scheiss xbox und wii fanboys schleichen sich in alle playstation news....
gibts nix neues bei euch?
Sony: 9 Mio. PS3s in 12 Monaten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Kommt Turrican für die PS3??? Alle Teile? Das wäre dann für mich ein Kaufargumentknödelheinz hat geschrieben:als ob die politik von ms und N besser wäre, ich fasse zusammen.
xbox ohne festplatte billig aber total sinnlos (kundenfang, leute die keine ahnung haben kaufen sich den schrott)
xbox mit platte und noch die elite für fast den selben preis wie die ps3. was wohl die beste wahl sein dürfte.
xbox riesen softwareangebot aber auch viel schrott (vor allem in der ersten generation)
ps3 am anfang zu teuer jeder regt sich auf kommt also ne abgespeckte alle regen sich auf (schade für diejenigen die keine 60g mehr gekriegt haben, zwecks allen funktionen, bei mir läuft zur zeit nur ein ps2 spiel nicht von rund 180) wenig software aber die meisten exclusivestudios (mehr als N und MS zusammen) also darf man hoffen
wii billige anschaffung geile steuerung aber wirklich wenig spiele für zocker die nicht nur party machen wollen, irgendwie versteh ich auch nicht die softwarepreise bei der wii angeblich sollen die entwicklungskosten so niedrig sein. das knackpunkt ist doch wenn ein spiel wie star wars oder alone in the dark für die wii kommt muss sich so ein spiel grafisch mit xbox360 und ps3 messen und viele käufer wird das abschrecken.
habt euch alle wieder lieb keiner hat den masterplan
ps: ich zock heut abend mal wieder broken helix für die ps1, nostalgie ist in.
psps: weiß jemand wann turrican für das psn kommt.