Könnte man in Zukunft solche Aussagen nicht unterlassen? Das ist doch eine Peinlichkeit. Es hört sich an, als würde Resistance 2 von Japanern kommen, bzw. ins Rennen geschickt.Der nächste Schlagabtausch zwischen Sony und Microsoft: womit wollen die Japaner Gears of War kontern?
Resistance 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott. 4P wird ja wirklich immer peinlicher. Jetzt weiß ich wenigstens, wo der Schwachsinn herkommt, dass Resistance 2 von den Japanern sei. Das steht auf der Startseite in der Vorschau:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein crysis liegt so bei 26millionen ganz sicher sogar.auf jeden fall sprengt KZ2 in sachen geld schon mal alle rekorde liegt sicher auch am cell.matt123 hat geschrieben:War Crysis nicht teurer?Ultra-King hat geschrieben:@EL konsolero ich würde sagen warten wir einfach bis feb-09 dan wiessen wir mehr.obwohl ich ja echt sicher bin das es das werd.immer hin das teuerste ego shotter spiel aller zeiten mit fast 65millionen werd wohl nicht alles um sonst sein!!!El Konsolero hat geschrieben:Killzone ist keine Referenz, nicht heute und auch nicht morgen. Finde dich einfach damit ab.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe gestern Race Driver Grid Verglichen PC vs. PS3 :DevilKnight-24 hat geschrieben:@RAyCHEa
Ein Quad besser als der Cell? Sorry aber wie soll ein 4x 2.4GHz CPU gegen eine 3.2GHz + 7 SPUs jeweils 3.2Ghz ankommen? Nur zur Info, ich besitze einen Quad und wenn ich mir die Ladezeiten so angucke im vergleich zu meiner PS3, stinkt mein PC aber mächtig ab! Werde mir wohl VIsta für die PS3 holen. Crysis hat eine Top Grafik und vor allem trotz dieser Größe! Aber Killzone 2 sieht meiner Meinung nach einfach besser aus! Die Beleuchtung, Texturen und Lichtefffekte sind eine Ecke besser! Crysis bietet dafür die bessere PhysikEngine, bessere Effekte, auf kosten etwas verwaschener Texturen, besonders der Boden.
PC Verison mit übelstem Anti Alising...kann man derbe tunen...
PC Version mit viel besserer Beleuchtung....
PC Version läuft richtig flüssig...die PS3 Version wirkt wie eine Ruckelorgie...
Die Ladezeiten der PS3 Version sind mehr als doppelt so lang wie die PC Version....
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und Kommentare wie deiner zeugen wieder davon das beide Seiten mit vielen vielen Minderbemittelten armen Gestalten besetzt sind - Die Konsolenfanboys und die PC-Fanboys gleichermaßen. Sogesehen also alle Seiten.sebi1111 hat geschrieben:wat laberst du für eine scheis.... du hast doch gar keine ahnung.das ruckelt überhaupt nicht.pc ist fürn arschPC Version läuft richtig flüssig...die PS3 Version wirkt wie eine Ruckelorgie...
Ray kaufe Ich nicht ab das es auf einem PC der genausoviel wie eine PS3 kostet besser laufen würde. Es geht hier um das Preisleistungsverhältnis, und für ihren Preis bringen die Konsolen mehr Leistung als gleichteure PC's. Das man allerdings bei einem 1000€ (oder drüber) teuren PC bessere Leistung als auf allen Konsolen bekommt, ist fakt, und weiß eigentlich jeder.
Nun fast jeder.
Denn da sieht man nun Sebi, dessen Kommentar zu 100% aus ahnungslosen Bash besteht. Er weiß noch nicht einmal von was für einem Rechner die Rede ist. Wenn Ray jetzt nun einen 1000€ Rechner hat, treffen seine Aussagen höchstwahrscheinlich zu. Er würde aber wahrscheinlich niemals zugeben da ein wirklich teurer, aber verflucht schneller Rechner deutlich schneller ist als seine PS3 - Oder die 360. Denn er ist ja Fanboy, und hat:
1. Keine Ahnung
2. Würde es nicht zugeben wenn er sie hätte
Ray dagegen:
1. Hat zumindest von PC's wohl mehr Ahnung
2. Von Konsolen allerdings keine
3. Kann es aber nicht sein lassen die Konsolenfanboys zu provozieren, mit obigem Post, und ist im Endeffekt auch nicht besser.
Hach ja, eine weitere lustige Analyse der Userarten in Foren ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Zockt man die ganze Zeit die PS3 Version ist alles in Ordnung...zockt man dann aber die PC Version, kommt einem die PS3 Version wie ne Ruckelorgie vor....niedrige FPS, Kantenflimmern, etc....habe auch ne PS3 und finde sie geil...bei Multititeln jedoch sollte man meist lieber zur PC Variante greifen...xirot hat geschrieben:Du weißt doch ganz genau, dass hier nur gelesen wird was man lesen will^^sebi1111 hat geschrieben:ich habe nur gesagt das die ps3 version nicht ruckelt mehr nicht.wer lesen kann ist klar im vorteil
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wat laberst du für eine scheis.... du hast doch gar keine ahnung.das ruckelt überhaupt nicht.pc ist fürn arschsebi1111 hat geschrieben:ich habe nur gesagt das die ps3 version nicht ruckelt mehr nicht.wer lesen kann ist klar im vorteil
"Ich habe doch nur gesagt.."

Ach komm Kleiner, nun steh wenigstens zu der Scheiße die du verzapft hast.
