Kung Fu Panda

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kung Fu Panda

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Name lässt es zwar vermuten, doch "Po" ist keine Anspielung auf euer Hinterteil: Es ist der Name des bärigen Helden in Dreamworks' kommendem Kino-Abenteuer. Genauer gesagt ist es der Name eines bärigen Pandas, der so gerne Kung Fu-Held wäre - aber viel zu faul dazu ist, auch einer zu werden! Selbstverständlich folgt er wie im Film dennoch einer Prophezeiung, die den Taugenichts angebli...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kung Fu Panda
Stormfighter88
Persönliche Nachricht:

First Facts: Kung Fu Panda

Beitrag von Stormfighter88 »

hmmm, Spiel wirkt nicht sehr reizvoll...
killermasterZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Die PC Demo fand ich in Ordnung. Hab eher das Gefühl gehabt, dass es ziemlich schlecht sein würde, aber dies ist nicht so.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jup

hab auch gerade die demo angetestet und fand vorallem das gesammte konzept extrem spaßug es traf meinen humor und das gameplay hat mir echt gefallen, wenn es günstiger wird, wirds gekauft :wink:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Kann mich nur anschließen - die Demo hat doch meine Erwartungen übertroffen. Ich dachte hierbei um ein weiteres billiges Lizenz-game, aber so schlecht ist es echt nicht. Aber holen werde ich es mir trotzdem nicht - dafür werde ich aber ins Kino gehen. :D
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

hab grad die demo gezockt und es hat mich sehr positiv überrascht! macht nicht den eindruck eines billigen konsolen ports und mach mit nem pad richtig spaß! is gekauft ^^