XBOX schon wieder kaputt... Was jetzt??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow, endlich mal ein Selenverwandter hier!^^ Du hast völlig recht, es ist einfach GEIL das unsere Boxen funzen und mopsige Rolle seine nicht!^^CH92 hat geschrieben:ich freu mich darüber, das meine funktioniert und deine
@MopsigeRolle:
Lieber einen lauten Kühler und dafür immer zocken wann ich will statt leiser Kühler und jede 2 Wochen gerade mal 2Tage spielen können!
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Bist du so behindert oder führst du dich nur so auf? Lass dich am besten gleich einweisen!BC_ICE hat geschrieben:Wow, endlich mal ein Selenverwandter hier!^^ Du hast völlig recht, es ist einfach GEIL das unsere Boxen funzen und mopsige Rolle seine nicht!^^CH92 hat geschrieben:ich freu mich darüber, das meine funktioniert und deine
@MopsigeRolle:
Lieber einen lauten Kühler und dafür immer zocken wann ich will statt leiser Kühler und jede 2 Wochen gerade mal 2Tage spielen können!
![]()
Und sowieso lieber 1 Woche keine Xbox aber dafür für immer einen leiseren Kühler.
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja dann haste deine Xbox360 wieder, zockst 2 Tage und dann ist sie schon wieder kaputt, muhahahaha! Mir ist der laute Kühler egal, hauptsache meine Xbox360 bleibt heil!^^MopsigeRolle hat geschrieben:Bist du so behindert oder führst du dich nur so auf? Lass dich am besten gleich einweisen!BC_ICE hat geschrieben:Wow, endlich mal ein Selenverwandter hier!^^ Du hast völlig recht, es ist einfach GEIL das unsere Boxen funzen und mopsige Rolle seine nicht!^^CH92 hat geschrieben:ich freu mich darüber, das meine funktioniert und deine
@MopsigeRolle:
![]()
Und sowieso lieber 1 Woche keine Xbox aber dafür für immer einen leiseren Kühler.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: