Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab hier eine kleine, kurze und lustige Story für eure Signatur:
matt123: Hast du seit neuestem ne PS3?
GamePrince: Wieso???
matt123: Weil du von little big planet schwärmst?
GamePrince: Es ist Nacht, draußen ist es dunkel und ich bin alleine im Zimmer ... da tut man nunmal unanständige Sachen!!!
GamePrince: Es ist Nacht, draußen ist es dunkel und ich bin alleine im Zimmer ... da tut man nunmal unanständige Sachen!!!

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Signatur Angebote und Wünsche
:wink:GamePrince hat geschrieben:Hab hier eine kleine, kurze und lustige Story für eure Signatur:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ist doch lustig, oder nicht???matt123 hat geschrieben::wink:GamePrince hat geschrieben:Hab hier eine kleine, kurze und lustige Story für eure Signatur:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hi Kieskuhl.
Du musst auf dein Profil gehen und rechts oben auf Forum klicken.
Da steht dann links unten Signatur.
Dort kannst Texte, Bilder und mehr einfügen.
Musst es aber sichtbar haben - das Auge rechts drüber muss offen sein.
Hast du es gespeichert, musst du erst was posten, damit es angezeigt wird ... hattest ja vorher noch keine!!!
Viel Spaß!!!
Du musst auf dein Profil gehen und rechts oben auf Forum klicken.
Da steht dann links unten Signatur.
Dort kannst Texte, Bilder und mehr einfügen.
Musst es aber sichtbar haben - das Auge rechts drüber muss offen sein.
Hast du es gespeichert, musst du erst was posten, damit es angezeigt wird ... hattest ja vorher noch keine!!!
Viel Spaß!!!
-
- Persönliche Nachricht:
alles klar, werds gleich mal probieren. 
edit:
hab erstmal den 4players-shooter-test absolviert, da kriegt man dann ja auch so blaue balken in der sig. nicht wirklich schön, aber zweckmäßig. :wink: weiß auch garnich, was ich in die sig so schreiben soll.
bin total uninspiriert.
hab hier im forum gelesen, daß sich die sig-änderungen auch auf ältere posts übertragen, bis jetzt ist davon aber nix zu merken. mal abwarten.
mal noch ne frage: wie krieg ich denn smilies in die sig? kopieren und dann einfach einfügen funzt nicht??

edit:
hab erstmal den 4players-shooter-test absolviert, da kriegt man dann ja auch so blaue balken in der sig. nicht wirklich schön, aber zweckmäßig. :wink: weiß auch garnich, was ich in die sig so schreiben soll.
bin total uninspiriert.

hab hier im forum gelesen, daß sich die sig-änderungen auch auf ältere posts übertragen, bis jetzt ist davon aber nix zu merken. mal abwarten.

mal noch ne frage: wie krieg ich denn smilies in die sig? kopieren und dann einfach einfügen funzt nicht??
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du gehst auf die Smilie-Seite - z.B. http://smiliestation.de/ -, klickst den Smilie mit der rechten Maustaste an, kopierst die Grafik-Adresse, fügst sie in deine Sign ein und tust vor der Grafikadresse [img]und%20nach%20der%20Grafikadresse[/img] anhängen - beides ohne Leerzeichen.KiesKuhl79 hat geschrieben:wie krieg ich denn smilies in die sig? kopieren und dann einfach einfügen funzt nicht??
[img]Grafik-Adresse[/img]
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jo, es funzt...thx.GamePrince hat geschrieben:Du gehst auf die Smilie-Seite - z.B. http://smiliestation.de/ -, klickst den Smilie mit der rechten Maustaste an, kopierst die Grafik-Adresse, fügst sie in deine Sign ein und tust vor der Grafikadresse [img]und%20nach%20der%20Grafikadresse[/img] anhängen - beides ohne Leerzeichen.KiesKuhl79 hat geschrieben:wie krieg ich denn smilies in die sig? kopieren und dann einfach einfügen funzt nicht??
[img]Grafik-Adresse[/img]