@Ray
Glaubs dir, wenn du den entsprechenden Rechner hast :wink:
@Xirot
Was man wohl auf jeden hier anwenden kann ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also in GRID gibt es so gut wie gar kein Kantenflimmern. Da kannste noch so viel labern, wie du willst. Das Spiel läuft komplett flüßig ohne Frameeinbüße, zumindest nimmt das menschliche Auge nichts wahr.RAyCHEa hat geschrieben:Zockt man die ganze Zeit die PS3 Version ist alles in Ordnung...zockt man dann aber die PC Version, kommt einem die PS3 Version wie ne Ruckelorgie vor....niedrige FPS, Kantenflimmern, etc....habe auch ne PS3 und finde sie geil...bei Multititeln jedoch sollte man meist lieber zur PC Variante greifen...xirot hat geschrieben:Du weißt doch ganz genau, dass hier nur gelesen wird was man lesen will^^sebi1111 hat geschrieben:ich habe nur gesagt das die ps3 version nicht ruckelt mehr nicht.wer lesen kann ist klar im vorteil
Und selbst wenn, stütz das nicht im entferntesten deine Behauptung, dass ein Quad schneller sei als ein Cell, was vollkommener Blödsinn ist. Selbst bei doppelter Genauigkeit in 3D-Berechnung ist ein Cell im Gegensatz zu seinem Duo 27 mal so schnell. Zu einem Quad also mindest 13 mal so schnell. Finde dich damit ab. In diesem Bereich gewinnt Architektur plus Geschwindigkeit.
-
- Persönliche Nachricht:
Finde dich damit mal ab, das du keine Ahnung hast....Sry aber informier dich mal im Internet...und erzähl mal warum beispielweise mein Quad PC die PS3 in Sachen Ladezeiten um mehr als dass doppelte schlägt???Mironator hat geschrieben:Also in GRID gibt es so gut wie gar kein Kantenflimmern. Da kannste noch so viel labern, wie du willst. Das Spiel läuft komplett flüßig ohne Frameeinbüße, zumindest nimmt das menschliche Auge nichts wahr.RAyCHEa hat geschrieben:Zockt man die ganze Zeit die PS3 Version ist alles in Ordnung...zockt man dann aber die PC Version, kommt einem die PS3 Version wie ne Ruckelorgie vor....niedrige FPS, Kantenflimmern, etc....habe auch ne PS3 und finde sie geil...bei Multititeln jedoch sollte man meist lieber zur PC Variante greifen...xirot hat geschrieben: Du weißt doch ganz genau, dass hier nur gelesen wird was man lesen will^^
Und selbst wenn, stütz das nicht im entferntesten deine Behauptung, dass ein Quad schneller sei als ein Cell, was vollkommener Blödsinn ist. Selbst bei doppelter Genauigkeit in 3D-Berechnung ist ein Cell im Gegensatz zu seinem Duo 27 mal so schnell. Zu einem Quad also mindest 13 mal so schnell. Finde dich damit ab. In diesem Bereich gewinnt Architektur plus Geschwindigkeit.
Natürlich gibt es in dem Spiel Framerateeinbrüche...alleine schon wenn alle im MP um eine Kurve fahren...und man sieht keine Kanten ??? Das geht doch schon im Hauptmenü bzw. Ladesequenzen los...und spielt man eine perfekt geglättete PC Version...flimmert bei der PS3 ziemlich viel...spiel erstmal die PC Version auf höchsten Details...und dann sehen wir mal weiter...anstatt irgend so eine Meinung zu äußern, die du selber nur akzeptieren kannst...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, reden wir über Fakten, du wolltest es ja nicht anders.RAyCHEa hat geschrieben:Finde dich damit mal ab, das du keine Ahnung hast....Sry aber informier dich mal im Internet...und erzähl mal warum beispielweise mein Quad PC die PS3 in Sachen Ladezeiten um mehr als dass doppelte schlägt???Mironator hat geschrieben:Also in GRID gibt es so gut wie gar kein Kantenflimmern. Da kannste noch so viel labern, wie du willst. Das Spiel läuft komplett flüßig ohne Frameeinbüße, zumindest nimmt das menschliche Auge nichts wahr.RAyCHEa hat geschrieben: Zockt man die ganze Zeit die PS3 Version ist alles in Ordnung...zockt man dann aber die PC Version, kommt einem die PS3 Version wie ne Ruckelorgie vor....niedrige FPS, Kantenflimmern, etc....habe auch ne PS3 und finde sie geil...bei Multititeln jedoch sollte man meist lieber zur PC Variante greifen...
Natürlich gibt es in dem Spiel Framerateeinbrüche...alleine schon wenn alle im MP um eine Kurve fahren...und man sieht keine Kanten ??? Das geht doch schon im Hauptmenü bzw. Ladesequenzen los...und spielt man eine perfekt geglättete PC Version...flimmert bei der PS3 ziemlich viel...spiel erstmal die PC Version auf höchsten Details...und dann sehen wir mal weiter...anstatt irgend so eine Meinung zu äußern, die du selber nur akzeptieren kannst...
Ein Cell schafft 200 GFLOPS bei einfacher Genauigkeit.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3
Zehn Quad-Prozessoren kommen auf eine Rechenleistung von nur 150GFLOPS, aber ZEHN Quads sind dafür von Nöten gewesen.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,63766 ... nleistung/
So, das sind Zahlen. Das sind Fakten. Und nun komm mir nicht wieder mit deinen Ladezeiten, oder irgendwelchen nicht vorhandenen Online-Partien.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: