Killzone 2 - > Gameplayvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich ehrlich bin, kann ich bei allen 3 Titeln nicht sagen welcher besser aussieht.
Resistance 2 und Killzone sind auf jedenfall schon mal gekauft, denn sie sehen super aus.
GoW2 wird sicherlich auch gespielt, wobei das wann noch in der Luft steht.
Entweder ich warte auf einen PC port. oder ich werde mir für das We. bei uns in der VT eine 360 ausleihen.
Resistance 2 und Killzone sind auf jedenfall schon mal gekauft, denn sie sehen super aus.
GoW2 wird sicherlich auch gespielt, wobei das wann noch in der Luft steht.
Entweder ich warte auf einen PC port. oder ich werde mir für das We. bei uns in der VT eine 360 ausleihen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das soll jetzt kein oh ich bin der schlichter schlecht hin sein aber ma ernsthaft killzone 2 und gow 2 sehen einfach super was jetzt besser aussieht kann man sowieso nicht 100% sagen die einzigen die versuchen das andere schlecht zu reden sind sowieso die fanboys ich mein gears of war 2 sieht einfach hammer aus aber killzone 2 sieht keinen deut schlechter aus es geht den leuten auch gar nicht darum dass das game gut wird sondern einfach nur darum was die mini bessre grafik hat sonst würdet ihr auch nicht mit som scheiss wie polycount kommen was interessiert des den gamer ob die figuren von gow2 10 polygone mehr haben oder die von kz2 sehen tut man solche unterschiede sowieso nicht mehr freut euch einfach über die games die kommen und noch kommen werden grafisch gesehn wirds wohl eh nur noch bergauf gehen das wichtigste is eher obs gameplay technisch und story technisch sich auch weiterentwickelt aber nein solange meine konsole die bessre grafik bietet ist es auch gleichzeitig sowieso die bessre konsole
siehe ps2 vs xbox da wars ja wohl klar was grafisch gesehn die bessre konsole war (xbox) trotzdem hatte damals die ps2 das massive bessre spiele angebot und ich hab mir die ps3 auch nicht deshalb gekauft weil evtl die grafik vll ma besser wird wie 360 oder eben gleich auf is sondern wegen den exclusive games
naja viel spass bei sinnlosem gebashe
siehe ps2 vs xbox da wars ja wohl klar was grafisch gesehn die bessre konsole war (xbox) trotzdem hatte damals die ps2 das massive bessre spiele angebot und ich hab mir die ps3 auch nicht deshalb gekauft weil evtl die grafik vll ma besser wird wie 360 oder eben gleich auf is sondern wegen den exclusive games
naja viel spass bei sinnlosem gebashe
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es geht langsam Bergauf mit der PS3, immer mehr Toptitel für PS3 kommen heraus! 
Das Spiel hat eine hammer Grafik, und Gameplay-mäßig sieht es auch nicht schlecht aus!
Auch wenn es kein Kracher wird, so schlecht wie Crysis wird es wohl kaum werden.
Und nochmals zur Grafik, da kann ich nur sagen dass die PS3 eine monströse Maschine ist!!! xD

Das Spiel hat eine hammer Grafik, und Gameplay-mäßig sieht es auch nicht schlecht aus!

Auch wenn es kein Kracher wird, so schlecht wie Crysis wird es wohl kaum werden.
Und nochmals zur Grafik, da kann ich nur sagen dass die PS3 eine monströse Maschine ist!!! xD
-
- Persönliche Nachricht:
Crysis war nicht so schlecht… Anfangs war es sogar sehr gut nur leider war es nicht konsequent und leider hat es kein Ende.
Ich hab mir jetzt mal die Videos angesehen. Sieht vom Gameplay her okay aus.
Das Deckungssystem scheint ganz gut zu funktionieren und das obwohl man in der FP-Perspektive bleibt.
Ansonsten ist es eben ein Shooter mit guter Kriegsatmosphäre. Ich bleib da bei es ist eine Art SF-CoD, was ich wie gesagt als Lob ansehe.
Ich hab mir jetzt mal die Videos angesehen. Sieht vom Gameplay her okay aus.
Das Deckungssystem scheint ganz gut zu funktionieren und das obwohl man in der FP-Perspektive bleibt.
Ansonsten ist es eben ein Shooter mit guter Kriegsatmosphäre. Ich bleib da bei es ist eine Art SF-CoD, was ich wie gesagt als Lob ansehe.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
kann es sein dass das blindfire rausgenommen wurde hab das wo gelesen...schade fand das ganz cool
hoffentlich legen sie auch viel wert auf den mp ein geiles sp is immer gut aber wenn die einen coolen mp haben is das eigentlich noch viel wichtiger da die langzeitmotivation davon abhängt
von mir aus nur 2 gamemodes deathmatch und teamdeathmatch hauptsache die 2 mods machen dann auch laune für ego shooter kommt für mich eigentlich eh nur teamdeathmatch in frage alle andren mods sind eher so ne zugabe aber nicht wirklich wichtig
ausser es ist sowas wie bf da wird ja auch nur domination (flaggen erobern halt) gespielt
hoffentlich legen sie auch viel wert auf den mp ein geiles sp is immer gut aber wenn die einen coolen mp haben is das eigentlich noch viel wichtiger da die langzeitmotivation davon abhängt
von mir aus nur 2 gamemodes deathmatch und teamdeathmatch hauptsache die 2 mods machen dann auch laune für ego shooter kommt für mich eigentlich eh nur teamdeathmatch in frage alle andren mods sind eher so ne zugabe aber nicht wirklich wichtig
ausser es ist sowas wie bf da wird ja auch nur domination (flaggen erobern halt) gespielt
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
is noch andres zeug dabei aber ab 20 min gehts dann um killzone 2 man sieht n paar noch nicht gesehene ingame szenen und das spiel sieht echt super aus leider sind die szenen immer recht kurz und dazwischen auch viel gelaber
mir kommts auch schneller vor wie in den andren trailern und sehr sehr düster
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168654
hf
mir kommts auch schneller vor wie in den andren trailern und sehr sehr düster

