebt inszeniert ist, lässt sich sicher nicht abstreiten. Spiele in denen irgendwelche US-Spezialtruppen sich in supercoolen Kampfanzügen unsichtbar machen können und auf ner Tropeninsel nen außerirdisches Raumschiff finden, sind natürlich wesentlich näher an die wirkliche Welt angelehnt. :roll: Da kann die starke Ablehnung mancher Leute hier also nicht herkommen...
Hasst ihr 50 Cent vllt nur, weil die ganzen "Gangster" vor denen ihr auf dem Schulweg immer Angst hattet, sich nunmal oft mit solchen Leuten identifizieren? Habt ihr euch eure Meinung von dieser Musikrichtung nicht genauso gebildet?

edit: Ich will keineswegs sagen, dass das Spiel gut werden wird. Ich finds nur erbärmlich, sich hier aus persönlcihen Gründen das Maul zu zerreissen, ohne das Spiel jemals gespielt zu haben bzw. irgendwleche genaueren Infos darüber zu haben...
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

nein,

es geht darum, dass ein Typ wie 50 Pfennig in so einem Spiel, persömliche Rache nimmt weil ihm sein Schmuck gestohlen.

Die Story würde vielleicht mit dam Duke funzen, aber eine echte Person, die sich viele Jugendliche zum Vorbild nehmen?
copac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copac »

Genkis hat geschrieben:es geht darum, dass ein Typ wie 50 Pfennig in so einem Spiel, persömliche Rache nimmt weil ihm sein Schmuck gestohlen.
Ja...und? Sicher gehts gehaltvoller, aber vllt is das ja gar nicht das Ziel der Produzenten. (s. Serious Sam)
Genkis hat geschrieben:Die Story würde vielleicht mit dam Duke funzen, aber eine echte Person, die sich viele Jugendliche zum Vorbild nehmen?
Davon mal abgesehen, dass das Spiel sicher keine Jugendfreigabe bekommen wird, würde mich interessieren, warum die Story nicht "funktionieren" sollte?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Serious Sam ist ein fiktiver Charakter.
...und seine Gegner sind meist alles andere als menschlich.

Ist an einer bestimmten Stelle sicher auch das subjektive Empfinden eines einzelnen, aber ich muss beim Gedanken an einen Taliban-eliminierenden Curtis die Kopf schütteln.

Und daran lässt sich nichts ändern.
Gamer numoro uno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer numoro uno »

50 cent is der krasseste den es gibt aber das spiel is nich viel wert denk ich
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

:roll:

äääh
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Was macht ein millionenschwerer Hip Hop-Gangster, der im Orient um seine Gage betrogen wird? Na? Er bolzt und ballert sich durch einen Wust an schwer bewaffneten Arabern, die seinen Diamanten-Schädel stibitzt haben. Was klingt wie ein verspäteter Aprilscherz ist der ernst gemeinte Plot im zweiten Spiel zum millionenschweren Black Music-Star. Im Vorgänger wurden die Fans mit trashiger Spielmechanik genervt, nun ist die Story an der Reihe.

Ob sich 50 das selbst ausgedacht hat?
Klint jedenfalls so innovativ wie seine "Songs", aber das Schlimmste ist ja, das ein Entwicklerteam tatsächlich auf die Idee kommt das zu produzieren :roll:
Naja ich als HipHopHasser freue mich schon drauf und werds mir bestimmt mal ausleihen, natürlich nur um mit 50 möglichst oft zu sterben :D
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

enoschadz hat geschrieben:Naja ich als HipHopHasser freue mich schon drauf und werds mir bestimmt mal ausleihen, natürlich nur um mit 50 möglichst oft zu sterben :D
... das sind die 3,50 am tag nicht wert
auF_jagD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auF_jagD »

Hi,

also ich bin zwar Rap-Fan allerdings kein 50 Cent Fan.
ABER das Game spricht mich als Shooter (und Coop Liebhaber) sehr an.
Mir ist eig. egal ob ich mit 50, Rambo oder Kermit dem Frosch da durch renne, was zählt ist: Gute Gegner KI, Steuerung muss klappen, Grafik muss gut sein und vllt noch coole Vids.
Die Story wird nicht sehr tiefsinnig, allerdings ist das auch nicht notwendig um ein gutes Spiel abzuliefern was man gerne zockt.

Wenn ich ein Spiel mit Top Story spielen will muss halt MGS 4 herhalten.^^

Ich warte auf den Test und wenn es gut klingt hol ich es mir.
Soweit meine Meinung :D
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Also ich steh auf so ein Gangstershit mit 50 Cent. Wenn es rauskommt hole ich es mir. :RR: