Resistance 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ein Quad besser als der Cell? Sorry aber wie soll ein 4x 2.4GHz CPU gegen eine 3.2GHz + 7 SPUs jeweils 3.2Ghz ankommen? Nur zur Info, ich besitze einen Quad und wenn ich mir die Ladezeiten so angucke im vergleich zu meiner PS3, stinkt mein PC aber mächtig ab!
Dir ist schon noch klar das du hier Äpfel mit Birnen vergleichst?

Wie oft habe ich diesen Satz eigentlich schon geschrieben in diesem Forum?
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

RAyCHEa hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:
DevilKnight-24 hat geschrieben:@KiesKuhl79

Wieso kann man GOW2 nicht mit KZ2 oder R2 vergleichen? Die Perspektive oder ob´s nun ein Taktikshooter ist, spielt bei einen Grafikvergleich keine Rolle! Bei allen drein handelt es sich um Echtzeitgrafik! Das heißt du kannst Texturen, Animationen , Stil und ect. vergleichen! Nur halt der Spielspaß ist schwer zu verlgeichen, aber das gillt nicht für die Optik! und außerdem vergleichen alle bekannten Magazine und Internetzeitschriften die drei, also muss es ja gehn;-)

So und warum behaubtest du Crysis wäre dann immer noch die Nummer eins? Crysis wurde oft von Computerzeitsschriften mit COD4 verglichen und es hieß, beides nehme sich nicht viel und Killzone sieht deutlich besser aus als COD4. Und dir ist schon klar das Crysis bei weitem nicht so perfekt ist wie es auf den Bildern mal aussah! Denn die eig. Grafik sah deutlich schlechter aus, hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN

Und du scheinst die Teschnik der PS3 auch ein kleines bischen zu unterschätzen! Die PS3 befand sich 10Jahre lang in Entwicklung und die besten arbeiteten an ihr(ATI, NVIDEA und Sony) In ihr steckt unglaublich viel POWER(Uncharted verbraucht nur 20%) die noch alles was bis jetzt erschienen ist weit in den Shcatten stellen wird. Der Cell schlägt jeden Aktuellen HE-PC, zum vergleich, man teste die PS3 mit Linux gegen einen 2.4GHz Duelcore PC ebenfalls mit Linux und der Test ergab, das die PS3 27X schneller gewesen war!
Man kann sich ungefähr vorstellen wie sich das auf spielen ausüben kann!
leute geht auf,gametrailer.de es sind sechs neue g-vids von KZ2.und bioshok kommt für ps3 sept.steht auf zoomgamer.de und anderen seiten!!!
Und du überschätzt die PS3 mein Lieber...Die PS3 ist zwar schon sehr gut und der Cell sowieso...aber gegen einen Quad ist er Chancenlos...Du solltest außerdem mal Crysis auf nem High End PC zocken...dann würdest auch du schnallen, dass KZ2 nicht ran kommt...
Crysis ist die Referenz und wird sie auch noch lange sein !!!
weiß jetzt nich ob du mich damit meinst? oder @kiskuhl79?von mir kommt nur die info neuen KZ2 vids und bioshok für ps3 was super wäre.ich denke auch das ein quad mehr drauf hat keine frage.aber ich denke mal was konsolen spiele angeht werd KZ2 schon sowas wie refenz game werden ist nur meine persönliche meinung. will damit aber jetzt echt nicht die xbox seite angreifen ist nur meine meinung nix weiter!!!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Killzone ist keine Referenz, nicht heute und auch nicht morgen. Finde dich einfach damit ab.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Resistance 2

Beitrag von GamePrince »

Bis kiskuhl79 auf meine Post antwortet, möchte ich mal was zu KZ 2 sagen.
Das Spiel sieht super aus und bietet mal ein etwas anderes Szenario - endlich mal kein billiges Kriegszenario aka CoD X.

Ob es am Ende die Referenz wird, bleibt abzuwarten!!!
Es steht allerdings fest, dass es genial aussieht und die Action auf jeden Fall auch viel hermacht!!!

Mich erinnert das Gameplay allerdings sehr an CoD 4 - was mir kein bischen gefallen hat ... was vlt. aber auch nur am Szenario lag. :(

KZ 2 wird sicher ein tolles Spiel, aber ob es so toll wird, wie erwartet bzw. erhofft, bleibt abzuwarten.

