4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CH92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CH92 »

Suppression hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:Wird echt Zeit das die PS3 ihr exklusives RPG bekommt, so langsam wird es peinlich.
Das sehe ich auch so, wobei ich peinlich nicht die richtige Ausdrucksweise finde.

Zum Kotzen trifft's eher.
ISt den irgend was exklusives ausser FF (irgendwann 2009) angekündigt?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Logo. White Knight Story, was hoffentlich nimmer lange auf sich warten lässt. Aber SE ist nicht gerade bekannt dafür, mit Infos um sich zu schmeißen.

Und für beide Konsolen kommt wahrscheinlich Last Remnant auch noch irgendwann. Und hoffentlich dieses Jahr noch. Und die Plattform für Star Ocean 4 steht noch immer nicht fest.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Soldat

holy crap nur 4 Titel die dir gefallen haben?
jetzt frag ich mich aber grad ernsthaft wie ich es auf mehr als 25 Spiele gebracht hab... oO
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

4P|Zierfish hat geschrieben:@Soldat

holy crap nur 4 Titel die dir gefallen haben?
jetzt frag ich mich aber grad ernsthaft wie ich es auf mehr als 25 Spiele gebracht hab... oO
Ich sprach ja von exklusiv Titeln. Andere exklusive Titel wie zb Prey oder auch Test Drive fand ich zwar teils auch gut, aber sie sind nicht unbedingt dass was ich mir von einem 360 exklusiven Spiel erwartet hätte. Bzw grosse Spiele wie auf der PS3 MGS oder GOW auf der 360 sind nicht so häufig wie mancher(zb unsereins :wink: ) das so gerne hätte. Wenn ich es auf alle 360 Spiele inclusive Multiplatform Titel erweitere dann sind es bei mir sicher auch an die 20 Spiele, wobei 3 Spiele die meine ganz besonderen Favoriten ausmachen Multiplatform sind: Rainbow Six Vegas 1, TES Oblivion und COD4.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

da hast du allerdings recht
obwohl ich bei den exclusiven Titeln noch Forza2, Halo3 und PGR3 richtig gut fand (Teil4 hab ich zwar aber.... nunja.... gäähn)
GAZOman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GAZOman »

völliger nonsense :mrgreen:

duke nukem weil man killzone vom november08 3monate in den februar09 geschoben hat? lächerlich...

was sah man den damals von gear of war - gar nichts, kurz vor release konnte man loszocken. vorher sah man techdemos auf pc der ue3. ist doch völlig normal und ich bin eher erstaunt das guerillia schon ein jahr vor release leute an diesen spielbaren code gelassen hat.

bietet irgendein halo3 oder ein cod4 innovation im überfluss? haben diese spiele nicht trotzdem reihenweise 9/10 bekommen und mehr?

wäre es so klug vom entwickler so früh gameplayinnovationen zu zeigen damit auch jeder arsch das ganze kopieren könnte?

welcher kompetente lässt sich auf drei jahre alte vernebelte von journis übersetzte katuragi aussagen ein ohne dabei zu bedenken das auf papier keine wesentlich besser grafik auf der ps3 möglich ist? darf man da fragen was der sinn ist davon? könnte es gar sein das nicht die 360 "schuld" an der gears pracht ist, sondern eher epic? siehe ut3 für ps3. könnte es auch sein das die 360 ausser gears auch überhaupt nichts hat das technisch diesem planet die mütze abbläst? das uncharted und nicht gears das eindruckvollste technikbeispiel dieser generation ist mal dahingestellt und das die beiden konsolen wiederum bereits veraltet sind ebenso. warum versucht er killzone2 bei gears2 zu platzieren und behauptet das gears1 von sony nicht beantwortet wurde? uncharted ist weit näher am gameplay von gears als es killzone2 als egoshooter jemals sein könnte. die antwort ist also längst gekommen und zwar weder von microsoft oder sony - beide spiele sind thirdparties mein lieber chefredakteur.

hier versucht einer ganz einfach einen hype in einen antihype zu drehen - beides ist unprofessionell und unangebracht. diese käseblätter sollten viel weniger stimmungsmache betreiben und besser das tun was sie können - was immer das sein mag. sicher sollte es nicht futter generierung für fanboys sein. jemand schreibt - die trottel nicken.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Was mich nun positiv überrascht hat, ist das Deckungssystem in Killzone 2. Zumal der viel realistischer aussieht, zumindest auf militärische Gefechte bezogen. Dazu dieser dreckige Touch. Nun bin ich auch etwas mehr gespannt auf Killzone 2. Das Interview auf gametrailers.com hat mich doch neugierig gemacht auf mehr.
musican73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Es gibt mit Uncharted bisher nur ein einziges exklusives Spiel, das die Power der Konsole gezeigt hat. Aber es gibt kein einziges Spiel, das eine technische Überlegenheit demonstriert hätte.
Von wegen. Wieviele Spiele wurden bislang für 1080p optimiert? Sogar das oben erwähnte Uncharted läuft dem Cover nach bloß auf 720p.
Das ist leider bei einer Fülle an PS3 Titeln so. Während die Xbox 360 bei einer Überzahl an Spielen mit schmucken 1080p`s aufwarten kann, kommen die tollen PS3 Spiele oft bloß eben mit den erwähnten 720p. Dabei muß ich bspw. auch oft manuell 720p usw. in der Konsole ausschalten, um ev. bei CoD 4 in den Genuß der vollen Auflösung zu kommen. Für einen Sony Bravia TV sollte das doch kein Problem sein. :(
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

