Neues Spiel angekündigt: Herr der Ringe 'Battlefield'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Hm bin ich jetzt der einzige der das irgendwie schrecklich findet? Finde das HDR szenario ist das letzte das ich in einem Shooter verschnitt sehen will. Alleine da HDR Low Magic ist wäre absolut lächerlich wenn plötzlich jeder 2te nen Magier hat und Feuerbälle schießen würde. außerdem ist das einfach irgendwie zu plump und wie hier schon erwähnt der Tolkien würde sich im Grabe umdrehen 
Dann lieber ein etwas z.b. mit der Warhammer Fantasy Lizenz das wäre wesentlich passender

Dann lieber ein etwas z.b. mit der Warhammer Fantasy Lizenz das wäre wesentlich passender
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
ditoHarrad hat geschrieben:kann mir des schon gut vorstellen. das man zum beispiel die schlacht um helms klamm als gemeiner fußsoldat nachspielen könnte, das wär nice. locations gibts ja genug in mittelerde da ist sicher viel abwechslung drin.
Hoffe aber auch das es dort diewerse Untersätze wie Warge,Pferde oder das ein Spieler ein Ent ist und andere können dann auf die Äste klettern und von dort mit pfeilen schiessen.... Das wär Nice
-
- Persönliche Nachricht:
wers noch nicht entdeckt hat, hier mal die offizielle seite http://pandemicstudios.com/conquest/
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch dass es sehr wenig von einem Shooter hat, außer natuerlich man is Archer. Ansonsten sollte man eher zu herkömmlichen Nahkampfwaffen greifen müssen.Schreckofant hat geschrieben:Hm bin ich jetzt der einzige der das irgendwie schrecklich findet? Finde das HDR szenario ist das letzte das ich in einem Shooter verschnitt sehen will. Alleine da HDR Low Magic ist wäre absolut lächerlich wenn plötzlich jeder 2te nen Magier hat und Feuerbälle schießen würde. außerdem ist das einfach irgendwie zu plump und wie hier schon erwähnt der Tolkien würde sich im Grabe umdrehen
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
ey pscht! sonst geht das konsolengelaber gleich wieder los^^Scipione hat geschrieben:An die PS3 Kacknoobz:
ich hab gerad gelesen, dass die Demo für HDR: Conquest schon seit 3 Tagen auf eurem KackPSNStore ist.
Schreibt doch bitte mal eure Eindrücke.
für xbox und PC gibts ja leider noch keine Demo
Ich verneige mich vor dir! Oh mächtiger Ringträger!MopsigeRolle hat geschrieben:Ich als HdR ist das genau mein ding!