Meine Meinung zu KZ 2: Das zweite CoD 4!!!
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

El Konsolero hat geschrieben:Killzone ist keine Referenz, nicht heute und auch nicht morgen. Finde dich einfach damit ab.
@EL konsolero ich würde sagen warten wir einfach bis feb-09 dan wiessen wir mehr.obwohl ich ja echt sicher bin das es das werd.immer hin das teuerste ego shotter spiel aller zeiten mit fast 65millionen werd wohl nicht alles um sonst sein!!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

El Konsolero hat geschrieben:Killzone ist keine Referenz, nicht heute und auch nicht morgen. Finde dich einfach damit ab.
Schon klar. Aber sieht doch bisher gut aus, findest nicht = ?
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 2

Beitrag von KiesKuhl79 »

GamePrince hat geschrieben:Bis kiskuhl79 auf meine Post antwortet, möchte ich mal was zu KZ 2 sagen.
da bin ich wieder!! :winkhi:

moin @GamePrince,

als erstes möchte ich mich mal für den sinnlos-post (genau der...und der andere natürlich auch)...entschuldigen...ist nicht die feine englische. aber genug geschleimt. ich respektiere deine und auch die meinung der anderen foren-user. allerdings kann man es halt nicht jedem recht machen und dann kommt es schon mal zu "sinnlosen", nicht zweckmäßigen äußerungen. crysis, gears, resistance, bioshock oder killzone (um nur einige zu nennen), das sind alles potenzielle blockbuster, hits, die durch ihre hervorragende optik, physik usw. begeistern. dem einen gefällt ein gears of war, dem anderen ein bioshock...am ende entscheidet jeder selbst, welchen titel er sich kauft und zockt. ich selber springe immer schnell auf gebashe und fanboygelaber an, eine tugend, die sich nicht so gut macht. aber...wenn ich mir deine neue signatur so betrachte...egal, laß uns (zock-)freunde sein. :bussi:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

KiesKuhl79 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Bis kiskuhl79 auf meine Post antwortet, möchte ich mal was zu KZ 2 sagen.
da bin ich wieder!! :winkhi:

moin @GamePrince,

als erstes möchte ich mich mal für den sinnlos-post (genau der...und der andere natürlich auch)...entschuldigen...ist nicht die feine englische. aber genug geschleimt. ich respektiere deine und auch die meinung der anderen foren-user. allerdings kann man es halt nicht jedem recht machen und dann kommt es schon mal zu "sinnlosen", nicht zweckmäßigen äußerungen. crysis, gears, resistance, bioshock oder killzone (um nur einige zu nennen), das sind alles potenzielle blockbuster, hits, die durch ihre hervorragende optik, physik usw. begeistern. dem einen gefällt ein gears of war, dem anderen ein bioshock...am ende entscheidet jeder selbst, welchen titel er sich kauft und zockt. ich selber springe immer schnell auf gebashe und fanboygelaber an, eine tugend, die sich nicht so gut macht. aber...wenn ich mir deine neue signatur so betrachte...egal, laß uns (zock-)freunde sein. :bussi:
Na das ist mal was. BildBild

Das sind Zocker, wie ich sie mag!!!

Edit:
An meiner Sign arbeite ich noch. :?
Inhalt bleibt so, nur noch die Aufmachung wird geändert!!!
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

lass die sign gefälligst wie sie is...ich gewöhn mich gerade an sowas. :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Ultra-King hat geschrieben:
@EL konsolero ich würde sagen warten wir einfach bis feb-09 dan wiessen wir mehr.obwohl ich ja echt sicher bin das es das werd.immer hin das teuerste ego shotter spiel aller zeiten mit fast 65millionen werd wohl nicht alles um sonst sein!!!
War Crysis nicht teurer?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Resistance 2

Beitrag von GamePrince »

KiesKuhl79 hat geschrieben:lass die sign gefälligst wie sie is...ich gewöhn mich gerade an sowas. :wink:
Die Worte bleiben die gleiche, aber einfach so untereinander siehts schlecht aus ... schon alleine weil die Höhen untersschiedlich sind ... da muss ich noch was dran machen.
Wenn sie fertig ist, sag ich dir bescheid und freu mich dann mal auf dein Kommentar!!! :D
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

GamePrince hat geschrieben:
KiesKuhl79 hat geschrieben:lass die sign gefälligst wie sie is...ich gewöhn mich gerade an sowas. :wink:
Die Worte bleiben die gleiche, aber einfach so untereinander siehts schlecht aus ... schon alleine weil die Höhen untersschiedlich sind ... da muss ich noch was dran machen.
Wenn sie fertig ist, sag ich dir bescheid und freu mich dann mal auf dein Kommentar!!! :D
alles klar. :)

ps: die smilies sind schon mal passend gewählt. 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

KiesKuhl79 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
alles klar. :)

ps: die smilies sind schon mal passend gewählt. 8)
Freut mich zu lesen ... inzwischen ist sie fertig und wird die nächste Zeit auch so bleiben!!!

Solltest dir vlt. auch mal eine machen!?!?!?
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

sieht gut aus und sticht durch die breite gleich ins auge. ich werd mal sehn und mir demnächst ne eigene sign basteln. wird aber wohl erstmal nix besonderes, kenn mich damit noch nich so aus. ein cooler avatar fehlt auch noch. mal sehn. :) alles off-topic hier...auweia!! :oops:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

KiesKuhl79 hat geschrieben:alles off-topic hier...auweia!! :oops:
Ist ja für einen guten Zweck.
Wenn du Ava+Sign brauchst, im Off-Topic-Bereich kannst dir welche machen lassen.

Ich werd mir jetzt noch mein Gamertag in die Sign setzen und dann passts!!!