Castlevania OoE: Ankündigung & Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Castlevania OoE: Ankündigung & Bilder
Dass sich bei Castlevania OoE: Ankündigung & Bilder
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
hmm
Irgentwie sieht der Held immer schlechter aus als die Umgebung und gegner, ka beim ersten teil ging das noch.. aber Grafisch macht det ding keine wirklichen vortschritte es sieht immer aus wie ein addon sollten vielleicht auch wieder vom Anime Style weggehen und wieder zu den realistischen Charakter wie zu den SNES zeiten u.u
mfg
mfg
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Cool, ein neuer Teil für DS! Ich hatte schon Angst, dieser hier könnte für die PSP erscheinen. Hoffentlich wird' OoE noch besser als seine Vorgänger! Es ist löblich von Konami, dass sie von den Belmonts weggegangen sind und nun andere Charaktere gegen Dracula kämpfen lassen. Das wurde mit der Zeit langweilig und ist auch nicht mehr zeitgemäß (vor allem die Limitierung auf die Peitsche "kann man heute nicht mehr bringen"). Aber ich hoffe immer noch auf einen neuen Teil mit Alucard. Symphony of the Night war so klasse! Aber vielleicht ist das der Grund, warum sie ihn nicht mehr als Hauptcharakter benutzen, weil das Spiel zwangsweise mit diesem Meilenstein verglichen wird und so schlechter wirkt als es tatsächlich ist.
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ein Freund von mir hat erzählt, er hätte im Urlaub in einem Magazin gelesen, dass ein Castlevania für Xbox 360 und PS 3 in Entwicklung ist. Ich bin mir da zwar nicht ganz sicher, ob das Magazin das zu dem Zeitpunkt schon wissen konnte (irgendwann letztes Jahr), aber ich halt's auch für sehr wahrscheinlich. Hoffentlich floppt das nicht auch, irgendwann muss die Serie den 3D Sprung doch schaffen. Vielleicht klappt's ja mit dem Wii-Castlevania. Das hat durch die Steuerung viel Potential. Ich wette, dass das kommt ... und, dass die Hauptperson ein Belmont ist^^.E-G hat geschrieben:ich bin gespannt ob die ominöse ankündigung fürn wii castlevania nur ein gerücht is oder sich das nächste woche bewahrheitet
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht: