Xbox 360 Überhitzt ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Überhitzt ...
Hey Leute,
ich hab folgendes Problem, ich hab heute ca. 10 min. GTA 4 gezockt, doch dann blinkten plötzlich 2 rote Lichter und die Xbox stürzte ab ... überhitzung.
Hab dann so ca. 2 Stunden gewartet und sie dann wieder eingeschaltet in der Hoffnung, dass sie jetzt wieder funktioniert.
Doch wieder nach 5 - 10 min. voller Vergnügen stürzte sie erneut ab und wieder die 2 roten Lichter ...
Das ganze hat sich so ca. 4 mal wiederholt ...
Was kann man gegen Überhitzung tun ? Ich hab natürlich auch klargestellt, dass meine Xbox genug Luft bekommt und frei steht, aber immer wieder das selbe ...
Meine Frage ist, ob ich selbst was unternehmen kann oder ob ich sie einschicken soll .
Danke
ich hab folgendes Problem, ich hab heute ca. 10 min. GTA 4 gezockt, doch dann blinkten plötzlich 2 rote Lichter und die Xbox stürzte ab ... überhitzung.
Hab dann so ca. 2 Stunden gewartet und sie dann wieder eingeschaltet in der Hoffnung, dass sie jetzt wieder funktioniert.
Doch wieder nach 5 - 10 min. voller Vergnügen stürzte sie erneut ab und wieder die 2 roten Lichter ...
Das ganze hat sich so ca. 4 mal wiederholt ...
Was kann man gegen Überhitzung tun ? Ich hab natürlich auch klargestellt, dass meine Xbox genug Luft bekommt und frei steht, aber immer wieder das selbe ...
Meine Frage ist, ob ich selbst was unternehmen kann oder ob ich sie einschicken soll .
Danke
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Am Platz sollte es eigentlich nicht liegen, weil die Xbox ja schon seit 2 jahren da steht und noch nie überhitzt war .Ilove7 hat geschrieben:Wenn die konsole genug platz hat und die luft zierkulieren kann, sollte das nicht passieren, falls das bei dir der fall ist und die trotzdem überhitzung anzeigt, würde ich die einschicken und mich nicht lang rumärgern.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha ist das funny, jeder Xbox360-Besitzer bekommt RRoD, bloß ich nicht, weil ich verdammt Glück habe!!!Wauga Dog hat geschrieben:apropos rod, ich hab vor 15min meinen 2ten bekommen!KingofCompton hat geschrieben:hört sich doch iwie nach rrod an-.-
Wieder einmal einschicken....

Also da kann ich zu euch nur noch sagen: Opfer!!!
Muhaha bei wem wird der nächste RRoD landen (!?) muhahahaha