Medienquiz über Computerspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medienquiz über Computerspiele
Ihr wollt mal euer Wissen über moderne Medien testen? Dann ist vielleicht das Medienquiz auf Medienquiz über Computerspiele
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
Medienkompetenzquiz
das quiz ist anscheinend fehlerhaft. bei mir waren 4-5 fragen die ich ganz sicher richtig beantwortet habe in der auflösung 1 kästchen drüber markiert und somit angeblich falsch gewählt.
-
Schmerzk0pf
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hatte auf beiden Stufen 2 Fehler (von 12 Fragen).
Also bei manchen Fragen wusste ich echt keine Antwort, weil ich mich nie damit beschäftigt habe (z.B. mit MUDs). Bei manchen Fragen zweifle ich allerdings die angeblich korrekte Antwort stark an.
Quiz Spoiler:
Also bei manchen Fragen wusste ich echt keine Antwort, weil ich mich nie damit beschäftigt habe (z.B. mit MUDs). Bei manchen Fragen zweifle ich allerdings die angeblich korrekte Antwort stark an.
Quiz Spoiler:
Indizierte Spiele:
Laut Quiz richtige Antwort: "Der Verkauf in für Kinder und Jugendliche zugänglichen Läden sowie die öffentliche Bewerbung sind verboten."
Wenn das stimmen soll, wie können dann Gamestop und andere Läden indizierte Spiele "unter dem Ladentisch" verkaufen? Denn all diese Läden sind für Kinder und Jugendliche zugängig. Öffentliche Bewerbung ist klar, das ist verboten.