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168654
hf
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hier auch noch ein Video wo nur Ingame-Content gezeigt wird, ohne den Interviewteil:
http://www.onpsx.de/news.php?id=20512
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
AWESOMECRA hat geschrieben:Hier auch noch ein Video wo nur Ingame-Content gezeigt wird, ohne den Interviewteil:

aber wieso erst februar also ich denk der sp wird rocken hoffe der mp wird auch korall von dem hat man glaub noch nix gesehen ausserdem haben sie das blindfire glaub rausgenommen :/
aber ansonsten ruled das vid

-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das gleiche vid in sehr guter quali hd?
http://www.gamevideos.com/video/watch?v ... Format=mov
ich find den look von dem spiel einfach fantastisch düster und dreckig
die letzte szenen wenn man im panzer fährt und überall dicker rauch ist der nur durch explosionen ma aufgehellt wird einfach super
die atmo is sehr sehr geil

gruß
http://www.gamevideos.com/video/watch?v ... Format=mov
ich find den look von dem spiel einfach fantastisch düster und dreckig
die letzte szenen wenn man im panzer fährt und überall dicker rauch ist der nur durch explosionen ma aufgehellt wird einfach super
die atmo is sehr sehr geil

gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich zwar eigentlich eher auf Resistance 2, weil ich spielerisch und sogar graphisch etwas mehr von dem Titel erwarte, aber Killzone beeindruckt mich auch schon mit einer sehr geilen Atmosphäre.
Diese düsteren Leveldesigns und die nazihaften Gegner machen auf jeden Fall Bock auf ne richtig geile Ballerorgie, die hoffentlich auch spielerisch zu überzeugen weiss und die beklemmende Atmo vom ersten Teil (ja ich fand den Teil geil) mitnimmt.
Ist auf jeden Fall gekauft wenn es weiter so geil aussieht und auch nen guten Online Multiplayer mitbringt, denn ohne Multiplayer geht garnichts, am besten so gigantisch wie bei CoD4.
Diese düsteren Leveldesigns und die nazihaften Gegner machen auf jeden Fall Bock auf ne richtig geile Ballerorgie, die hoffentlich auch spielerisch zu überzeugen weiss und die beklemmende Atmo vom ersten Teil (ja ich fand den Teil geil) mitnimmt.
Ist auf jeden Fall gekauft wenn es weiter so geil aussieht und auch nen guten Online Multiplayer mitbringt, denn ohne Multiplayer geht garnichts, am besten so gigantisch wie bei CoD4.

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
sehe ich auch so beim sp bin ich mir sicher das er rocken wird ich mein die atmo is klasse gegnerdesign cool es gibt fahrzeuge ein deckungssystem was gut funzt ein buddy system coop minibosse/bossgegner es wird oben und unten geballert das gibts kaum bei ego shootern das wirklich mal richtige höhenunterschiede da sind und nicht nur auf einem ebene gekämpft wird und es is diesma ne kriegsatmosphäre also massenschlachten bei killzone 1 waren die elemente ja nicht vorhanden (jmd meinte ma bei nem vgl vongears of wars 2 und killzone 2 was besser wird dass killzone 2 einfach nochma der erste teil mit bessrer grafik is was totaler schwachsinn ist) ausserdem war man bei killzone 1 in nem kleinen squad HINTER den feindlichen linien also eher so ne special forces atmo und eben nicht cod kriegsatmoenoschadz hat geschrieben:Ich freue mich zwar eigentlich eher auf Resistance 2, weil ich spielerisch und sogar graphisch etwas mehr von dem Titel erwarte, aber Killzone beeindruckt mich auch schon mit einer sehr geilen Atmosphäre.
ich bete dass der mp gut wird weil ein egoshooter ohne guten mp is nicht wirklich langzeitmotiverend oder überhaupt besonders interessant siehe bioshock fehlender mp ---> fehlendes interesse (jedenfalls bei mir so) hoffe der mp rockt
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 14.07.2008 17:22, insgesamt 1-mal geändert.