P.S.: Ich will hier niemandem was unterstellen, ich sag's nur noch mal. Bitte empfehlt mir nur legale Sachen. Mit illegalem Zeug will ich nichts zu tun haben.
Edit: Vertikal oder horizontal ist mir ziemlich egal.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cool, danke Bati 67! Ikaruga wollt' ich schon immer mal spielen^^. Danke für die Mühe, die Spiele sind echt gut. Nur die Demo hab' ich noch nicht angezockt (der Download dauert mir für heute Abend zu lange), werd' ich aber noch tun. Allerdings hatte ich bei Kairuga das Problem, dass er immer behauptet, es sein ein Fehler aufgetreten. Die Nachicht kann man entweder ignorieren oder das Programm beenden. Wenn man sie aber ca. 6 mal ignoriert, dann geht's los. Das hat mich daran erinnert, dass ich vielleicht hätte sagen sollen, dass ich Vista benutze. Aus diesem Grund ...Bati 67 hat geschrieben:hier sind ein paar vertikale shooter sind demos und freewares dabei http://indygamer.blogspot.com/2007/02/i ... lones.html
funktioniert wohl Tyrian auch nicht. Es sagt, dass das System nicht für Vollbild ausgelegt ist und lässt mich nur beenden oder ignorieren, was das gleiche Ergebnis zur Folge hat. Als ich in der Readme nachgeschaut habe, hab' ich herausgefunden, dass es ursprünglich für MS DOS war. Ich glaube aber, dass ich das kenne. Ich hab' bei meinem Cousin, als ich noch ca.7 oder so war, ein Shoot'em Up gespielt, dass auf DOS gelaufen ist. Er hat gesagt, dass Spiel hieße Tiger (vermutlich weil Tyrian noch zu schwer für mich zu sagen war^^). Das würde ich echt gerne nochmal spielen. Weiß vielleicht einer, wie man das zum laufen bekommt?Totesritter hat geschrieben:wenn du solche spiele suchst die auch bati angegeben hat würde ich dir Tyrian sehr ans herz legen.