musican73 hat geschrieben:
Es gibt mit Uncharted bisher nur ein einziges exklusives Spiel, das die Power der Konsole gezeigt hat. Aber es gibt kein einziges Spiel, das eine technische Überlegenheit demonstriert hätte.
Von wegen. Wieviele Spiele wurden bislang für 1080p optimiert? Sogar das oben erwähnte Uncharted läuft dem Cover nach bloß auf 720p.
Das ist leider bei einer Fülle an PS3 Titeln so. Während die Xbox 360 bei einer Überzahl an Spielen mit schmucken 1080p`s aufwarten kann, kommen die tollen PS3 Spiele oft bloß eben mit den erwähnten 720p. Dabei muß ich bspw. auch oft manuell 720p usw. in der Konsole ausschalten, um ev. bei CoD 4 in den Genuß der vollen Auflösung zu kommen. Für einen Sony Bravia TV sollte das doch kein Problem sein. :(
Ob die Konsole skaliert oder dein TV dürfte Call of Duty aber relativ egal sein^^
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

bin ich denn der einzige multiplattformbesitzer der einsieht das seine ps3 n glatter fehlkauf war ?

resistance war ganz nett , motorstorm is ne verkappte techdemo auf ner braunen farbpalette basierend , gt5prologue ne frechheit mit seinen 6 tracks und flimmerbitmaps im background , lediglich uncharted hat spaß gemacht mit seiner mischung aus gow graphik , cod skripts in levelschläuche gepfercht. nach 10std waren die 60 euro aber auch wieder im schrank , und weiter ?

alle berufen sich auf titel deren releasedaten zum größtenteil noch nichtmal feststehen um die ps3 zurechtfertigen ....

ich hab mir noch keinen einzigen blueray film angeschaut , multiplattform titel zock ich auf xbox , super fehleinkauf ... hätt ich auch bis mgs warten können und hätt nur ein drittel dafür bezahlt ...
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

van Leuween hat geschrieben:bin ich denn der einzige multiplattformbesitzer der einsieht das seine ps3 n glatter fehlkauf war ?

resistance war ganz nett , motorstorm is ne verkappte techdemo auf ner braunen farbpalette basierend , gt5prologue ne frechheit mit seinen 6 tracks und flimmerbitmaps im background , lediglich uncharted hat spaß gemacht mit seiner mischung aus gow graphik , cod skripts in levelschläuche gepfercht. nach 10std waren die 60 euro aber auch wieder im schrank , und weiter ?

alle berufen sich auf titel deren releasedaten zum größtenteil noch nichtmal feststehen um die ps3 zurechtfertigen ....

ich hab mir noch keinen einzigen blueray film angeschaut , multiplattform titel zock ich auf xbox , super fehleinkauf ... hätt ich auch bis mgs warten können und hätt nur ein drittel dafür bezahlt ...
ich hab 12 spiele zuhause davon fand ich 10 so gut das ich sie durch hab und 5 davon spiel ich öfters noch
van Leuween
Persönliche Nachricht:

die spiele zock ich aber dann aufgrund von achievements , onlinegame , und vereintlichter nick / freundesliste weitaus lieber auf xbox ... ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@butthead

hättest du dir ne Xbox gekauft hättest du jetzt schon mehr als 20 Titel :>
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

4P|Zierfish hat geschrieben:@butthead

hättest du dir ne Xbox gekauft hättest du jetzt schon mehr als 20 Titel :>
das bezweifel ich SEHR stark...die ganzen grossen spiele die es auf der schrottbox gibt hät ich links liegen gelassen.

denn von den 12 ps3 spielen sind 5 exklusiv spiele.Sprich ich hätte 8 spiele auf der box denn die exklusiv sachen find ich alle nicht gut, gefallen mir einfach nicht bis auf dead rising und der rest ist multi.

ich hab schon das "vergnügen" gehabt gears of war auf dem pc zu spielen,da sach ich lieber nein danke....*gähn*

über halo mag ich gar nicht nachdenken ist für mich auf haze niveau xD

behalt mal deine box für dich ^.-

@archivements

ja stimmt das is doch das was niemand brauch und wovon man gar nix hat aber die ganzen kiddys immer wieder nennen wie als wäre das etwas sinnvolles... :D
van Leuween
Persönliche Nachricht:

diskussion zwecklos , den rest hast du überlesen , halo noch nie online gezockt oder über lan für ein zwei stunden , und die achievments rauspicken weil du sie nicht für nötig erachtest . in das von mir genannte gesamtpacket kann man sie aber reinnehmen ;)